Jump to content

Extremer Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben

verstehe ich gut ... auch ich bevorzuge Ältere Herren und auch mein Mann sieht gerne zu wenn ich von "Senioren" bestiegen werde

Geschrieben

Habe auch irgendwie ein Verlangen nach älteren Frauen. Das War irgendwie schon immer so. Leider findet man so selten eine. Ich selbst bin knapp über 30 und viele meiner Kumpels finden es abartig und können mich nicht verstehen. 

Geschrieben

Ältere Männer finde ich genauso unerotisch wie viel jüngere Männer, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er solche Partner für Überlassungen aussucht.

Geschrieben

ich habe noch nicht all zu lange diesen wunsch, nur wird es mit fast 46 verdammt schwer eine sexpartnerin zu finden die deutlich älter ist.....

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 09:50, schrieb Hoerige:

Schon immer fragte ich mich:

Was reizt junge Männer an älteren Frauen ???

Geborgenheit ... gut - nur ein Aspekt

Jedoch, kann es mir bitte einer genauer erklären ... intensiver darauf eingehen ...

naja das ist ein Genuß. die reife frau schmeckt und riecht einfach besser an gewissen stellen  das macht Ratten scharf

 

Am 12.6.2016 at 09:50, schrieb Hoerige:

Schon immer fragte ich mich:

Was reizt junge Männer an älteren Frauen ???

Geborgenheit ... gut - nur ein Aspekt

Jedoch, kann es mir bitte einer genauer erklären ... intensiver darauf eingehen ...

 

Geschrieben

Moin

und Sorry.... ich verstehe nicht warum dieses ein fetish sein soll. Kann mich da bitte jemand einmal aufklären.

danke für eure Bemühungen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12. Juni 2016 at 09:52, schrieb AltRheinDuo:

Kommt es nicht auf den Partner per Se an?

ich habe jahrelang eine Partnerin gehabt, die 19 Jahre älter war, danach war ich mit einer Studentin zusammen, die 22 Jahre jünger war...   beide Beziehungen waren glücklich und haben mich zufrieden gestellt...   also für mich steht definitiv die Persönlichkeit im Vordergrund, nicht das Baujahr

Genau die Persönlichkeit und der Mensch stehen total im Vordergrund. Und wenn sie eine MILF ist, dann ist es doch schön aber kein muss. 

Geschrieben

oooch ner reifen Dame zu Diensten sein zu dürfen, kann ich mir auch sehr reizvoll vorstellen *g

Geschrieben

Da machts doch wieder die Mischung. 

Wir machen bezüglich des Alters garkeine Grenzen oder Vorgaben. Meine Gespielin genießt es vielmehr wenn ich ihr diePartner auswähle. Am liebsten einen wirklich älteren so ab 55 und einen erheblich jüngeren Anfang 20. Sie selbst sagt das deren zusammenspiel bzw das unvermeidliche konkurrieren der kick ist. Die reife Erfahrung,  wie und wo sie zu berühren und wo der Schmerz luststeigernd ist gegen das stürmische vllt etwas ungeschickte. 

Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Auf der reifen Seite die Erfahrung wie Frau ihren Körper am besten einsetzt und sich positioniert gegen die  zugegeben  knackigen   Körper und meist engeren Lustlöcher. Wer will sich denn da freiwillig entscheiden???

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 09:50, schrieb Hoerige:

Schon immer fragte ich mich:

Was reizt junge Männer an älteren Frauen ???

Geborgenheit ... gut - nur ein Aspekt

Jedoch, kann es mir bitte einer genauer erklären ... intensiver darauf eingehen ...

Ich stehe auch auf ältere...nicht grundsätzlich, aber schon stark ausgeprägt. Ich kann noch nicht mal genau erklären, warum das so ist. Es ist einfach in mir drin, glaube ich. Wenn z.B. eine Frau mit ihrer erwachsenen Tochter an mir vorbei gehen würde, dann schau ich in der Regel immer zuerst nach der Mutter...ganz automatisch. 

