Jump to content

Eng wie ein Schraubstock

Ti****

Empfohlener Beitrag

Liest sich wie eine Herausforderung, nein im ernst, bleib entspannt, dann kommt der Rest von alleine.

Vorbereitung ist das halbe Leben…. Immer schön dehnen. Und schmieren….hab auch mit meinen Fingern angefangen…. Ergebnis…. Siehe Bilder im Profil 😊

Wenn sie dich nicht richtig vorbereiten, wundert es mich nicht, dass die es nicht geschafft haben. Da haben die beiden kläglich versagt.

Wenn du entspannt bist ( im PK vielleicht etwas schwerer ) und "geschmiert" wird, sollte es eigentlich auch passen, so meine Erfahrung.
Und wenn der / die Kerl / e sich erstmal langsam, aber Bestimmt Zugang verschaffen, sollte es eigentlich gut klappen. Beim zweiten dann erst Recht....
Nur so ein Gedanke.....

Vielleicht waren die Männer nicht geduldig genug oder haben es nur mit einem „halb Schlaffen“ versucht. 

Wenn der Mann sich richtig um dein Popo kümmert mit Zunge Fingern und Geduld dann klappt das auch und wird deutlich schöner für dich sein 🙂

FiftyShakesOfWhey

Schade, für ein bisschen spirituelle Erleuchtung von hinten waren sie wohl noch nicht bereit.

Softe-Harte-Hand

Nimm dir Zeit und einen festen Ficker oder Freund lass es langsam angehen

Softe-Harte-Hand
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ist das ne versteckte Dateanzeige ? Du wirst sicher sehr viel helfende Hände ( Schwänze) bekommen. Hier wimmelt  es doch schließlich von den  wahren Könnern.  

Auch wenn 100 sich melden 10 sympatisch sind heißt noch lange nixht das es passt .... Lass dich erst langsam dehnen egal ob Mann Frau toy

Vorbereitung ist sehr wichtig, die Stellung ebenfalls! Der der es tut sollte wissen was er macht und wie er dazu kommt! Wenn Du schlecht angespannt stehst oder kniest wird das schwierig. Gut das es nicht ging, hätte unter Umständen eine Verletzung nach sich gezogen. Beim nächsten mal viel Erfolg

Vor 42 Minuten , schrieb Crazy83:

Ich bin ein Verfechter von "Anlauf statt Gleitgel" 🤷😅

Du gibst mir gerade die Freiheit, zu sagen. "Dann lass dir mal das a.. loch ungefragt und unvorbereitet durchbohren."

• Neu erstellen...