Jump to content

Wie macht ihr es euch

An****

Empfohlener Beitrag

Mal mit Hand mal mit flesh light, die wirklich fantastisch ist. Im besten Fall aber mit einer netten Frau

Vor 3 Minuten , schrieb Rob_80:

Augen zu, an Heidi Klums Tochter denken und dann klappt es schon.😉

Welche denn? Sie hat 2, eine ist 16 und die andere immerhin schon 22 und du bist wie alt? 🙄

(bearbeitet)

Singleleben...

Gemütlich, um nicht gar zu sagen behaglich, mache ich es mir, wenn die Zeit dazu ist - Toys sind da seltener im Spiel... eher schon der eine oder andere Schraubstock...

bearbeitet von Highlander4u
vor 14 Stunden, schrieb Schussel1106:

Wenn ihr es euch selber macht habt ihr Vorlieben

Eigentlich werde ich jaj bedient. Aber wenn es sein muss, mache ich mir den Cappuccino selber. Meine Vorliebe ist da Vanille/Krokant.

Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Welche denn? Sie hat 2, eine ist 16 und die andere immerhin schon 22 und du bist wie alt? 🙄

Als ich 17 war, da illusionierte ich mich selbst mit der Mama Heidi, was jetzt der Kaulitz darf! Jetzt mit 45 illusioniere ich mich mit der älteren Tochter natürlich. Mit 55 bestimmt dann mit der jüngeren ....😉

Anonymes-Mitglied-1

Ich mache es mir selten selber da Erotische Freundschaft zu Frauen hier und wo anders gefunden habe

Jeden Morgen nach dem aufstehen meinen Kaffee den Ruhr ich mit dem Löffel wenn ich die Milch reingeschüttet hab 😁

Wenn ich dw trage und ich im Höschen merke das ich langsam nass werde dann schön sanft über mein Höschen gehe

vor 13 Minuten, schrieb Rob_80:

Als ich 17 war, da illusionierte ich mich selbst mit der Mama Heidi, was jetzt der Kaulitz darf! Jetzt mit 45 illusioniere ich mich mit der älteren Tochter natürlich. Mit 55 bestimmt dann mit der jüngeren ....😉

Hab gehört der darf auch bei der WM moderieren 😭 zum Glück ist Fußball nicht so meins

Ganz langsam und mit Gefühl beliebtestes toy ist linkes Händchen.Natürlich immer ein fetter Plug oder Dildo dabei anal im Einsatz ,

vor 6 Minuten, schrieb CalamityJane:

Jeden Morgen nach dem aufstehen meinen Kaffee den Ruhr ich mit dem Löffel wenn ich die Milch reingeschüttet hab 😁

Tip vom Profi, erst die Milch, sparst dir das umrühren 

• Neu erstellen...