Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SuM_31303:

Es kommt eben nicht auf die größe an. Bei manchrn frauen tut es weh, wenn eer penis zu groß ist. Schwachsinn alle frauen in eine schublade zu stecken!

Wäre schön, wenn man (n) die weiblichen User nicht alle in eine Schublade stecken müsste, aber ich muss auch sagen, dass hier sehr gern und immer wieder von "gutbestückten (20cm + ) Boys/Herren " geschrieben wird, möglichst noch mit 5 und mehr cm Umfang...

Ist leider so...😉

Geschrieben

Geschmackssache. Aber ich denke auf so einer Seite wird es die Minderheit sein, die es klein und kompakt mag. Aber dennoch gibt es einige. Mit kleinen kann man ja auch alles machen. Anal, Deep thront etc. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

Männer die nicht so gut bestückt sind, sind beim Sex meist sehr gefühlvoll, aufmerksam und geben sich mehr Mühe eine Frau zu befriedigen. Männer mit "großen" Penis rammeln oft nur drauf los. Was unter Umständen sogar mit Schmerzen verbunden ist. Aber wie bei allem im Leben sind die Geschmäcker und Empfindungen bei jedem verschieden. 

Sorry, aber das ist genau so Blödsinnige Aussage wie wenn man sagt Frauen stehen nur auf einen großen, dicken oder sonst was. Ich denke jeder in seiner Art ist anders und empfindet anders. 

Geschrieben

Darum sind Worte miteinbezogen wie: meist, oft, unter Umständen... Und bitte den letzten Satz nochmal lesen! Es steht nirgends, das es grundsätzlich so ist.... Wer lesen kann... usw 

Geschrieben

Ich denke es kommt ja auch darauf an, WOFÜR Frau sucht. Wenn Sie was festes sucht, gibt es für die meisten sicher andere Kriterien. Mann sucht sich eine feste ja auch nicht nur nach der Oberweite aus.

Aber ansonsten denke ich schon, dass hier die meisten auf XXL stehen. Machen wir uns nichts vor, jeder der beim Duschen nach dem Sport mal einen Blick auf die "anderen" geworfen hat muß eigestehen, ein Typ mit so einem großen Prachtlümmel sieht einfach um Welten maskuliner aus, als jemand mit so einem Stummelchen. Und gut ausgefüllt zu werden ist für viele Frauen eben ein tolles Erlebnis.

Da muß man(n) wenn er einen kleinen hat, eben halt mit leben. Und außerhalb von Poppen kann man das ja mit Charakter, Aussehen und Geld wieder ausgleichen :)

Geschrieben

mein Zauberer hat auch einen kleinen Penis, nicht alle Stellungen können Wir praktizieren. FAntasie u. Lust ist was ausmacht . Als Zungenakrobat ist Er galaktisch. ..und sein StÄngelchen kann ich bis zur Wurzel ungehindert in meinem Mund aufnehmen. ..also ob groß oder klein..für alles gibt rs etwas! Kann als Frsu ja beim kennen lernen nicht sagen. .zieh bitte eine durchsichtige Jeans an damit ich sehen kann..wenn die Chemie stimmig ist... findet sich ein bis mehere tolle orgasmen von selbst

Geschrieben

Genau... und ist ja auch nicht jede gleich gebaut. Ich hatte mal eine, die war bei ihren 1,75m trotz ausgiebigen Vorspiel so eng, dass mein "Stengelchen" gerade so reingepasst hat. Ich glaube, die hätte an XXL nicht viel Freude :P

Geschrieben

Für die Damenwelt kann ich nicht sprechen - aber wenn ich mal was mit nem Typen habe, blase ich lieber nen Schawnz als nen Schwänzchen. sorry

Geschrieben

Aber die Frage des TE, ob es hier Frauen gibt, die auf kleine stehen, wurde noch nicht abschließend geklärt :crazy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb drachen33mg:

Ich frag mich seit geraumer Zeit ob es Frauen gibt die auch auf kleiner Penisse stehen?!?! Meins is nur 10cm steif lang und irgendwie versuche ich seit Monaten hier Kontakte aufzubauen, aber es kommt irgendwie nichts zustande.. Man liest immer nur ab 20cm usw.. Ich bin sehr devot veranlagt und würde gerne mal erniedrigt werden usw.. Wie sieht es bei Euch aus??

Such doch mal bei Youtube das Lied "ich bin hungrig" von Hans A Plast

Geschrieben

Also dieses Thema wird wirklich in jedem Forum immer wieder und wieder durchgenudelt, das das nicht langweilig wird? Wer sich einen Überblick verschaffen will wie das denn nun ist mit den Empfindungen in Abhängigkeit der Größe bzw. Länge ... der - und ja auch die Frauen die glauben nur groß ist gut - sollten mal auf YT nach "61minutensex" suchen und sich "Aufklären" lassen :D

Geschrieben

Und Rauchen gefährdet nicht Gesundheit. Gez. Dr. Marlboro

Geschrieben

Uhhhh - die Vormachtstellung der Großen bröckelt ...

Geschrieben

Da bist du nicht der einziege ich habe das gefühl das Frauen das Extra machen um den Männer einen auszuwischen .

Geschrieben

Ich meine die Fragen doch auch einen auf der Straße wenn sie einen kennelernen wie groß ist dein Penis ? Naja hier ist es egal wie deine Persönlichkeit ist kommt auf die größe an. Lg Teddy

Geschrieben

Also der Deutsche Durchschnitt soll ja bei 15-16cm liegen, also bin ich Durchschnitt hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit.

