Jump to content

Anale Stimulation beim Mann

fa****

Empfohlener Beitrag

Jeder Mann kann./darf in der Sexualität das gut finden, was er möchte. ( natürlich auch ein Hetero-Mann)
Es kommt doch darauf an, wer z.B. die Prostatamassage aktiv vollzieht.
Ist der aktive und Empfangene jeweils ein Mann ist es Bi- bzw. Homosex.

Anonymes-Mitglied-2

Biologie hin oder her – die Prostata mag ja der G-Punkt des Mannes sein, aber meine Einfahrt bleibt trotzdem eine Einbahnstraße. Für mich ist das absolut nichts und ich brauche das auch nicht. Da können noch so viele Nervenbahnen liegen: Mein Hintern bleibt reine Sperrzone!

Also wenn eine Frau mich mit Finger und Zunge geil macht und anschließend mich mit einem Strapon nimmt gibt es Nix geileres :)

Ich mag es wenn dort angeklopft wird und es vorsichtig gemacht wird. Strap-on reizt mich sehr, aber nicht mit einem Monster von Dildo. Und zudem sollte die Richtige ihn tragen und benutzen. Zudem muss 100% vertrauen dabei sein. Von beiden Seiten

vor 5 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was hat das mit Schwul sein zu tun? Vielleicht mag man es einfach nicht, ohne jegliche Bewertung.
Gibt es bei dir nur : alles Reinstopfer und die anderen sind Frigide? Das ist auch eine eingeschränkte Sichtweise.

Hast du die " " mit Absicht übersehen? Viele Heteros empfinden es so, dass das nur was für Schwule ist. 

vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711:

Was denn nun.

Wenn du den entscheidenden Nachsatz auch zitiert hättest, wäre dein Kommentar ins Leere gelaufen. Nicht die feine Art! 

@faraway71Zu uns: ab und an findet "er" es richtig geil und "sie" findet es hin und wieder heiß, wenn sie ihn so zum weiß glühen bringt. Also: keiner von uns mag es immer, beide müssen zum selben Zeitpunkt Spaß daran haben, damit es richtig geil wird. Mit schwul hat das für uns nichts zu tun, daher kein no-go.

DerLustvolle22

Ist ein Nogo aber hat nix mit Schwul etc zutun ich möchte es einfach nicht.

ich steh da voll drauf, Anal stimoliert zu werden mit allem möglichen. Und ich bin nicht schwul.

wenn ich auf dem rücken liege und wichse, reibt meine dame meine dicken hängehoden an meinem schließmuskel, das ist echt geil, und wenn sie mich reitet, bohrt sich ein steifer riesenpenis in meinen anus rein und wir spritzen zu dritt ab, als gäbs kein morgen mehr.

Guten Morgen zusammen, ich bin nicht schwul, aber wer es mag, sollte es auch tun, Liebe Grüße 🤗

Ich mag es total wenn mich eine Frau so befriedigt 😊 egal ob mit Finger oder dildo.
Würde gerne mal wieder mit ein Strapon zum orgasmus kommen 😊 gib nichts gelberes wenn eine Frau ein mit Leidenschaft so befriedigt 😊

vor 13 Stunden, schrieb Michaela4711:

Was denn nun. Und was ist mit den Diversen?

Mit den diversen Männern oder den diversen Frauen? Dazu sollten hier mal diverse Themen eröffnet werden. 😉

Irgendwie sind viele verklemmt, immer noch in Schubladendenken gefangen! Gibts überhaupt eine Bezeichnung für ein Vierer, Mann / Frau / Trans / Transmann womöglich ist man dann pseudosexuell 🤩🤣

Bei Analsex gibt's doch nur mit Prostata oder ohne, von der Biologie her gibt es halt nur die beiden Varianten. Der Rest ist Kopfsache.

Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, das ist keine Wertung 

Anale Stimulation finde ich sehr geil und gehört dazu.

Anonymes-Mitglied-3

ob ich hier etwas dazu schreiben soll, hmmm.... ich war Hetro, aber es ist etwa 14 Jahren hier dasich einen Frau kennengelernt habe nach meine scheidung, die nahm mich als ihren sex sklave genommen. Am anfang war es alles normal, Hetro und so.. Eines abends hat sie mich gefesselt.. und mich bestrafft da ich zu fruh fertig würde.. Sie fing an mich zu animieren und da nach hat die mich gerimmt, steckte sie einen finger bei mir rein, und hat mich meinem Prostata masiert und gleichzeitig meinem glied massiert... innerhalb von ein paar monaten hat sie mich zum anal geilen stute umerzogen... ich erlebe richtig geilen analen orgasmen das hat mich am meisten überrascht... Sie hat mir meinem ersten date mit einen Hengst organisiert... der war toll... und danach mich als gangbang puppe vorgeführt... aber das erhähle ich nicht hier..

Moin ich mag es auch regelmäßig Dildo oder vibro Dildo.

das geilste ist wenn ich Erlebe wenn ich den Typen ob Schwul Bisexuell Mit Eine Dildo der Hand oder Faust Penetriere Trotz fehlender Potenz zum Orgasmus kommen einfach fantastisch. " Fisting ist für viele das einzige Mittel Sexuelle Lust zu empfinden!

Ich finde es sehr erregend wenn meine frau ihre finger hinten einführt und dabei meinen schwanz wixt, da könnte ich sofort kommen. Ich habe auch einmal als ich mir einen Duschschlauch hinten eingeführt und warmes wasser reinlaufen hab lassen einen wahnsinnigen analorgasmus bekommen

Kann sehr angenehm und prickelnd sein. Schwul fühle ich mich dabei nicht, da es eine klassische hetero Konstellation ist. Dann bliebe auch die Frage, ob es nur homosexuellen Menschen vorbehalten ist, denke eher nicht.
Da ich meine Partnerin nicht darum bitte, sondern es von ihr, bzw von ihnen, selbst kommt/kam, gehe ich davon aus, des es ihnen Spaß macht. Meine damalige Jugendliebe war da auch schon sehr aufgeschlossen. Sie sagte einmal zu mir "verlange nichts was du nicht auch wollen würdest". Ich mag schöne Hintern und kann die Finger nicht davon lassen. So kam es, das sie die Rollen tauschten wollte. Zog sich eigentlich durch alle meine Liaisons. Ich bin nicht verklemmt oder gehemmt und hatte bisher immer Glück, auf Partnerinnen mit gleichen Eigenschaften zu treffen.

• 2 Wochen später...

Es ist richtig gut, ich habe da meine Hemmungen oder moralischen Bedenken. Wenn die Partnerin drauf steht, dann spiele ich gerne mit. 

• Neu erstellen...