Jump to content

Hallo zusammen 🙂🙋‍♂️

Ic****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sowas nennt sich Ghosting. Mag witzig gemeint sein, ist es aber nicht.
Trotz alledem ist das immernoch harmloser, als jedes Date, welches nicht erscheint. Vermutlich weil die "Autoindustrie" Fahrzeuge so baut, das diese auf dem Weg zum Date eine Panne haben 🤷‍♂️
Definitiv ärgerlicher, da man sich dafür Zeit nimmt und sich auch darauf freut, was im Endeffekt wieder nur eine nullnummer wird.
Um das zu vermeiden, habe ich, oder auch wir, erste Dates nurnoch im sexpositiven öffentlichen Bereichen. Das sortiert schonmal genau solche aus und der abend ist nicht ganz vergeudet.
Etwas abgeschweift 🙈

bearbeitet von Assassins84

Vermutlich werden jetzt einige Leutchen fleißig nicken und sich denken: „Ja, mein Handy ist auch kaputt, denn ich bekomme hier auf eine Nachricht keine Antwort.“ 😬😅

Es fällt schon auf, dass zumindest die App von Poppen.de (andere kenne ich nicht) im Mobilnetzbetrieb mächtig am Akku saugt und die Kiste dadurch schnell leer und somit mitunter auch sehr warm wird. Aber das liegt wohl eher an der grottig schlechten App, die mindestens im Chatbereich so instabil wie keine andere App egal aus welchem Bereich läuft. Eine Wertung, ob das bewusste Einstellungen oder fehlende Kompetenz ist, nehme ich hier ausdrücklich nicht vor.

(bearbeitet)

Also ich vermute ein erhöhte Dissonanz vom Handy zur Dating App, weil das Handy ja ein smartes Phone ist, was beizeiten kapituliert, wenn zwei Zielpersonen nicht zueinander passen. 

Dabei gleichen die smarten Phones sämtliche Daten, Datennutzungen und die am smarten Phone verbrachte Zeit, Bewegungs- und Gesundheitsdaten (Herzfrequenz), die generelle Kredibilität zwischen Dating-Profil und Handy-Daten miteinander ab und kommen bei diesem Austausch an die Grenzen der Belastbarkeit des CPU, des Arbeitsspeichers und die Kühlung versagt. 

Ein Teufelskreis.

Da kannste eigentlich nichts machen.

Da hilft nur eine Tischkannte aus weichem Holz.

Einfach kräftig reinbeißen.😉😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ja mein Handy und mein Browser hier sind mehr als kaputt, bekomme überhaupt keine Antworten auf meine Nachrichten........ok dann muss ich vielleicht draußen mal schauen ob Frauen mir stattdessen Rauchzeichen schicken. Problem ist nur, wenn  die Wolken dunkel sind sehe ich keine davon:joy:

Ist mir noch nicht aufgefallen. Bei dem, was oft so im Posteingang landet, wäre es aber schön, wenn es so wäre...

Aaalso, sagen wir mal so. Auf der einen Seite halten sich nach meinen Beobachtungen kaputte Smartphones, tote/kranke Katzen, Hunde, Wellensittiche und gestorbene Omas und Opas in etwa die Waage. Dicht gefolgt von kaputten Autos, eingeklemmten Nerven und kaputten Fingern.

Auf der anderen Seite kann ich von Beobachtungen im Bekanntenkreis berichten, wo es bei einigen Personen tatsächlich zu einem erhöhten Verschleiß solcher Geräte kommt. Das geht von "auf dem Autodach liegen gelassen" - warum auch immer man es dort hinlegt -, über "ins Klo gefallen", bis zu "was weiß ich".

Zusammengefasst ist es aber eher die Ausnahme.

Schon oft gehabt mit Leuten wo angeblich das Mikrofon kaputt war und sie deswegen keine Audios schicken konnten oder ähnliches. Oder derjenige angeblich nur mit Kopfhörern telefonieren konnte wo ich eher glaube dass im Hintergrund wahrscheinlich Frau und Kinder geschlafen/gesessen whatever haben.. man kann den Leuten ja leider nicht hinter den Kopf gucken

Ja, wenn Frau das Händi sonst wohin gleiten lässt sich anruft mit Vibrationseffekt. Mann nach Date-Absagen es wütend gegen die Wand schmeißt. Ich habe schon das 4. Händi, seitdem ich hier bin.

(bearbeitet)

Ja, das ist wissenschaftlich erwiesen. Wenn du die ganze Zeit mit einer Hand tippst und mit der anderen an deinem Zipfelchen reibst, so dass alles ganz hot ist... und dann einen Handwechsel vornimmt, verglüht der Prozessor und vorbei ist es.

bearbeitet von klitmaster11
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Schließe nicht von dir auf andere, solch helle Leuchte biste nun auch nicht grade...🙄🤦‍♀️

Ach komm, Jule, Deine süßen Provokationen waren auch schon mal viel besser.

Was ist los mit dir, keine richtigen Ideen mehr?🤗

• Neu erstellen...