Jump to content

Vaginal oder Analsex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Satzzeichen können leben retten und dazu dann immer dieses "wo" 🤦‍♂️

Frage, warum auf eins festlegen?
Zudem wäre ich lieber für Vaginal.

Tatsächlich würde ich mich für Vaginal entscheiden, ich mag zwar beides sehr, aber ich fühle Vaginal mehr. Ich sag's mal so, Anal ist eher eine Kopfsache und Vaginal fühlt sich besser an.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ich denke niemals eintreffen wird 

Ich habe hier eine Frau kennengelernt wo sich eine Erotische Freundschaft entwickelt hat

Sie hat vor kurzen mir eine Frage gestellt die sehr Interessant war

Wat denn nu , niemals eintreffen oder eingetroffen ? 

Ich behaupte mal das du weder anal noch vaginal zum Schuss kommst 🤭

vor 51 Minuten, schrieb Soul_Away:

Läuft dieser Thread jetzt jedes Jahr in Wiederholung?

Das ist noch kein Jahr her. Ich tippe auf monatlich. Ich denke, man versucht Themen zu generieren, wo einfach zu verstehen sind und jeder sich eine der zwei vorgegebenen Antworten aussuchen darf.  So können  sich auch poetisch weniger Begabte was  erfolgreich beteiligen.

Du fandest die Frage interessant? Aber Du warst davon doch überfordert...
Naja, Geschichten aus dem Paulaner Garten.

vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich merke schon, bin einfach überqualifiziert für die meisten Themen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du hast bestimmt schon ein Buch darüber geschrieben und kannst es bald veröffentlichen. Mit dem Thema: Die besten Fragen bei Poppen und Antworten. Sozusagen ein Ratgeber. Wird bestimmt ein Bestseller:sweat_smile:

Wenn ich nicht allzu dement bin, dann gab es dasselbe Thema bereits vor einiger Zeit und der Autor war auch annonym.

Zufälle gibt es oder ist die geistige Welt nur klein?:clapping:

Wir sollten eine Petition starten
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

""Ab sofort sollte es verboten werden ANONYM Beiträge zu erstellen oder zu antworten um solchen Unsinn zu unterbinden """

Praktikabel...

Vaginalsex käme bei mir so gewiss vor Analsex...

Analsex ist zwar gut und schön für mein Gefühl - jedoch stünde er nicht vor Vaginalsex...

Anonymes-Mitglied-6

Meinungsumfrage mit Strichliste. Wäre doch mal was.
Zum Glück hat mich eine Frau noch nie so was gefragt. Was kennst du für Leute? Na klar entscheidet sich der Kerl für Analsex, eine andere Antwort habe ich nicht erwartet. Am besten noch für das unpersönliche Doggy.

Nachdem ich auch sie dazu befragt habe, steht es 2:0 für vaginal. Auch bei der Frage ob wir uns das überhaupt fragen müssen, steht es 2:0 für das "nein". Das wird zu unserem Glück auch so bleiben, so lange wir die Wahl haben und nichts uns davon abhält, jedes Mal so zu geniessen, wie es uns gerade in den Sinn kommt. 

vor 14 Minuten, schrieb HarzerJung-2135:

Wenn die Möse weit ist dann Anal

Ist die Möse zu weit ist wohl eher dein Pimmel zu klein

Ich hatte schon mal das Vergnügen mit einer Frau Sex zu haben , die eine sehr weite Möse hatte. Nicht immer ist der Pimmel gleich zu klein . Meiner ist ok 

• Neu erstellen...