Aber selbst mit dem Durschnitt kann Mann mal zuviel des guten haben nimm mal die Beine auf die Schultern und dring tief ein, also da bin ich bei fast jeder bis jetzt angestoßen.

Ich denke wenn eine Frau auf dich abfährt das ist es Ihr egal ob klein oder groß.

 

Das Problem ist doch hier das man heir versucht Fantasien auszuleben sei es ein Hengstschwanz, Riesen Titten, etwas Fetisch oder was auch immer deswegen wird es dir mehr auffallen.

Wie oft liest man hier bei ein paar dicken Titten die Kommentare durch, nur positiv egal wie die restliche Figur ist, da könnte jede Frau denken ich hab B oder C und bin schlank das passt nicht mehr die Männer wollen kräftige Frauen mit D-F aber so ist es ja auch nicht.

Laß dich nicht auf den Penis reduzieren, es geht ja um dich als ganzes und net nur um deinen Penis.

Ich kann auch fast an jeder Frau etwas schönes und geiles sehen.

Und wenn dich eine Frau mal wieder reduziert auf deinen Panis dann frag mal ob Sie schon so ausgeleiert ist das sie Angst hat nichts zu merken.

 

 

Geschrieben

Petri das hätte ich nicht besser formulieren können. Absolute Zustimmung. 

 

Nur eine Ergänzung habe ich noch: jede ist ja anders gebaut. Und genauso wie der Penis beim Mann kleiner wird wenn er zunimmt, verändert sich ja auch die Vagina bzw. der Bereich davor wenn Frau dicker wird. 

Und ich kann mir das schon vorstellen, dass eine Frau mit 90kg aufwärts (je nach Größe) einfach kaum noch was merkt bei 15 cm. Da sind ja locker 5-10cm Fettgewebe und haut bevor er überhaupt drinnen ist. 

Und da kann man auch mit Stellungen nicht viel machen... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2016 at 09:21, schrieb Krefeld2373:

Bin auch nicht so gut Bestückt. Gut 15cm. Aber das er zu klein ist das Gefühl habe ich. Und er passt in jeden arsch rein

Das ist nicht klein, das ist knapp oberhalb des deutschen Durchschnitts. Nur weil hier etliche nicht vernünftig mit einem Maßband umgehen können, müssen nicht alle anderen Komplexe bekommen. Die Nerven der Vagina befinden sich in den ersten 8 cm. Damit ist rein biologisch gesehen auch 10 cm völlig ausreichend. Ob die Damen das psychologisch auch so sehen ist natürlich eine andere Frage. Und was den Arsch betrifft: da ist ein etwas kleinerer wahrscheinlich sogar angenehmer als eine Haarspraydose...

Aber wie schon vorher geschrieben gibt es am Körper eines Mannes ja durchaus noch andere Teile, die Lustbringend eingesetzt werden können - Zunge, Hände, Lippen... nutze sie!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teppfihler entfernt...
Geschrieben

Also 10cm, das geht noch kleiner.

Aber mal ein nettes Gedankenspiel.

Wenn es eine Frau überkommt und kein "Ersatz"  in der Nähe ist was, bzw. mit was tut sie sich Erleichterung verschaffen? Mit dem Fingern. Wie lang und dick ist ein Finger? Also hätte sie Finger mit 25cmx6cm sieht das schon eigenartig aus.

Wie heist es so schön, es lebe das Klischee.

Geschrieben

Natürlich definiert sich Männlichkeit auch über einen stattlichen Penis...aber, Leute das sind meistens Äußerlichkeiten. Mal ehrlich, dann drehen wir mal das Thema etwas um... Frauen mit riesen Brüsten das wollen ja anscheinend auch die meisten Männer. Wenn du sie dann hast merkst du schnell, daß es wirklich mehr die Verpackung ist als der wahre Nutzen. Ich hatte mal eine schlanke Freundin mit wirklich großen Brüsten, sie hat zwar nach Außen hin damit koketiert aber bei mir ständig darüber gestöhnt wie lästig dies auch sei wegen dem Gewicht, den schwer zu findenden Klamotten..... Mal ehrlich, wenn die Körperteile einigermaßen passend proporzioniert sind - ist es doch ok.

"Mehr als eine Handvoll ist sauerei".... passt fast immer für alles

:P

 

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 08:53, schrieb neli1971:

Für Frauen ist die Penisgröße sehr wichtig. Wir mit kleinen Penis haben bei Frauen verloren

Wobei die meisten Damen mit den Ü20gern nicht zurecht kommen - beneide die Burschen mit "Normaler größe"....

Geschrieben

Meine Lady findet meinen kleinen super. Und ich mag ihn auch so wie er ist.

Geschrieben

Ich habe auch nur 13 cm und versuche schon ewig ein Date zu finden und hinzu kommt noch mein Alter,

mit über 50 J. hast du sowie so keine Chance hier,

also was soll es,

ich habe es aufgegeben noch irgend welche anfragen zu stellen,

ich gebe auf hier.

Basta und Aus

Geschrieben

Jede Frau mag es anders. Ich kann mit Herren die zu gut bestückt sind nicht wirklich etwas anfangen. Mein größter Eindringling war 23x5 und er hat mich überhaupt nicht befriedigt (teilweise sogar ein wenig weh getan). Ich bevorzuge definitiv unter 20cm und mein Partner achtet mittlerweile auch darauf. Einige Herren haben uns sogar geschrieben, das ihre ü20 cm nur im Profil stehen. Aber die fallen ja mittlerweile berechtigter Weise fast überall durch.

Geschrieben

Neben Kondome sollte man auch ein Maßband bei sich haben.

×
×
  • Neu erstellen...