Jump to content

Hallo zusammen đŸ™‚đŸ™‹â€â™‚ïž

Ic****

Empfohlener Beitrag

Ja, das passiert mir stÀndig. Immer, wenn ich auf ein unkenntlich gemachtes Bild in meinem Postfach mit der Aufschrift: spicy klicke, in Erwartung eines genial leckeren Chillis. 

vor 6 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Beim Besuch des einen oder anderen Profils kann‘s durchaus vorkommen, dass es die Mattscheibe zerreißt. Was bin ich froh, dass mein Arbeitgeber mir ein Smartphone zur VerfĂŒgung stellt - somit bin ich bei den Folgekosten raus 🙃

„Chef, ich brauche ein neues Smartphone! Beim alten ist das Display gesprungen, weil ich auf Poppen.de war. Da sind so grottenhĂ€ĂŸliche Weiber dabei 
! Das glaubst du nicht! 😳 Einfach klirr! Völlig aus dem Nichts!“

DafĂŒr hat jeder Chef VerstĂ€ndnis!

Vielleicht isser ja auch hier und braucht stĂ€ndig ein neues đŸ€Ș

Ich benutze das eigentlich immer als Ausrede. Mein Smartphone ist dann eigentlich gar nicht kaputt.

Aber was willst du machen, wenn du gerade was mit ner geilen Frau am Laufen hast und dir ein paar andere Ladies warmhalten willst?

Manchmal erfinde ich auch Dienstreisen ins Ausland, wobei du da schauen musst, dass du das nicht bei Dating Apps machst, die eine Entfernungsanzeige haben. Da fÀllt das direkt auf.

Ich habe halt Bock zu ficken und möglichst viele Frauen, zu knallen. Da musst du halt Mittel und Wege finden, das zu handeln. 

...bei den ganzen heißen Nachrichten gehen die Smartphones ganz schnell kapputt :LOL
Mal im Ernst, das ist doch bloß eine Ausrede um nicht weiter schreiben zu mĂŒssen... ;)

Was ich zumindest sagen kann: Diese App ist im Vergleich zu anderen ein ziemlicher Stromfresser. Das geht durchaus besser. Stichwort: „Sustainable Software Engineering”.

Mysterium...

Vielleicht sprengt manch Beitrag auch einfach nur das empfindliche Display...

Ich habe nur die Poppen App. Die funktioniert ganz gut. Bleib ich mal hÀngen, schalte ich ein und aus. Das war's.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 25 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ich habe nur die Poppen App. Die funktioniert ganz gut. Bleib ich mal hÀngen, schalte ich ein und aus. Das war's.

Frage mal so ĂŒberhaupt nicht verstanden.

Am 18.5.2026 at 15:26, schrieb Ichhierdudort:

Nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder etwas zum Diskutieren, Klugscheißern und Nachdenken in die Runde schmeißen 😁
Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass auf Dating App relativ hĂ€ufig Handy ,,kaputt" gehen? Also, das manche auf Grund dessen, ne ganze Weile nicht schreiben konnten. Was denkt ihr darĂŒber? Bauen etwa Smartphonehersteller irgendwas in die GerĂ€te und schwupp, beim benutzen einer DatingApp, brennt das Teil nieder 😅 Vielleicht auch nur ne Verschwörungstheorie, oder könnte das auch etwa andere HintergrĂŒnde haben...
Bin gespannt was ihr da schon erlebt habt 😉

Gut, dass ich die App nicht nehme und somit vor diesem Schaden bewahrt bin.

Nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder etwas zum Diskutieren, Klugscheißern und Nachdenken in die Runde schmeißen 😁
Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass auf Dating App relativ hĂ€ufig Handy ,,kaputt" gehen? Also, das manche auf Grund dessen, ne ganze Weile nicht schreiben konnten. Was denkt ihr darĂŒber? Bauen etwa Smartphonehersteller irgendwas in die GerĂ€te und schwupp, beim benutzen einer DatingApp, brennt das Teil nieder 😅 Vielleicht auch nur ne Verschwörungstheorie, oder könnte das auch etwa andere HintergrĂŒnde haben...

ach du: handy kaputt. oder: war bei meinem freund auf der reha das ganze wochenende. oder: hab das handy komplett mal weg gelassen. oder: du ich hab nen nebenjob, da kann ich nieeeeeeeee ans handy ( zum kacken kann er aber schon gehen?? ) oder: du ich hatte meine enkel da ( zwei tage geschrieben da hatte er noch gar keine) oder: sorry. war im urlaub, ,nur fĂŒr mich alleine (wers glaubt) Ach es gibt so viele ausreden, lĂŒgen usw. da weiß man dann sofort da war oder ist halt noch jemand. was solls. ich lese eine lĂŒge und blockiere dann. weils mir zu dumm ist mich aufzuregen oder da zeit zu investieren. komisch ist: wochenende, kein kontakt. ab montag frĂŒh ballern die alle wieder rein und schreiben sich kaputt. das sind die, die in beziehungen sind. unter beobachtung. ;-)

Dann muss man halt PrioritÀten setzen.

Entweder regelmĂ€ĂŸig ein neues Handy oder Dating-Apps meiden und es mal in der realen Welt probieren.

