Jump to content

Freibad oder See?

69****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Ostsee. Kann ich zu Fuß hingehen. 

Der oder die? Gibt zwei davon.

Freibad am liebsten wenn es regnet.Da hat man nämlich jede Menge Platz weil viele dann verschwinden da sie ja nass erden könnten😆ansonsten gerne See

Freibad hier der Favorit. 5 Minuten entfernt, ruhig und viel Platz. In meiner Herzensheimat war ich immer am Plötzensee vor Jahrzehnten, wo die Menschen noch erträglich waren.

Ansonsten lieber ans Meer.

vor 52 Minuten, schrieb Carbonated:

Ostsee. Kann ich zu Fuß hingehen. 

Mein Traum in schlaflosen Nächten. Noch einmal in der Ostsee baden und nach Warnemünde fahren :sparkling_heart:

Eigentlich der Pool im Garten des Kumpels...aber wenn ich zwichen den beiden entsprechenden müsste dann See ich finde Freibäder einfach nur eklig und viel zu überfüllt zudem wenn ich lese was da so einige gemacht haben und machen meide ich solche öffentlichen Orte erst Recht

Was sollen solche Fragen? Dir scheint es ja um das hingehen zu gehen, da du nicht angibst was am Ziel geschehen soll. Was hilft es Dir zu wissen welcher Weg präferiert wird? Was ist mit Naturfreibädern? Was ist wenn ich lieber zum Freibad zum baden aber lieber zum See zum Tauchen gehe? Warum sollte ich im Freibad schlittschuhlaufen, da ist dann doch garkrin Wasser! Geht es ums gehen? Ich laufe meistens zum see!? Als was zählt ein Teich??? Wahrscheinlich habe ich mir jetzt schon mehr Gedanken über Deine Frage gemacht als du selber. Ich finde du solltest dich schämen so mit unserer Zeit umzugehen. Stell gerne Frage aber welche die sinn ergeben.

Am See ist sehr schön aber ein Hallenbad und Freibad mit Sauna ist auch sehr schön

Als Schwimmer definitiv Freibad. Viel hygienischer, viel kontrollierter und sauberer......Viel einfacher zum schwimmen....

• Neu erstellen...