Jump to content

Analsex

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Haukerdk:

Mich würde interessieren, wie eure Einstellung zu Analverkehr ist.

Warum wat haste davon, wenn de von den Usern hier weißt

vor einer Stunde, schrieb TheGentleman94:

Ja weil meist ein anderer Typ unvorsichtig war Schmerzen sind halt speziell dort nicht so toll weil das sich böse entzünden kann grade wenn die Frau auch mal groß muss.

Was deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Ansonsten, Schmerzen können auch durch Hämorrhoiden verursacht werden.

vor 1 Stunde, schrieb redv11:

Wenn sie jedoch STOP sagt, dann sollte man sich auch daran halten und erstmal innehalten🫵

Was habe ich damit zu tun?

vor 9 Stunden, schrieb Haukerdk:

Mögt ihr es eher oder eher nicht...

Nun, mögen oder nicht mögen... eigentlich ist es mir egal, ob du Analverkehr hast, ob aktiv oder passiv.

Blöde Frage. Wenn es mir nicht gefällt dann mach ich es nicht. Bin nur ein "normalo", kann nicht alle Praktiken nacheinander durchficken und gehe dabei auch nicht alphabetisch vor. Ansonsten wie beim Billard, Mann fragt bevor man einlocht.

vor 10 Stunden, schrieb Haukerdk:

Meine Einstellung zu Analverkehr ist, dass es lediglich eine von vielen Varianten ist, wie man miteinander sexuell umgehen kann. Es ist weder ein "Must-Have" noch ein "No-Go".

Mögt ihr es eher oder eher nicht – und was sind eure persönlichen Gründe oder Erfahrungen dazu?

Es kommt darauf an, was wie passiert und mit wem es passiert. Am eigenen Leib mag ich in erster Linie die äußerlichen Berührungen, allein schon wegen der besonderen Sensibilität und Nervendichte dort, was kaum woanders so intensiv spürbar ist. Lust auf ein Eindringenlassen bekomme ich gelegentlich auch, aber das ist dann ganz besonders abhängig von der aktuellen Situation und dazu auch trotz der Lust drauf nie ein Muss. Es gibt ja zig weitere wunderbare Möglichkeiten.

Umgekehrt bei meiner Partnerin (oder früher auch mal mit einem Partner) passiert(e) das sehr ähnlich: Wenn die Lust an der Berührung da ist, machen wir es einfach, mit der Hand streicheln, wenn's passt auch mit Mund und Zunge verwöhnen. "Richtigen" Analsex eben auch mal, aber sehr selten. Muss halt in der Situation passen und die Lust bei beiden da sein.

Insgesamt denke ich, dass das Thema immer ziemlich stark von denen zerstört wird, die ihren unsäglichen Phantasien schriftlich Ausdruck verleihen möchten. Gerade wir Männer scheinen dazu zu tendieren, dass wir in Wort und Tat derart zerstörerische Wege beschreiten, dass das, was anal fast jedem Menschen Lust bereiten könnte, wie eine Hammer-und-Meißel-Methode wirkt und bei den meisten Menschen (vor allem Frauen) letztlich nur zu achselzuckendem Kopfschütteln und prinzipieller Abwehr führt.

Kann man machen, machen wir, ist aber nicht oberste Priorität. Ich ziehe andere Genüssen vor. Für mich auch nur im Hetero-Kontext :) .

Ich bin da hin und her gerissen. Weiß nicht, ob jeder das so hat. Aber das Gefühl/der Reiz dabei, daß man aufs Klo muß ist für mich extrem ablenkend 🙈 Ich kann dann nicht wirklich geniessen. Ich frag mich, wie andere, damit umgehen. Ist das nur Gewöhnungssache? Oder lernt man das mit der Zeit zu ignorieren? 🤔

Mir gefällt GV und OV besser als AV, weil ich beim AV weniger spüre. 
Wenn Frauen AV mögen, kann ich das mal machen, kann aber auch gut drauf verzichten. 

vor 15 Minuten, schrieb Sunny1175:

Ich bin da hin und her gerissen. Weiß nicht, ob jeder das so hat. Aber das Gefühl/der Reiz dabei, daß man aufs Klo muß ist für mich extrem ablenkend 🙈 Ich kann dann nicht wirklich geniessen. Ich frag mich, wie andere, damit umgehen. Ist das nur Gewöhnungssache? Oder lernt man das mit der Zeit zu ignorieren? 🤔

Nicht ohne Grund gefällt nur 20% der Frauen AV. 

Frauen die AV nicht mochten, auch nach mehreren Versuchen nicht, sagten mir oft das es sich wie „kacken rückwärts“ anfühlen würde und sie es deswegen nicht mochten. 

Ich mag es sehr, aber wenn Frau es nicht mag ist es auch ok. Es gibt genügend Spiele die beiden gefallen.

Es ist für mich kein Must-Have. Ich habe bisher 2 Frauen getroffen, die es wirklich sehr mochten. Andere habe ich, nur weil sie es nicht mochten, nicht von der Bettkante geschubst.
Es ist schon mit Aufwand verbunden…
Spass macht es schon, so ist es nicht.

vor 6 Stunden, schrieb TheGentleman94:

weil meist ein anderer Typ unvorsichtig war Schmerzen sind halt speziell dort nicht so toll

Schmerzen sind nie toll , egal an welchen Stellen.

Ich hatte den absolut perfekten Mann für das probieren von AV , er hat mir  Zeit gelassen , sehr viel Zeit , immer mal wieder leicht mit dem Finger gedehnt , beim nächsten Sex wieder und irgendwann passte der Zeitpunkt , ich war völlig entspannt , null Schmerzen , ABER es hat mir nichts gebracht , ich brauche keinen AV. 

Was ich damit sagen möchte , nicht immer war ein anderer Mann unvorsichtig und zu schnell , trotzdem mögen viele Frauen keinen AV.

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Schmerzen sind nie toll , egal an welchen Stellen.

Ich hatte den absolut perfekten Mann für das probieren von AV , er hat mir  Zeit gelassen , sehr viel Zeit , immer mal wieder leicht mit dem Finger gedehnt , beim nächsten Sex wieder und irgendwann passte der Zeitpunkt , ich war völlig entspannt , null Schmerzen , ABER es hat mir nichts gebracht , ich brauche keinen AV. 

Was ich damit sagen möchte , nicht immer war ein anderer Mann unvorsichtig und zu schnell , trotzdem mögen viele Frauen keinen AV.

Ja stimmt schon aber viel ist es auch so eben wegen schlechter Erfahrung.

Meine Erfahrungen - muss Man(n) reinkommen. Die Dame auch😁

Dann kann es wunderschön werden bzw. sein. 

Stellung: Wie immer äußerst positiv 😁👍

Anal habe ich eigentlich nur noch aktiv - sprich Prostatastimulation beim Mann. Ich selbst verbinde einfach zu viel Negatives damit: Mal hatte ich hinterher tagelang Schmerzen auf der Toilette, mal Blasenentzündungen oder per se solche Enddarmprobleme, dass es gar nicht möglich wäre. Und entweder muss man sich aufwendig reinigen oder riskiert braune Spuren. 

Ja, AV kann auch sehr schön und intensiv sein, aber Aufwand /Nutzen sind für mich unverhältnismäßig. 

• Neu erstellen...