Jump to content

Sex mit Periode oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was sagen denn die Männer zum Sex während der Periode? Schwimmt ihr auch durch rote Meere?

Ich hätte ein Problem damit und würde keinen Sex haben wollen.
Zudem wäre es mir zu unhygienisch und auf anschließendes Wäsche waschen hätte ich auch keine Lust. Einfach mal ne Pause machen, ist das denn so schwer? 🤔

Da die Lust der Frau da oftmals besonders hoch ist und eben diese Lust mich mitnimmt...sehr gerne, Captain Hook lässt grüßen 😜

Vor 1 Minute , schrieb Offen4fun:

Da die Lust der Frau da oftmals besonders hoch ist und eben diese Lust mich mitnimmt...sehr gerne, Captain Hook lässt grüßen 😜

Das kommt hinzu. Deshalb kann man auch da ficken.

Immer gerne. In meiner Erfahrung entspannt der Akt und hilft entspannend bei den Krämpfen. Ausserdem ist bei vielen Frauen die Gier und Lust dann besonders groß und es eine doppelte Freude diese zu befriedigen 😉.

Da sag ich : "Nööö lass ma". Ist nicht mein Ding. 

Ich hatte auch noch nicht eine ( Sex ) Partnerinnen die während der Periode Sex wollte. Die wollten da alle nur ihre Ruhe. 

Könnte man die Wiederholfrequenz dieser Frage nicht mal mit der Ovulationsphase synchronisieren? Alle 28 Tage reicht finde ich.

DAs entscheidet natürlich erst einmal die Dame. Aber wenn SIE es nicht stört, warum nicht. Man kann gegen die Flecken viel im Vorfeld machen und oral muss vielleicht nicht sein. Aber warum auf den Spass verzichten, wenn SIE nichts dagegen hat.

vor 15 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das kommt hinzu. Deshalb kann man auch da ficken.

So sieht's aus, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil komme damit gut zurecht 🤗

vor 25 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Ich hätte ein Problem damit und würde keinen Sex haben wollen.
Zudem wäre es mir zu unhygienisch und auf anschließendes Wäsche waschen hätte ich auch keine Lust. Einfach mal ne Pause machen, ist das denn so schwer? 🤔

Muss Man(n) akzeptieren und respektieren

Anonymes-Mitglied-2
vor 34 Minuten, schrieb Tommy_Suedhessen:

Klassiker ! ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer höhö hö ;)

Realität: Die meisten Piraten hier haben kein Schiff... hahah

Vor 30 Minuten , schrieb RuhigerNachhall:

Einfach Wechseljahre abwarten und los geht's. 

Wenn du Pech hast, bleibt alles beim Alten.

Mit einem Schwämmchen in der Muschi, wie Prostituierte es handhaben kein Problem, solange es die Frau mag

Vor 24 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Mit einem Schwämmchen in der Muschi, wie Prostituierte es handhaben kein Problem, solange es die Frau mag

Das hat wenig mit Prostitution zu tun.
Die Schwämmchen sind zur unterschiedlich Nutzung entwickelt worden. Bei sportlichen Aktivitäten, Swingerclubbesuchen usw. nutzbar.
Aber das Problem ist,wenn du Pech hast, bekommst du sie nicht mehr allein raus. Vorsicht ist geboten.

Immer wieder eine gern gewählte Montagsfrage. Manchmal auch Dienstag bis Sonntag. (A)

Ich hatte Partnerinnen, die während der Periode von Schmerzen und Pein übelster Art gezeichnet waren. Nicht immer aber immer mal wieder aus unterschiedlichsten Gründen. Und ich hatte/habe Partnerinnen, die entweder wenig zum Roten Meer beitragen oder bestimmte andere Methoden nutzen außer Tampon etc. und dazu noch quasi verstärkte Lust haben. Also alles ist möglich. 

• Neu erstellen...