Jump to content

Extremer Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AltRheinDuo:

Bei uns eben nicht, weder kann sie noch Kinder bekommen, noch er welche zeugen. Wir ficken nur um des Spasses Willen und zu unserer Befriedigung *;-)

Mein beitrag war die Begründung, warum es sich um einen Fetisch handelt. Biologisch gesehen dient übrigens auch euere "Wollust" ausschließlich der Fortpflanzung, bestenfalls noch der Harmonie in der Gruppe, wie bei ner Affenhorde.

Geschrieben

Warum sollte so ein hübscher Junge keine Freundin in seinem Alter finden und lieber ne Oma (oder Frau im Oma-Alter) vögeln?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hoerige:

Geborgenheit ... gut - nur ein Aspekt

Jedoch, kann es mir bitte einer genauer erklären ... intensiver darauf eingehen ...

Das geht nicht in ein paar sätzen,ist auch nicht einfach zu erklären!Männer sind ehr einfach wenn  es um sex geht!

Doch oft komplezierter als sie selbst wissen,hauptsache spaß so sagen die ja bei Media...

Viel sex ist mann oft wichtiger als guter sex letztlich,die flamme brennt heiß und schnell ab.

Kaum ahnung aber ganz viel neugier ist auch ein punkt dabei!Wenn man beides verbindet kommt

einer antwort näher!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Mein beitrag war die Begründung, warum es sich um einen Fetisch handelt. Biologisch gesehen dient übrigens auch euere "Wollust" ausschließlich der Fortpflanzung, bestenfalls noch der Harmonie in der Gruppe, wie bei ner Affenhorde.

Das wird aber nun persönlich.....  :crazy:

Bei uns geht es nun einmal nicht mehr um die Fortpflanzung, selbst biologisch nicht, sondern nur noch um die Befriedigung unserer Gelüste. Was da heisst, einfach nur Spaß haben... Miteinander, sie mit ihrem Teilzeitlover, er mit seiner Arbeitsfrau...  Uns beiden geht es gut damit... Und das ist kein Fetisch von uns und Freud ist lange überholt...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Guten Appetit 

Du weisst also, das diese jungen Männer , sollten Sie kein begehrtes Sexualobjekt, hier ältere Frau , bekommen, nie Sex bzw. nur Selbstbefriedigung haben.

Ja doch, ich bin begeistert.

Hach... für diese Aussage könnte ich mich in Dich verlieben.... schade, dass ich schon 10 Jahre weg bin aus Berlin ;)

Geschrieben

Meinen Sex mit einer 73-jährigen werde ich auch nie vergessen. Ich mag auch alles. Von ganz jung bis recht alt. Es ist doch einfach zu schön zu sehen und zu erleben, wenn Frauen geil sind. Und ihnen dann zu geben das, was sie dann brauchen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr versteht mich nicht, meine Beitrag hat keinerlei persönlichen Hintergrund. Ich habe lediglich die biologischen Hintergründe verdeutlicht, die für alle gelten. Darüber hinaus hat der Threadstarter ja SELBST seinen Beitrag unter der Rubrik "Fetisch" gepostet, ist somit meiner Meinung.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb K_Blomquist:
Gerade eben, schrieb K_Blomquist:

Ihr versteht mich nicht, meine Beitrag hat keinerlei persönlichen Hintergrund. Ich habe lediglich die biologischen Hintergründe verdeutlicht, die für alle gelten. Darüber hinaus hat der Threadstarten ja SELBST seinem Beditrag unter der Rubrik "Fetisch" gepostet, ist somit meiner Meinung.

Warum sollte so ein hübscher Junge keine Freundin in seinem Alter finden und lieber ne Oma (oder Frau im Oma-Alter) vögeln?

Nur weil du mit dem TS übereinstimmst muss es noch lange nicht wahr sein... auch 2 Leute können auf dem Holzweg sein.

Wenn wir Sex haben, hat es nun einmal keinen biologischen Hintergrund. Wir haben uns beide, unabhängig voneinander und lange bevor wir uns kennenlernten gegen den Koitus zur Fortpflanzung entschieden...   wir sind einfach nur geil und wollen beim Sex nur unsere Befriedigung.

Aber das scheint zu hoch für Dich... 

