La**** Geschrieben Mai 22 Vor 8 Minuten , schrieb Hope-8101: Fraglich nur das du dir ausgerechnet das PK dafür aussuchen tust aber jedem seins. Aber merkst schon selber wo der Fehler ist oder ? So hat man dann auch das Postfach voll weil jeder es jetzt besser machen kann. Eure Ratschläge gutes gleitgel Vorbereitung entspannt sein was ist mit Vertrauen? Vertrauen wird offensichtlich nicht benötigt, sie war ja im PK....
Cr**** Geschrieben Mai 22 Das "Aufkurbeln eines Schraubstock es" geht i.d.R. auch langsam. Vll waren die Herren schneller, als dein Kopf es zuließ.
HansDampf77 Geschrieben Mai 22 vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512: Keine Ahnung in wie weit es da Unterschiede gibt, weiß nur das es eben ne üble Chemiekeule ist und fürs Hirn, dauerhaft definitiv nickt gut ist😅 Ach, bei Einigen macht das auch keinen Unterschied mehr… 😉
Mitsch8512 Geschrieben Mai 22 Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77: Ach, bei Einigen macht das auch keinen Unterschied mehr… 😉 😂 Wie recht du hast🙈
Bi**** Geschrieben Mai 22 Hi, ich denke Du warst nicht entspannt genug. Ansonsten Vaseline oder Gleitgel. Auch ein sehr gutes und zährtliches Vorspiel kann helfen um entspannt an die Sache ran zugehn. LG😘
Hi**** Geschrieben Mai 22 (bearbeitet) SchrauberWissen... Mit Schraubstöcken kenne ich mich gut aus - erst gestern hatte ich einen vor mir... Um das Werkstück perfekt zu bearbeiten, ist eine gekonnte Werkzeugführung gefragt - so werden nicht zuletzt auch die wertvollen Backen entsprechend geschont... Gleitflächen sollten gut Gleitmittel aufweisen, somit sollte sich nichts verspannen... bearbeitet Mai 22 von Highlander4u
BR**** Geschrieben Mai 22 Man sollte es in einer entspannen Atmosphäre versuchen mit viel Zeit und Ruhe. Es kann dabei sonst auch zu Verletzungen kommen die nicht rperabel sind. Anal ist eine Technik bei der es um Achtsamkeit und Aufmerksamkeit geht. Man sollte sich auch vorbereiten für den Analverkehr. Schöne Pfingsten und tolles sonniges Wetter Wünsche ich euch.
Ho**** Geschrieben Mai 22 vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1: Vertrauen wird offensichtlich nicht benötigt, sie war ja im PK.... Das mit dem Vertrauen ging an die Kandidaten die sich auf ihre Weise beworben haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ach wie schön das dich @Tina2110 dein eigener Thread so sehr interessiert 🙄 Die Aufmerksamkeit die du wolltest hast du aber sicherlich erhalten😉 fraglichobdietunaüberhaupteinetinaistundkeintoni.
HansDampf77 Geschrieben Mai 22 vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ach wie schön das dich @Tina2110 dein eigener Thread so sehr interessiert 🙄 Die Aufmerksamkeit die du wolltest hast du aber sicherlich erhalten😉 fraglichobdietunaüberhaupteinetinaistundkeintoni. Sie muss doch erst die tausend Nachrichten abarbeiten, dann fehlt die Zeit für den eigenen Thread. 😉
ku**** Geschrieben Mai 22 Der richtige "Typ" mit langem Vorspiel - dann sollte es klappen, auch ohne Plug.
Se**** Geschrieben Mai 22 Such' dir halt 'nen Sexpartner mit einem kleine(ren)n, dünneren Penis Schon ist der Fall ohne irgendwelche Kraftanstrengung gelöst. Oder du bist bei einem Mann mit großen/dicken Penis halt aktiv/der aktive Part. Von mutwilliger Dehnung halte ich persönlich gar nichts. Die Natur hat es halt eingerichtet, dass zu dir da halt nur ein Mann mit kleineren, dünneren Penis passt.
si**** Geschrieben Mai 22 Tinchen, entspann dich! Hat mit "nicht mehr Jungfrau (echt jetzt 😂) nix zu tun. Wenn du es wirklich willst, wird dich der Richtige so öffnen, dass du meinst, du bietest ihm ein Scheunentor an. Mit dem wirst du dann 5x sehr Analsex haben wollen. Im PK wird das eher nix!