Ich hatte schon das Vergnügen mit einer 12 Jahre älteren Frau ins Bett zu steigen, was sich auch absolut gelohnt hat. Reife Frauen haben diesen Egoismus und brauchen keinem was zu beweisen. Sie sind fordernder. Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Und das macht es auch so reizvoll. Ich hätte auch gerne mal eine Dame, die noch viel älter ist...

  • 5 Monate später...
Bigcock439385i187363
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 09:35, schrieb Bigmature_1971:

Ich find jüngere Männer auch toller.

Ich stehe auf ältere Frauen:x

Geschrieben

Jedes Alter hat seinen Reiz und auch seine Vorzüge. Reife Damen ab 50 oder 60 leben sich aus, wissen was sie wollen oder lassen sich auch gerne zu Neuem hinreissen. Sie kennen meist ihren Körper und wissen was sie anstellen müssen beim Gegenüber. Die Damen die nach Jahrzenten einer Partnerschaft mal wieder Sex haben, freuen sich, wenn Mann sie an die Hand nimmt und leitet. Sie sind auch bei gegenseitigen Vertrauen sehr hemmungslos....viele meiner schönsten Sexerlebnisse hatte ich mit Damen um die 60. Sollte sich eine reife Dame angesprochen fühlen, würde ich mich freuen ;-)

Geschrieben

Ich bevorzuge auch ältere Männer.

Ich bin 26 und suche meine partner gern ab 27-??

Zum Bislang  größten alters unterschied war ich 25 und er 56

War ein netter abend. 

Ich mag es wenn der Mann weiss was er will. Vernünftig im kopf und keine schnelle Nummer. Und man hat platz für verdorbene phantasien 

Geschrieben

Ich suche für meinen Freund 20 eine viel ältere frau.  Leider haben daran die meisten Damen keine Freude. 

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 18:27, schrieb thomasmmm:

Ich suche für meinen Freund 20 eine viel ältere frau.  Leider haben daran die meisten Damen keine Freude. 

Na da solltest du nicht lange suchen müssen ;)

 

Geschrieben

Was  heißt EXTREM ?

 

Wenn es natürlich so ist, dass einer jung und begierig, der andere unbeweglich und leblos,

dann hat zumindest in sexieller Hinsicht wenig Zukunft.

 

Aber ansonsten :

 

Ich hatte als Student eine 20 ahre ältere Freundin, später irgendwann eine 20 Jahre jüngere...

und beides war großartig !!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Halte die Neigung zu älteren bzw. Jüngeren Partnern für ziemlich weit verbreitet, und nicht für einen Fetisch.

Ich selber bin ebenso von deutlich reiferen Damen angezogen, von Ihrer vollendeten weiblichen Reiz den Sie auf mich ausüben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Glück einmal mit einer 74 jährigen schlanken Frau Sex haben zu dürfen, es war göttlich!

bearbeitet von GunarK
Geschrieben

Ich stehe total auf ältere Frauen ab 40+ ist echt sexy......

Das erste mal eine ältere Frau hatte ich mit 16J die Mutter von meinem Nachbarn sie war 38j alt zu dem Zeitpunkt als es das erste mal Sex hatten.....Ihre 2 Söhne  waren  jedes Wochenende bei  ihrem Vater......Das war eine echt geile zeit meine Nachbarin fickte mich jedes Wochenende durch von Freitag bis Sonntag.....Das waren tolle Erfahrungen die ich niemals missen will 

Geschrieben

wenn eine "reifere" Frau eine schlanke Figur hat und in meinen Augen attraktiv würde einem sexuellen Abenteuer nix im Wege stehen.

Wobei ein junger knackiger straffer Körper auch nicht zu verachten ist. :coffee_happy:

 

Egal wie alt die Person ist, wenns passt kann man Spaß haben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Guten Tag Freunde :-)

Ich persönlich habe nichts dagegen bzw habe selbst diverse Affären/Beziehungen mit deutlich älteren Frauen gehabt. Auch mit Frauen die dreißig Jahre älter waren. Ich finde reife Frauen attraktiver und anziehender und ging auch immer offen damit um.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine schöne junge Frau mit festem Körper und zarter Haut ist einfach traumhaft

Diese Lust und Energie beim Sex ist der Hammer.

Außerdem : Jung hält Jung 😉

×
×
  • Neu erstellen...