Kalle, bist du auch gegen die Pille und gegen Komdome?  Falls ja...  ich würde Dich zum nächsten Pabst wählen, wenn ich könnte

Geschrieben

Ich versuch dir lediglich zu erklären, warum es sich eindeutig um einen Fetisch handelt. Das hat mit Pille und Kondomen nichts zu tun, sondern mit der Entwicklungsgeschichte des Menschen. Und aus dieser habt ihr euch ja willentlich selbst ausgeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hoerige:

Schon immer fragte ich mich:

Was reizt junge Männer an älteren Frauen ???

Geborgenheit ... gut - nur ein Aspekt

Jedoch, kann es mir bitte einer genauer erklären ... intensiver darauf eingehen ...

Nun der einezige Aspekt ist der damit jüngere Frauen aoft sehr wählerisch sind  und was sexualitätanbelangt es nicht der Normalzustand ist damit sie geleich ohne großen Widerstand in die Kiste hüpfen.

Bei jüngeren Frauen brauch es Scharm auftreten usw. unddann bist angesagt.

Ich kann das nr aus meiner Erfahrung schildern - für einen ONS brauchte ich bis zu 10 verschieden Anläufe und dann hat es geklappt das ist aber schon eine Weile her. Und wenn das zu anstrengend war ist man halt in den Swingerclub.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bulli09000:

Nun der einezige Aspekt ist der damit jüngere Frauen aoft sehr wählerisch sind

Das klingt gerade so, als ob ältere Frauen froh sein müssten, überhaupt noch einen ab zu bekommen ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Ich versuch dir lediglich zu erklären, warum es sich eindeutig um einen Fetisch handelt. Das hat mit Pille und Kondomen nichts zu tun, sondern mit der Entwicklungsgeschichte des Menschen. Und aus dieser habt ihr euch ja willentlich selbst ausgeschlossen.

Da läufst Du aber ziemlich falsch...  was sich für Dich als eindeutig darstellt, ist für andere eben nur Sex...und kein Fetisch. Mein einziger Fetisch ist einfach nur...  ich liebe es mit Messer und Gabel zu essen.....   das waren nun meine letzten 2 Ct Dir gegenüber... 

Um nicht unhöflich zu erscheinen wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und viel Glück mit deinem Fetisch, doch überlege Dir in Zukunft gut, welche Menschen Du einer Affenhorde zuordnest, nur weil sie Spaß am Sex haben und Fortpflanzung ausschliessen...

 

AltRheinDuo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoerige:

Das klingt gerade so, als ob ältere Frauen froh sein müssten, überhaupt noch einen ab zu bekommen ...

So sieht es aus... Wir Frauen jenseits der 40 müssen betteln, damit wir auch mal Sex haben können *IronieOFF*

Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann ich nur zum x-ten Mal wiederholen, daß ihr alles viel zu persönlich nehmt... Und Affen sind eben unsere nächsten Verwandten im Tierreich. Spaß am Sex habe ich übrigens auch, aber mit Gleichaltrigen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Und ich hab das Glück, dass Gleichaltrige eben Ältere sind. ;)

Unter 50 ist mir doch viel zu anstrengend.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Leider kann ich nur zum x-ten Mal wiederholen, daß ihr alles viel zu persönlich nehmt... Und Affen sind eben unsere nächsten Verwandten im Tierreich. Spaß am Sex habe ich übrigens auch, aber mit Gleichaltrigen.

Dann bleib mal ruhig bei gleichaltrigen Affen... 

Wir haben einfach nur Spaß... und beendet hatten wir das ja eigentlich schon im letzten Post....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Und ich hab das Glück, dass Gleichaltrige eben Ältere sind. ;)

Unter 50 ist mir doch viel zu anstrengend.

So soll es sein... nicht anstrengend, aber erfüllend....

Geschrieben

Extreme Altersunterschiede sehe aber ich nicht zwangsläufig als Fetisch. Überhaupt wird mir mittlerweile viel zu viel als Fetisch kategorisiert, bzw. der Begriff meist falsch interpretiert.

Fetisch ist es DANN, wenn ich anders gar nicht mehr kann, bzw. das Begehren NUR einer bestimmten Handlung und/oder einem Objekt gilt.

Wer unter mehreren Partnern zufällig mal eine deutlich ältere Person hat, der ist sicher nicht fetischorientiert. Wer als junger Mensch aber nur sexuelles Begehren für extrem ältere Menschen entwickeln kann, der dürfte in der Selbstwahrnehmung zumindest unsicher sein.

Hier sei ein wunderschöner Film zum Thema "Liebe zwischen Alt und Jung" genannt: HAROLD AND MAUDE.

