Jump to content

Sex mit Periode oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Könnte man die Wiederholfrequenz dieser Frage nicht mal mit der Ovulationsphase synchronisieren? Alle 28 Tage reicht finde ich.

So wie die grüne Welle bei den Ampelphasen? Die rote Welle? :smiley:

Wenn das die Frau möchte soll sie es tun und wenn die jemand findet der damit kein Problem hat nur zu. Ich persönlich schlafe mit keiner Frau due ihre Tage hat....Ja ich finde das eklig es riecht unangenehm und sorgt dafür das ich 0 Lust verspüre. Ich hatte such keine Partnerin zum Glück wohlgemerkt die das wollte...die hatten einfach nur Schmerzen und haben geblutet wie abgestochen. Wäre ich mir Sex angekommen hätte ich den Tag nicht überlebt.🤣 ich verzichte da gern die paar Tage.

Am 9.5.2026 at 12:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagen denn die Männer zum Sex während der Periode? Schwimmt ihr auch durch rote Meere?

Eher wird unser Sonnensystem von einem vorbeiziehendem schwarzen Loch zerrissen bevor ich das mache.

vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So wie die grüne Welle bei den Ampelphasen? Die rote Welle? :smiley:

Also, im Vergleich zur Grünen Welle in Dresden funktioniert die rote Welle hier im Forum sehr zuverlässig. 😅 

Während der roten Tage, lieber im Hintern oder im Mund. Wozu hat denn eine Frau drei Löcher?

Naja das mit dem während der Periode lieber hinten rein oder in den Mund wäre eine Möglichkeit aber gefällt nun mal nicht jeder Frau. Ich bin dafür offen und habe kein Problem damit das wenn die Frau während der Periode Lust hat und es möchte dann würde ich ihr diesen Wunsch nicht verweigern. Die Periode ist ja nix schlimmes und außerdem gibt es Wasser und man kann ja danach gleich duschen oder es wieder abwaschen. Aber wie gesagt nur wenn es die Frau möchte.

Ich richte mich da schon immer (natürlich auch während Periode) nach der Frau.
Sue entscheidet für sich selbst ob, wann und in welcher Form Sex stattfindet.

Schwimmt ihr auch durch rote Meere?

Wie alt bist du , wieder bei der Kindergartensprache angelangt? 

vor 34 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich hätte da einen super Vorschlag......wenn Hintern und Mund die von Dir bevorzugten Löcher sind, dann bums doch einen Kumpel oder Kollegen. Ich meine, wozu haben diese Typen denn sonst diese beiden Löcher?

Klasse gekontert 🤩👍

Ja und nein! Sex ja, wenn auch ihr danach war, aber kein eintauchen ins rote Nass, Genitalpilz vorprogrammiert. War deswegen, da das rote Meer trocken gelegt ist!

vor 4 Stunden, schrieb DeutscherHerr:

Ein Blowjob geht immer!

Perfekte Antwort 😂 😂 😂 

Anonymes-Mitglied-4

Ja ich habe da kein Problem mit allerdings kann es vorkommen das man anscheinend aussieht als wenn man in der Schlachterei gewesen wäre.
Aber dann geht man halt unter die Dusche und es wieder alles gut

Was sagen denn die Männer zum Sex während der Periode? Schwimmt ihr auch durch rote Meere?

In der Regel nicht, aber wenn man damit einen Pool voll bekommt 🤔

VG Sebastian

Was sagen denn die Männer zum Sex während der Periode?

Wenn die Frau Lust hat, sehr toll. Wenn sie keine Lust hat, absolut nicht toll und will ich dann auch nicht.

Schwimmt ihr auch durch rote Meere?

Echt jetzt, solche Stammtisch-Sprache nach 10 Bier kann man sich doch verkneifen.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Das hat wenig mit Prostitution zu tun.
Die Schwämmchen sind zur unterschiedlich Nutzung entwickelt worden. Bei sportlichen Aktivitäten, Swingerclubbesuchen usw. nutzbar.
Aber das Problem ist,wenn du Pech hast, bekommst du sie nicht mehr allein raus. Vorsicht ist geboten.

Wer seinen Körper kennt bekommt sie locker allein raus ... also wirklich... 

bearbeitet von supermasseurHH
Und es hat sehr wohl etwas mit Prostitution zu tun - alle Huren, die 30 Tage im Monat arbeiten, benutzen sie.
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wer seinen Körper kennt bekommt sie locker allein raus ... also wirklich... 

Danke das du das als alter Mann mir sagst. Unglaublich.

• Neu erstellen...