Jump to content

Anale Stimulation beim Mann

fa****

Empfohlener Beitrag

Natürlich sind Berührungen in dem Bereich stimulierend und für mich nicht tabu.

Aufgrund der Nervenbahnen hast Du natürlich recht. Es ist vermutlich wie immer, der eine mag es, der andere nicht oder weniger!

Anonymes-Mitglied-1

Also ich stehe drauf, hatte gerade meinen Dildo mal wieder seit langem ausgepackt und mich ausgiebig damit rangenommen, ich hatte einen super Abgang. Manchmal, wenn ich dann noch nicht Satt bin, stecke ich mir die Hand noch rein und stimuliere mich zur zweiten Runde. Verstehe Männer nicht, die da Angst vor haben und nein, Mann muss deswegen nicht schwul werden oder sein, es ist nur eine andere Art der Stimulation, die im übrigen manchmal geiler ist wie die Stange zu bearbeiten.

Was hat das mit Schwul sein zu tun? Vielleicht mag man es einfach nicht, ohne jegliche Bewertung.
Gibt es bei dir nur : alles Reinstopfer und die anderen sind Frigide? Das ist auch eine eingeschränkte Sichtweise.

Ich halte gar nichts davon , und zum Glück habe ich solche Partner nicht 😄

vor 6 Stunden, schrieb faraway71:

Richtet sich natürlich hauptsächlich an Männer

Mich interessiert natürlich auch, was Frauen davon halten

Was denn nun. Und was ist mit den Diversen?

Ich halte nichts von solchen entweder/oder Annahmen und Einschätzungen bzw. Schubladendenken. Für mich ist der Analbereich nicht per se erotisch kategorisiert. Es kann aber durchaus vorkommen, dass es im gesamten Berührungskosmos auch dort zu erotisch wirkenden Handlungen kommt. 

Richtet sich natürlich hauptsächlich an Männer, die hetero sind. Ist anale Stimulation ein No-Go, weil "machen nur Schwule"

Ich verstehe immer noch nicht, was das mit Schwul sein zu tun hat. So lange das kein anderer Mann übernimmt, hat das rein gar nichts damit zu tun.

total geil, weil da eine Menge Nervenbahnen verlaufen und sich die Prostata prima stimulieren lässt?

Bei wem es funktioniert, bitte schön. Kann mich da zwar stimulieren und kann auch ein angenehmes Gefühl sein, aber geil ist daran für mich nichts. Nix mit Orgasmus oder ähnliches.

Mich interessiert natürlich auch, was Frauen davon halten, den Partner so zu beglücken

Keine Frau dürfte da bei mir was unternehmen. Will ich einfach nicht. Anal geht nur für mich, wenn ich allein bin.

vor 22 Minuten, schrieb Andreas922:

Ein Thema über das sich nur Männer ein Urteil bilden können.

Im EP wurde gefragt was Frauen davon halten ihren Partner anal zu stimulieren , solltest du evtl noch einmal lesen. 

Zum Thema : Manche Männer  mögen es einfach anal stimuliert zu  werden , muss gar nicht unbedingt die Prostata sein , der äußere Bereich ist auch sehr empfindlich . 

Och neeee.

Muss nicht sein.

Du wolltest jetzt aber bestimmt nur eine Bestätigung von anderen "Heteros" zu deinen Vorlieben bekommen 🤔

Vor langer, langer Zeit hat sich ein weiblicher Finger in diese Region verirrt, ich habe ihn gespürt, mehr aber auch nicht. Genau so gerne hätte ich einen Finger im Auge…
VG Sebastian

Ne kein no go! Anal ist geil und macht Spaß, egal wer dir was reinsteckt ☺️

Ich kann mich dabei überhaupt nicht entspannen. Bin total interessiert daran, konnte bisher aber nichts geiles daran finden.

Mein Partner genießt das sehr. Und solange keine persönlichen Grenzen, beiderseits, überschritten werden, ist die Art der Stimulation schön, wenn beide cool damit sind

• Neu erstellen...