Jump to content

Bewertung Sexspielzeuge für Frauen

Fr****

Empfohlener Beitrag

SMART WAND™ 2 Large von LELO.
Den haben wir schon seit Jahren und ist immernoch einer der Lieblingsspielzeuge von uns.

Mir gefällt der Satisfyer Pro 2 am besten, gefolgt vom Satisfyer Threesome 3. Das sind meine beiden Favoriten mit Orgasmusgarantie. 😋😉

vor 7 Minuten, schrieb chiarra68:

Ich gebe dir einen Tipp .. erfinde etwas für Männer... Euer Markt hat es nötiger und ich habe schon genug Männer Lösungen für Frauen Probleme, die ich nicht habe

Spider 😉

Besonders für Männer gibt es ebensoviele Möglichkeiten, wie für Frauen. Man muss nur wissen was man suchen möchte 

Bewertung Sexspielzeuge für Frauen.. Ich frage deshalb, weil ich als männlicher Erfinder darüber nachdenke, mich an der Entwicklung von Sextoys für Frauen zu versuchen... Es sollte vielleich Kochen und Putzen können..

Der Markt und die Auswahl ist voll und groß. Die Idee hatten schon andere. Viel Glück beim erfinden. 

vor 9 Stunden, schrieb Franky-1968:

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an die Frauen hier:

Welches Sextoy bzw. „Sex-Werkzeug“ gefällt euch persönlich am besten – und warum?

Ich frage deshalb, weil ich als männlicher Erfinder darüber nachdenke, mich an der Entwicklung von Sextoys für Frauen zu versuchen. Mich würde interessieren, worauf ihr besonders Wert legt, was euch gefällt oder was euch vielleicht bei vielen Toys noch fehlt.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen.

Einen Roboter, der der perfekte Liebhaber für jede Frau ist, dank variabler Programmierung 

Solange die Frau ihn als „Befriedigend „ bewertet, kannst alle Toys erfinden. Ob dann „befriedigend „ gleichzusetzen ist mit „sehr gut“ bleibt abzuwarten

Vor 49 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ein sattes V8 Blubbern im Leerlauf wäre schon geil.

Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas in der Nachttischschubladeauf Dauer schon stören könnte.

vor 10 Stunden, schrieb Franky-1968:

Ich frage deshalb, weil ich als männlicher Erfinder darüber nachdenke, mich an der Entwicklung von Sextoys für Frauen zu versuchen. 

Stimmt, es gibt kaum Sextoys für Frauen und diese wenigen sind nur mit sehr langer Wartezeit zu bekommen. Also ran ans Reißbrett, alle Frauen dieser Welt werden es dir danken. :relaxed:

Grade noch mal meinen Kommentar durch gelesen, Ironie kann ich. :coffee_happy:

Männlicher Erfinder für weibliche Sextoys? Mal laut gelacht. Du suchst wohl eher Testerinen für deine Fantasie.was waten denn bisher deine lukrativsten Erfindungen Herr Erfinder?

vor 11 Stunden, schrieb Franky-1968:

Mich würde interessieren, worauf ihr besonders Wert legt,

Das es zielführend ist. 

Ich muss irgendwie an die elektrischen fuchsschwänze mit dildoaufsatz denken- da kursieren einige Videos im netz- darauf kommen sicher nur männer😅 ich denke, mit dem druckwellenvibrator (satisfyer/womanizer) ist die eierleckende vollwildsau bereits erfunden, den effekt wirst du nicht mehr toppen können😋

vor 12 Stunden, schrieb Franky-1968:

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an die Frauen hier:

Welches Sextoy bzw. „Sex-Werkzeug“ gefällt euch persönlich am besten – und warum?

Ich frage deshalb, weil ich als männlicher Erfinder darüber nachdenke, mich an der Entwicklung von Sextoys für Frauen zu versuchen. Mich würde interessieren, worauf ihr besonders Wert legt, was euch gefällt oder was euch vielleicht bei vielen Toys noch fehlt.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen.

Nichts für ungut, aber das braucht die Welt so sehr wie die "Erfindung" von weiteren 10.000 Proteinriegeln. Es gibt diverse Marktsegmente, die einfach nur noch gnadenlos übersättigt sind, weil jede vermeintliche Idee Horden von Trittbrettfahrern nachzieht......

Ich frage mich schon seit längerem. Wenn Stiftung Warentest Sexspiezeug testet. Ist dann eigentlich befriedigend besser als gut 🙄

Anonymes-Mitglied-1

"Befriedigende" Toys gibt's ja schon genügend... Da solltest Du Dich vielleicht besser an eine Verbesserung der Haptik machen - so naturgetreuer Nachbau/angenehmes Gefühl (warmer) männlicher Haut, dieses perfekte Zusammenspiel aus genügend Härte, aber gleichzeitig Weichheit. Und dann natürlich, den perfekten Nachbau/Gefühl einer männlichen Zunge, für die Nippel, das wär mal was.

Wenn Du Dich an einer Produktentwicklung beteiligen möchtest, von dessen Nutzung und Wirkung Du keinen blassen Schimmer hast, solltest Du es besser sein lassen und Dir Produkte suchen, mit denen Du Dich auskennst. 🤷‍♀️

Männer sollten grundsätzlich kein Sex Spielzeug entwickeln, weil sie von der der Wirkung und den notwendigen skills des Toys null Ahnung haben.

• Neu erstellen...