Jump to content

Analsex

Ha****

Empfohlener Beitrag

einstellung:
1,5 atü auf'n Kessel, 45° oder vorne oben 10 - hinten unten 5 und volle Fahrt voraus 🤦

Wie ist denn Deine Meinung dazu? Warum schreibst Du das nicht direkt dazu?
Wenn die Frau das gerne möchte, würde ich ihr den Wunsch nicht abschlagen. Aber ich persönlich brauche es nicht.

Ich liebe es. Aber leider machen Frauen immer wieder Erfahrungen mit Männern die wenig Erfahrung damit haben was dazu führt das sie diese tolle Vorliebe nicht mehr leben wollen. 

Ein Liebesspiel wie viele, wenn beide Partner Lust darauf haben, sehr gerne … Wenn es sich nicht ergibt, kein Thema, ich würde zumindest keinen Hype darum machen. 💁🏻‍♂️

Wenn sie drauf steht, erregt es mich sehr, aber ich habe Respekt vor bösen Überraschungen und das kann eine Nebenhodenentzündung nach sich ziehen...hatte ich kürzlich, zwar  nicht durch Sex, aber es war nicht angenehm...darum nur mit Kondom. 

Vielleicht wäre es gut gewesen,erst mal über sich zu sprechen, bevor man andere befragt. Wäre ja auch interessant was du dabei empfindest Herr TE. Passiv oder Aktiv?

Anonymes-Mitglied-1

Wo liegt der sinn..was geben dir die Antworten. ..wenn musst du es für dich empfinden und erfahrungen sammeln

Vor 14 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wenn sie drauf steht, erregt es mich sehr, aber ich habe Respekt vor bösen Überraschungen und das kann eine Nebenhodenentzündung nach sich ziehen...hatte ich kürzlich, zwar  nicht durch Sex, aber es war nicht angenehm...darum nur mit Kondom. 

Sie sollte natürlich komplett leergeschissen und schön sauber sein, damit man ihr erst gierig das (hoffentlich haarlose) Poloch lecken und ihn dann mit viel Gefühl einführen kann…
Wenn sie jedoch STOP sagt, dann sollte man sich auch daran halten und erstmal innehalten🫵

• Neu erstellen...