vi**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich sag nur eins ohne Vorspiel ist es meistens etwas schwer egal in welches Loch !
Mitsch8512 Geschrieben vor 7 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69: 🙈 🙊 🙉 "etwas Alkohol trinken????" - nicht dein Ernst? 🙈 Gibt Menschen die nutzen dafür sogenanntes,. Poppers.. Bestehend aus Chemikalien zum einatmen über die Nase, sorgt für so dermaßen Entspannung, macht aber oben im Hirn alles matsche. Entweder es klappt mit dementsprechend normaler Entspannung, oder nicht..
li**** Geschrieben vor 7 Stunden Mal ganz technisch, "eng wie ein Schraubstock"? Einen Schraubstock kann man öffnen, sehr weit, bis eine Backe abfällt. Oje, das klingt bei anal etwas ... Egal...
Dr**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Stunden, schrieb FrauFrostig: Mich würde auch mal interessieren ob die Experten es schon mal bei sich probiert haben . Schlimm das wirklich fast alle nur noch hinten rein wollen. Oder nur noch blasen. Kein Wunder das die meisten Frauen kein bock mehr haben. Ohne Vorspiel, richtig feucht machen, heiß machen, wird das eh nix, da kannst noch so viel Erfahrung haben wie du willst. Und dann noch fremde Männer. Natürlich feucht kann nur werden, wer eine Vagina hat. Hier ist die Sachlage eine Andere
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal frage ich mich, ob sich wirklich der eine oder andere hier alleine die Schuhe zubinden kann...
Ny**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 59 Minuten, schrieb klaus200: Analpflug rein Ist das nicht etwas...radikal?😅 (netter Vertippser)
Gr**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 21 Minuten, schrieb KaputtePuppe: Manchmal frage ich mich, ob sich wirklich der eine oder andere hier alleine die Schuhe zubinden kann... Wusstest du es nicht? - Heute ist Tag des Klettverschlusses. ☝️ . . . Schon wieder. 😅
Ra**** Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb klaus200: Analpflug Möchte ich mir nicht vorstellen...
li**** Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb klaus200: Analpflug rein Wie viel Schare haben die so? Verzeih, musste raus...
so**** Geschrieben vor 5 Stunden ich dachte immer, Männer finden eng besonders geil. Sollen sich mal nicht so anstellen *lol*
Ra**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater: Wie viel Schare haben die so? Verzeih, musste raus... Und wieviel Schwerter brauch man dafür ?
li**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Randdresden: Und wieviel Schwerter brauch man dafür ? Das hätten wir vor 40 Jahren nicht öffentlich schreiben dürfen.
frivo66 Geschrieben vor 5 Stunden Es gibt aufblasbare Plugs. Die gibt es Recht dünn. Zunächst unaufgeblasen mit anal Gleitgel einführen, dann ein, zweimal pumpen und rausdrücken, wie beim Toilettengang. Luft ablassen, einmal pumpen und wieder einführen, drei, viermal pumpen und wieder rausdrücken, usw., usw. Das geht besser als von außen nach innen zu dehnen...
Le**** Geschrieben vor 5 Stunden PK und anzutreffende Charaktere scheinen mir nicht die ideale Wahl, um hintenrum entspannter und geschmeidiger zu werden. Klar, kann man selber dehnen, aber wofür? Für ein PK, damit es passt und die Luschen noch weniger Rücksicht nehmen brauchen? Wenn der Kopf und das Vertrauen nicht da sind, macht der Körper dicht. Ein Schraubstock ist da die ganz logische Schutzreaktion.
Ap**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Ywo: Vielleicht lag es an den Männern? Und nicht an dir?🤔 Aber du wirst jetzt bestimmt ganz viele Nachrichten bekommen, das einige es "definitiv " besser machen 🙈🤷♀️. ...viele Nachrichten sind ja wohl der Sinn der Sache ... die Bühne ist eröffnet - the Show must go on
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Poppen.de, das Forum der Hobbyproktologen, Rektalakrobaten und Frauen, die das (oder es) werden wollen Hier werden die Dinge von hinten angegangen, sozusagen vom Ende her gedacht.
Kielq5 Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Stunden, schrieb Tina2110: Ich war gestern im P Kino Es waren 2 Männer da, die mich gerne anal ficken wollten Leider haben sie es nicht geschafft in mich einzudringen Der eine meinte, ich wäre eng wie ein Schraubstock 😳 Ich bin nicht mehr Jungfrau aber ich habe - leider - sehr sehr sehr sehr selten Analverkehr Es ist leider auch so, dass ich mir selber mehr als selten was einführen kann. Was kann ich machen das ich nicht mehr so eng bin? Bleiben nur Anal Plugs als Vorbereitung? Du wirst bestimmt Tina2110 viele Tips erhalten wie das besser klappt. Zeit und Geduld brauchst Du.
Empfohlener Beitrag