Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mit meinen normalen 16cm, hab ich schon für Multiple Orgasmen sorgen können.. bin zufrieden! :D

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 08:53, schrieb neli1971:

Für Frauen ist die Penisgröße sehr wichtig. Wir mit kleinen Penis haben bei Frauen verloren

so ein schwachsinn !!!

Es kommt darauf an was du mit einem keineren Schwänzle alles anstellen kannst,

was willst mit so nem langen teil vögeln und blasen lassen in einem ? 

Bodytemptation
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 09:33, schrieb GroßeLeidenschaft:

Männer die nicht so gut bestückt sind, sind beim Sex meist sehr gefühlvoll, aufmerksam und geben sich mehr Mühe eine Frau zu befriedigen. Männer mit "großen" Penis rammeln oft nur drauf los. Was unter Umständen sogar mit Schmerzen verbunden ist. 

Außerhalb der Partnerschaft trifft das zu,  völlig egal ob die Frau befriedigt wird und wenn es schmerzt, ist  das ein Fest....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich (er vom venuspaarHB) bin mit 13 cm kein "Hengst". Dennoch habe ich keine Angst, mich nackig im Club oder im Kino oder wo auch immer zu zeigen. Das ist halt so und gut ist! Ändern kannst du es eh nicht. Natürlich gibt es Frauen, die auf "große" Schwänze stehen. Irgendwo hier im Forum gibt es aber auch einen Thread, der sinngemäß danach fragt, warum "große Titten" geil sind. Sollen Frauen nun ihr Titten operieren lassen, weil die Natur ihnen nur ein A-Körpchen gegeben hat? BLÖDSINN! Und dann habe ich einen Thread gefunden, indem ein gut ausgestatteter Junge sich beschwerte, dass die Mädels zwar große Schwänze toll finden, aber im realen Einsatz dann doch davor zurückschrecken. Also, irgendwie scheint es uns doch immer ähnlich zu gehen. Natürlich kenne ich Männer in meinem/unseren Bekanntenkreis, die "große" Möpse als das Nonplusultra ansehen. Also wird es eben auch Frauen geben, die das mit den großen Schwänzen so sehen. Dann passt es halt nicht, und? 

Geschrieben

Mir ist auch schon aufgefallen das hier vermehrt Anzeigen gibt die suchen nach > 20 cm usw. 

Naja jeder wie es ihr gefällt. Wir wurden alle mit etwas ausgestattet. Damit müssen wir lernen umzugehen und zu leben. Und wie ich hier lese, gibt es auch Frauen die nicht auf ne Fleischpeitsche stehen ;-)

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 09:03, schrieb DerMassageMann:

Was soll eine Frau mit 10 cm anfangen? Das ist ja nichts.

Du musst es ja wissen,  vagina ist meist nur 10 cm lang,  sie kann aber sich aufs doppelte ausdehnen Schlaufuchs 

  • 4 Wochen später...
SpielzeugFürSie
Geschrieben

hi. Sag mal Du bist ja auch dazu Dev veranlagt. wie wirkt sich das bei dir aus?

 

Ich hab auch nur 12*3cm aber wenn mir dann die eine oder andere erzählt was ihr ex hatte macht mich das Total an und hatte es auch schon das eine aus spass sagte ich brings nicht im Bett, weil er zu klein ist. Ich bin durchgedreht vor lust und war sehr schnell fertig!

 

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an Dich um Dich zu verstehen. Wo gehst Du hin das sie weiß wie "klein" Deiner ist und was Du für Fantasien Du hast? Klein oder Groß ist eh relativ zu sehen. Also ich persönlich rede doch nicht beim dating über mein Penis ;) sie sieht ihn vielleicht ja und dann ergibt sich alles von alleine..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12. Juni 2016 at 08:31, schrieb drachen33mg:

Ich frag mich seit geraumer Zeit ob es Frauen gibt die auch auf kleiner Penisse stehen?!?! Meins is nur 10cm steif lang und irgendwie versuche ich seit Monaten hier Kontakte aufzubauen, aber es kommt irgendwie nichts zustande.. Man liest immer nur ab 20cm usw.. Ich bin sehr devot veranlagt und würde gerne mal erniedrigt werden usw.. Wie sieht es bei Euch aus??

Es kommt nicht auf die Länge an. 

Bei einem kleinen Penis kann der Partner viel intensiver spüren. 

  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Ich habe auch einen kleinen behaarten Penis (Schlaf: 5*2,5cm und Steif 11*3,5cm) meine ex Freundin hat bei unserem ersten mal angefangen zu lachen und sagte das er schon ok ist für Sie und ihr die Größe nicht wichtig ist bei unserem zweiten mal hat sie mir ihren dildo (16*4cm) gegeben und gesagt das es ihr lieber ist wenn ich Es ihr damit besorge und ich mir selbst einen runterhole ....
×
×
  • Neu erstellen...