Hier ist Harold ja auch kein Fetischist sondern ein unsicherer junger Mann, der auf dem Weg ist sich selber zu finden.

Müßig zu erwähnen, dass doch meist nur die Konstellation jüngerer Mann/ ältere Frau diskutiert wird. All die Wickerts, Münteferings, Pützs, Douglas und Co werden immer noch völlig anders wahrgenommen. Mann darf hier, was Frau nicht vergönnt ist.

Geschrieben

Ich habe schon immer eine grosse Vorliebe für ältere FRAUen gehabt.....das hat sogar bis heute angehalten. Natürlich habe ich nix gegen Jüngere, aber 30 ist schon die Untergrenze.

Geschrieben
Am 12. Juni 2016 at 09:50, schrieb Hoerige:

Schon immer fragte ich mich:

Was reizt junge Männer an älteren Frauen ???

Geborgenheit ... gut - nur ein Aspekt

Jedoch, kann es mir bitte einer genauer erklären ... intensiver darauf eingehen ...

Also mich reizt da vieles! Ich stehe z.b auf hängende Brüste und auf die Erfahrung der Frauen. Da muss ich nicht sagen was oder wie sie was machen soll das wisst ihr von ganz alleine. Und ich muss nicht so aufpassen was ich mache das meisten haben Reife Frauen schon mal erfahren und sagen dir direkt ob es gefällt oder nicht. Ach ja und ich finde eine reife muschi sieht schöner aus als eine junge😎

Geschrieben

Ich steh auch auf ältere Frauen 

ich finde sie persönlich viel attraktiver als Frauen in meinem Alter 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2016 at 11:28, schrieb AltRheinDuo:

welche Menschen Du einer Affenhorde zuordnest, nur weil sie Spaß am Sex haben und Fortpflanzung ausschliessen...

Dann google doch mal "Bonobo" - eine Schimpansen-Art die den ganzen lieben langen Tag nur vögelt. Männlein mit Männlein, mit Weiblein,mit Oma und Opa.

Und die sind uns genetisch fast gleich ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wat vajessen
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 11:27, schrieb Hoerige:

Das klingt gerade so, als ob ältere Frauen froh sein müssten, überhaupt noch einen ab zu bekommen ...

Ich glaube gerade "ältere" Frauen (finde das Wort etwas beleidigend) haben hier eine riesige Auswahl. Natürlich auch fraglich, ob sie diese überhaupt wollen.

Ja ich mag auch Frauen, die älter sind als ich. Warum das wird etwas ausschweifend und basiert auf keinen Forschungen, ABER ...

Ich mag Frauen, die intelligent sind mit denen ich mich auch unterhalten kann, aber die dennoch Spaß am Sex haben und in dem Bezug nicht so verklemmt/gehemmt sind. Natürlich gibt es auch junge Frauen, die direkt zur Sache kommen und drücken wir es stumpf aus, ordentlich gefickt werden wollen, diese Frauen entsprechen aber meist optisch und auch vom Intellekt nicht meinem Beuteschema, so dass meine Sexual-Partnerin gerne ein paar Jahre älter sein darf.

Geschrieben

Auf jeden Topf passt ein Deckel, ich denke, es lässt sich in keiner Weise pauschalisieren. Ich mag Altersunterschiedsspiele auch sehr, sie haben ihren eigenen Reiz, ohne dass ich dies gleich als Fetisch kategorisieren würde. Wie dem auch sei, mich reizt gleichermaßen das junge Mädchen wie die reife Frau, beides ist in meiner Vorstellung denkbar, sehr facettenreich und besitzt ganz sicher eine sehr unterschiedliche Erotik. Grundsätzlich gilt auch: Sex hat auch etwas mit Erfahrung zu tun, mit geistiger Kreaktivität und Loslassen-Können, junge straffe Haut alleine oder ein makelloses Äußeres reichen kaum aus. Meine Meinung.

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 11:27, schrieb Hoerige:

Das klingt gerade so, als ob ältere Frauen froh sein müssten, überhaupt noch einen ab zu bekommen ...

Nach der vorstellung einiger männer vermutlich...was totaler blödsinn ist!

Nie waren frauen schöner als heute!Egal in welchem alter.

Das frauen auch da aufholen ist völlig ok,obwohl gleich fast alle wissen wieso das so ist!

Um mal beim thema zu bleiben,ich fand als jüngling frauen sehr erotisch und schön!

×
×
  • Neu erstellen...