Likeable007 Geschrieben Mai 22 Sei froh, dass Du eng bist und die Muskeln funktionieren. Sonst bräuchtest Du Tena oder Windeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707: Ach wie schön das dich @Tina2110 dein eigener Thread so sehr interessiert 🙄 Die Aufmerksamkeit die du wolltest hast du aber sicherlich erhalten😉 fraglichobdietunaüberhaupteinetinaistundkeintoni. vermutlich nicht...Fake ist ja IN
Gr**** Geschrieben Mai 23 Gestern um 06:03 Uhr, schrieb Mitsch8512: Keine Ahnung in wie weit es da Unterschiede gibt, weiß nur das es eben ne üble Chemiekeule ist und fürs Hirn, dauerhaft definitiv nickt gut ist😅 Und was macht man, wenn man keine Ahnung hat? Richtig! Das macht man dann.
Mitsch8512 Geschrieben Mai 23 Vor 3 Stunden, schrieb GrasPoppersNI: Und was macht man, wenn man keine Ahnung hat? Richtig! Das macht man dann. Bin kein von Traurigkeit 🤣😂
Al**** Geschrieben Mai 24 Du bist gar nicht bereit dafür. Dann ist es eben so. Ich würde meinen Körper in Ruhe lassen. Analsex ist keine Haurucknummer. Mit viel Gleitgel und Zeit. Aber haben diese Typen das, bestimmt nicht. Lass es einfach. Mit Gewalt würde ich auch nichts machen, weil dann Risse entstehen und es zu Inkontinenz kommen könnte. Ist es das Wert? Bestimmt nicht.
De**** Geschrieben Juni 2 Am 21.5.2026 at 20:19, schrieb sommerflirt-4770: ich dachte immer, Männer finden eng besonders geil. Sollen sich mal nicht so anstellen *lol* Also ich finde es sehr viel geiler wenn "Sie" eher weit gebaut ist. So bieten sich doch ne ganze Menge mehr heißer Spiele, die Spaß bringen...
Audiophiler Geschrieben Juni 2 Nun, zu weit ist auch nichts. War mal mit einer vierfachen Mutti zusammen, die sekundenschnell gefistet werden konnte, aber ich kam mir innen in der Werft irgendwie verloren vor, da war keine Reibung, kein Gefühl und sie stand eh auf Salatgurken.... Dann dieser eigenartige Geruch, ich stehe auf schöne Kitzler, aber der Geruch..... (mit Schnupfen ging es dann)
De**** Geschrieben Juni 2 Doppel fisting wäre ne Option gewesen... 😁 Ja, stimmt schon. Ich hab das zwar nie so erlebt, aber so ist es dann schwierig. Ich verstehe nur nicht was das mit Geruch zu tun hat.
Jo**** Geschrieben Juni 2 Am 21.5.2026 at 11:47, schrieb FrauFrostig: Mich würde auch mal interessieren ob die Experten es schon mal bei sich probiert haben . Schlimm das wirklich fast alle nur noch hinten rein wollen. Oder nur noch blasen. Kein Wunder das die meisten Frauen kein bock mehr haben. Ohne Vorspiel, richtig feucht machen, heiß machen, wird das eh nix, da kannst noch so viel Erfahrung haben wie du willst. Und dann noch fremde Männer. Den oder die zu finden , die einen Lustgewinn daraus Empfinden ist immer das Hauptproblem ! Entspannung ,Wärme und viel Gleitmittel helfen dabei , nur nützt es nichts wenn eine persönliche Blockade es verhindert! Als aktiver Fister habe ich einige positiven aber auch viele negativen Erfahrungen gemacht Erfahrungen gemacht, nicht jeder oder jede eigenen sich dafür, oft ist der Wunsch über dem Können. Und es ist viel Verantwortung dabei keinen Schaden an zu richten !
De**** Geschrieben Juni 2 Jep, deinen Beitrag würde ich unterschreiben, du hast absolut Recht. Man muss sehr behutsam an die Sache gehen. Und wenn es nicht klappen sollte, dann ist es eben so....
Empfohlener Beitrag