Jump to content

Hallo zusammen đŸ™‚đŸ™‹â€â™‚ïž

Ic****

Empfohlener Beitrag

Aber gut. Vielleicht sind die Nachrichten des TEs so heiß, das elektronische GerĂ€te einfach durchbrennen. 

Schreib doch mal die Smartphone-Hersteller an. Dann gibt es vielleicht das neue iPhone, in Zukunft in einem Bundle mit einer Poppen Mitgliedschaft. Ach warte, es wird ja immer behauptet Frauen antworten hier eh nicht. Dann hÀlt das bei manchen wohl doch ewig. 

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Es gibt aber sicher Leute die davon mehr betroffen sind als andere.... Denk mal drĂŒber nach.... đŸ€Ł

Die Smartphone-Hersteller treffen hier absolut keine Schuld. Die GerĂ€te brennen nicht durch – höchstens das Interesse oder die Social Skills mancher Nutzer. Es ist die modernste Version von „Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen“, nur eben im digitalen Gewand.

Tja, kluge und glaubhafte Ausreden erfordern ein Mindestmaß an KreativitĂ€t. Die fehlt ja so Manchem , đŸ€Ł der gerne zum Beispiel auch ein Date ausfallen lĂ€sst weil der Hund oder die Oma gestorben ist oder dessen imaginĂ€rer Hund wichtige Papiere gefressen hat....so lange das eigene Handy funktioniert und die Blockierfunktion noch technisch möglich ist ist das doch ausgeglichen, lach.

Nö ist mir nicht aufgefallen. Muss wohl nur manche betreffen und ist in den meisten FÀllen bestimmt auch so passiert

WĂ€re nicht ausgeschlossen, dass das jemandem so passiert ist, aber ab einer gewissen HĂ€ufigkeit ist es entweder ein interessanter Zufall oder wahrscheinlich einfach eine miese Ausrede.

Die Wahrheit liegt bestimmt dazwischen. 

Beim Besuch des einen oder anderen Profils kann‘s durchaus vorkommen, dass es die Mattscheibe zerreißt. Was bin ich froh, dass mein Arbeitgeber mir ein Smartphone zur VerfĂŒgung stellt - somit bin ich bei den Folgekosten raus 🙃

Nö ist mir noch nicht aufgefallen und auch nicht passiert . Ich bin aber auch nicht auf Dating Apps. 

Anonymes-Mitglied-1

Also erlebt hab ich das noch nicht. đŸ€·â€â™€ïž Wer sich heutzutage eine dermaßen plumpe Ausrede einfallen lĂ€sst, kann einem wohl eigentlich nur leid tun. đŸ€Ł Was mir aber vor 2 Jahren tatsĂ€chlich, und das zum ersten Mal, passiert ist, dass mein Handy von einer Sekunde zur nĂ€chsten, komplett den Geist aufgegeben hat! Und ich hatte alles, wirklich alles, nur auf dem Handy - Kontakte, Telefonnummern, Notizen, Fotos... Okay, das passiert mir definitiv kein zweites Mal! 😂

Am 18.5.2026 at 15:26, schrieb Ichhierdudort:

dass auf Dating App relativ hÀufig Handy ,,kaputt" gehen? Also, das manche auf Grund dessen, ne ganze Weile nicht schreiben konnten.

Mit den Handys der Leute ist alles in Ordnung. Sie haben einfach nur kein Bock mit dir zu schreiben. Das ist alles ...

¯\_(ツ)_/¯ 

Vor 5 Minuten , schrieb WabiSabi:

Mit den Handys der Leute ist alles in Ordnung. Sie haben einfach nur kein Bock mit dir zu schreiben. Das ist alles ...

¯\_(ツ)_/¯ 

Ich stehe nicht zur Debatte. Hab das nur als Thema gestellt, weil mir davon schon einige Frauen erzĂ€hlt haben. Dachte mir nur, es wĂ€re mal eine interessante Diskussion und ein Thema, was nicht jede Woche aufs neue kommt....okay ? 😉
Übrigens, ich habe genĂŒgend Konversation 😊

Am 18.5.2026 at 15:26, schrieb Ichhierdudort:

Bauen etwa Smartphonehersteller irgendwas in die GerÀte und schwupp, 

Jupp, das macht die Saubande, jeder einzelne Hersteller...  Und dann setzt das inaktive Überwachungssystem sich in Kraft...und macht Live-Berichterstattung in den Vorstand, wie derjenige sich verhĂ€lt.

Das ist eine Superausrede, um nicht mehr zu antworten. Ich schmeiße noch zwei Beerdigungen dazu. Lustig ist auch, dass nach dem kaputten Handy auf wundersame Weise die beiden sich jeweils mit neuem Namen und in einem anderen Nest anmelden konnten. Vorbereiten auf eine PrĂŒfung ist nachvollziehbar, aber ebenfalls eine schöne Ausrede zum verdĂŒnnisieren.

Vor 39 Minuten , schrieb Dee_light:

Niiiemals ist das eine Verschwörung - ich schwöre bei Deiner MöhređŸ„•đŸ˜‡đŸ˜‚.

Du darfst nicht so leichtfertig meine Möhre auf's Spiel setzen 😅

• Neu erstellen...