Jump to content

Vaginal oder Analsex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bin bevorzugt Muschi Ficker. Ist für mich befriedigender. Anal ist aber auf Wunsch jederzeit möglich.

Na das geht doch ganz klar um die einfache Trennung damit sie nicht nicht durcheinanderkommt.

Spürt sie einen Schwanz im Hintertürchen, muss es Elias sein, wenn in der Muschi, dann Armin... 

(bearbeitet)

Anal ist überhaupt nicht mein Ding. Würde eine Frau mich vor so eine "Wahl" stellen, sag ich "Hau rein". Und die Nummer ist vorbei. Weil sie eh falsch bei mir wäre. 

Bin generell kein Freund von "Du musst dich für eins entscheiden". Bescheuert. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die lieben Männer!

Es ist nur ein Beispiel was ich denke niemals eintreffen wird 

Ich habe hier eine Frau kennengelernt wo sich eine Erotische Freundschaft entwickelt hat

Sie hat vor kurzen mir eine Frage gestellt die sehr Interessant war

Sie hat mich gefragt wie ich mich entscheiden würde?

Solange wir einen Kontakt haben entweder für Vaginal oder für Analsex?

War im Moment überfordert

habe mich aber dann für Analsex entschieden 

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn eine Frau euch diese Frage stellen würde?

Ihr könnt euch nur für eins entscheiden...

Ich verstehe die Frage nicht: Was wird niemals eintreffen? Dass du hier eine Frau kennenlernst? 

bearbeitet von Randdresden
(bearbeitet)

Natürlich weiß ich, dass das Forum von den unterschiedlichen Fragestellungen und deren anschließenden Diskussionen lebt, aber können die Mod‘s nicht schon bei der Auswahl den gesunden Menschenverstand als Maßstab verwenden? 

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
🙄
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War im Moment überfordert

Wenn dich eine Frage schon überfordert  🙄

Anonymes-Mitglied-5

pauschal schwer,ist s exklusiv fänd ich s enorm schwer mich zu entscheiden und tatsächlich auch irgendwie blöd wenn das so an Bedingungen geknüpft wäre.aber grundsätzlich anal vor vaginal

Wenn einen schon die einfache Frage danach überfordert sollte man am besten überhaupt keinen Sex haben.

Wie? Entweder Vaginal oder für Analsex?
Was für ein Unsinn ist das denn? Ich würde mich für eine andere Frau entscheiden, obwohl ich mich eigentlich gar nicht einschränken müsste.

• Neu erstellen...