Jump to content

Sex mit Periode oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Wenn Frauen Lust haben, nicht zu stark bluten, kann man das mal machen. OV fällt dann von meiner Seite aber weg. 

vor 18 Stunden, schrieb KaBr01:

Während der roten Tage, lieber im Hintern oder im Mund. Wozu hat denn eine Frau drei Löcher?

Ach herrje , bist du armselig 

vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Platz 1 im Niveau - Limbo🥇

Naja, in erster Linie entscheidet wohl die Frau, ob es während der Menstruation Sex gibt. Zum Glück ist der Spuk seit einigen Jahren vorbei, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern.😖 Gerade die zwei ersten Tage....da hätte mich Mann nicht mal ansehen dürfen, so schrecklich ging es mir. Ab Tag 3 war der Sex dann sehr entspannend. Mit entsprechender Hygiene und dem richtigen Partner geht so einiges. 

Dito. :praise: :sweat_smile:

Wer ein echter Pirat sein will der muß auch das Rote Meer befahren

Südfriese
(bearbeitet)

Latürnich! Wer so dumm ist es nicht zu tun, der wird zeitlebens nie dahinterkommen, was er versäumt hat.

Alle "meine" Damen fühlten sich dabei viel intensiver an, dies sowohl von innen, als auch von außen;  einfach wunderbar. Überhaupt war das ganze Zusammensein dabei viel inniger; und das immer!

Nur lecken hätt' ich sie während ihrer Tage halt nicht mögen.

bearbeitet von Südfriese
CAT-IS-BACK

Ich dachte immer 69 wäre kompliziert … bis jemand ‚Bosskampf: Periode aktiviert hat.🤭🤣🤣🤣

Mitsch8512

Kann, muss aber auch nicht. Hatte Partnerinnen die hatten da gar keine Lust drauf währenddessen und wiederum andere mochten es und waren während der Woche wesentlich erregter.

• 4 Wochen später...
Audiophiler

.... mir ist es passiert, dass sie "mittendrin" auslief.

Wisst Ihr, was ein neuer Beifahrersitz kostet und nach 4 Jahren gibt es den Polsterstoff nicht mehr?!

• Neu erstellen...