Jump to content

Bewertung Sexspielzeuge für Frauen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Und du glaubst du kannst das perfekte Toy für alle Frauen entwickeln? Haben das nicht schon ein, zwei Leute vor dir versucht?

vor 17 Stunden, schrieb Franky-1968:

Ich frage deshalb, weil ich als männlicher Erfinder darüber nachdenke, mich an der Entwicklung von Sextoys für Frauen zu versuchen.

Was hast du bis jetzt denn bereits erfunden?

Ich habe mal eine Downloadmaschine erfunden. Lief aber nicht so richtig gut.

Vielleicht können wir uns zusammen tun, weil ich geile Ideen für SM Möbel und sexy Interieur habe. Da ist der Markt nicht so überlaufen. Und du kannst halt fette Gewinne einfahren. Wir könnten auch Auftragsarbeiten annehmen.

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, warum so ein geiler Typ wie ich mit so hammergeilen Ideen jemanden wie dich benötigt. Gute Frage, Dude! Ich bin handwerklich unbegabt und es bedarf natürlich eines gewissen finanziellen Polster.

Wenn du also mit Werkzeug umgehen kannst und Kohle hast, dann bist du der richtige für unser kleines, geiles Unternehmen. Wir könnten dann auch zusammen in den Puff gehen.

Also, was sagst du? Sind wir ein Team, du kleiner notgeiler Erfinder? Hätte voll Bock drauf.

Versteh ich das richtig? Du sammelst hier Ideen und profitierst im Nachgang davon?
Tz..tz..tz..

Du bist also Erfinder und fragst hier andere nach deren geistigem Eigentum? Läuft da nicht Irgendwas falsch? 🥸🤡 

• Neu erstellen...