Da Schlimmste, daß passieren kann ist, daß dem GegenĂŒber schlecht wird, aber dafĂŒr bleibt das Handy ganz um den Notruf zu wĂ€hlen.:smiley:

dass auf Dating App relativ hĂ€ufig Handy ,,kaputt" gehen? Also, das manche auf Grund dessen, ne ganze Weile nicht schreiben konnten. Was denkt ihr darĂŒber? Bauen etwa Smartphonehersteller irgendwas in die GerĂ€te und schwupp, beim benutzen einer DatingApp, brennt das Teil nieder 😅 Vielleicht auch nur ne Verschwörungstheorie, oder könnte das auch etwa andere HintergrĂŒnde haben...

Ja, das ist alles etwas mysteriös, lÀsst sich aber leicht aufklÀren:

Wenn du aus dem Begriff "DatingApp" die Positionen der einzelnen Buchstaben im Alphabet nimmst, dann erhÀtst du folgende Zahlen:
4, 1, 20, 9, 14, 7, 1, 16, 16.
Summierst du diese Zahlen, erhÀltst du die Zahl 88. Dessen Quersumme ist 16 und wiederum dessen Quersumme ist 7.

Die 7 gilt seit je her als eine mythologische und mystische Zahl, die auch in viele Religonen (Details dĂŒrfen hier nicht genannt werden) Einzug gehalten hat. Es ist also völlig logisch, dass diese Apps unsere Telefone und Computersysteme schrotten.
:coffee_morning:

(Vielleicht aber auch nicht ...)

Anonymes-Mitglied-3
Am 19.5.2026 at 11:19, schrieb Arni1:

Das ist eine Ausrede. So was passiert selten.

Ach was...

đŸ€ŁđŸ€ŁNicht nur bei Datingapp Nutzern.Ja ich hatte auch schon solche Wahnvorstellungen.
Dann wurde demonstrativ ein neues Handy gekauft ,hat ihm aber auch nichts genĂŒtzt is trotzdem aufgeflogen.
Das Handy war kaputt oder kein Empfang ist eine gern gewÀhlte Ausrede.
Blöd nur wenn man seinen Standort nicht ausschaltetđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Soweit ich weiss haben die Sensoren, welche die Stimmung der Besitzer auswerten und dann die Nutzung von Apps verhindern, die diese Stimmung veursachen. Da kann man nichts gegen tun. đŸ€·â€â™‚ïž

vor 12 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Wenn Ausreden Strom erzeugen wĂŒrden, wĂ€re die Energiekrise vorbei

Da gebe ich Dir 100% recht. :sparkling_heart: Mein Lieblingsspruch des Tages:: sich fĂŒgen heißt lĂŒgen :joy:

Es könnte auch am Menschen liegen đŸ€· dieses kein Bock gerade auf diese Person 😂. Es gibt wenige Menschen die sich deutlich und klar ausdrĂŒcken können und wollen!

Das ist doch mal ne tolle Umschreibung fĂŒr "keine will mich ". 

Vor 18 Minuten , schrieb Randdresden:

Das ist doch mal ne tolle Umschreibung fĂŒr "keine will mich ". 

Der erste Gedanke ist immer der eigene 😉😅

Vor 17 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Ja, das ist alles etwas mysteriös, lÀsst sich aber leicht aufklÀren:

Wenn du aus dem Begriff "DatingApp" die Positionen der einzelnen Buchstaben im Alphabet nimmst, dann erhÀtst du folgende Zahlen:
4, 1, 20, 9, 14, 7, 1, 16, 16.
Summierst du diese Zahlen, erhÀltst du die Zahl 88. Dessen Quersumme ist 16 und wiederum dessen Quersumme ist 7.

Die 7 gilt seit je her als eine mythologische und mystische Zahl, die auch in viele Religonen (Details dĂŒrfen hier nicht genannt werden) Einzug gehalten hat. Es ist also völlig logisch, dass diese Apps unsere Telefone und Computersysteme schrotten.

(Vielleicht aber auch nicht ...)

Puhhh...das umfasst das Studienfach, in dem ich mich nicht eingetragen hatte...bereue ich gerade 😁

Vor 18 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

ach du: handy kaputt. oder: war bei meinem freund auf der reha das ganze wochenende. oder: hab das handy komplett mal weg gelassen. oder: du ich hab nen nebenjob, da kann ich nieeeeeeeee ans handy ( zum kacken kann er aber schon gehen?? ) oder: du ich hatte meine enkel da ( zwei tage geschrieben da hatte er noch gar keine) oder: sorry. war im urlaub, ,nur fĂŒr mich alleine (wers glaubt) Ach es gibt so viele ausreden, lĂŒgen usw. da weiß man dann sofort da war oder ist halt noch jemand. was solls. ich lese eine lĂŒge und blockiere dann. weils mir zu dumm ist mich aufzuregen oder da zeit zu investieren. komisch ist: wochenende, kein kontakt. ab montag frĂŒh ballern die alle wieder rein und schreiben sich kaputt. das sind die, die in beziehungen sind. unter beobachtung. ;-)

In die Top 10 gehört auch....der Hund hatte ne Woche lang Durchfall 😅

• Neu erstellen...