Jump to content

Hunger auf etwas anderes?

Guile79

Empfohlener Beitrag

Hunger auf etwas anderes? Wenn doch alles schön und supi. Also warum Fremdgehen...?

Wenn ich in einer Partnerschaft bin die funktioniert gibt es keinen Grund fremdzugehen.
Wahrscheinlichkeit bei 0,00000000000000000000%

(bearbeitet)

Ich tendiere da ja immer zu einer offenen Kommunikation. Das kann manchmal Wunder bewirken, wenn man seinem Partner seine Bedürfnisse mitteilt.

bearbeitet von nije2

Ich bin zwar keine Dame, aber es werden wohl die selben Gründe wie bei den Herren sein.

vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Meiner Affäre bin ich treu !!!!

man sollte immer den menschen treu sein bei dem man sich gut und geachtet fühlt

Gar nicht fre.d gehen....Ich lebe meine bi Neigung hier auch mit frauen und da hat mein jetziger keine probleme mit...andere Männer interessieren mich von daher absolut mega null

Am 9.5.2026 at 08:06, schrieb Guile79:

Ich habe eine Frage an die Damenwelt...
Stellt euch vor, ihr seid in einer längeren Partnerschaft. Es ist alles schön und supi. Wie hoch ist die Chance, das ihr fremdgeht?

Ja/Nein/Vielleicht/Gründe

Fragst du für deine Frau ? 

Fremdgehen finde ich doof, aber gemeinsam fremdgehen, in einem Swingerclub fanden wir immer gut

Nein, kein Fremdgehen. Finde ich Unterste Schublade.
Wenn man mit dem Partner spricht und sich einig ist zu öffnen (was ich mir nicht für mich vorstellen kann), dann ist das auch kein fremdgehen

Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Partnerschaft zu gestalten, dass Fremdgehen gar nicht erforderlich ist. Wenn in einer auf Gegenseitigkeit beruhenden monogamen Partnerschaft alles "supi" ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit auf außerhäusige Lustbeschaffung ziemlich gering sein.

Die "Chance " ist null wenn alles schön und supi ist (deine Worte). Und bei dir so?🤔

Also ich bezweifle, dass wirklich das Gros fremdgeht, wenn in einer Beziehung alles schön und supi ist.

Also bei den Frauen, mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe, die irgendwie Lust auf fremdgehn hatten, stimmte immer irgendwas in ihrer Beziehung nicht.

Natürlich gibt's aber auch immer wieder Menschen, die obwohl alles perfekt ist Neues suchen und brauchen.

Aber wenn man denen dann aufmerksam zuhört, hört man meist auch heraus, dass es mehr Selbstsuggestion ist, dass sie sich die Realität schön reden und auch nur davor flüchten.

Dass selbst Sie nicht wirklich an diese Perfektion glauben- irgendwie das pfeifen im Walde...

Gründe sind oft Neugierde, Vernachlässigung, Gleichgültigkeit, Langeweile, manchmal auch Rache.

Ich finde den Spruch immer wieder gut und interessant und sehr passend.

"Absolute Treue ist lediglich das Fehlen von Fantasie und Gelegenheit."

Viele sind einfach nu bodenständig, zu "pflichtbewusst", geisseln sich oft selbst, haben Angst davor.

Und häufig fehlt tatsächlich diese Gelegenheit.

Evtl. auch und vor allem, das Ganze einigermaßen niveauvoll zu gestalten, nicht ausschließlich Nutzobjekt zu sein.

Die Gelegenheit wo- nicht jeder möchte Outdoor, im auto, in irgendwelchen Clubs, oder Hotels.

Wo man evtl. auch befürchten muss auch wieder nur Eine von vielen zu sein.

Es fehlt die Zeit, ungestört, evtl. auch unkontrolliert zu sein, sich sicher zu fühlen.

Da sind evtl. dann ONS's oft die wesentlich einfachere, unkompliziertere, anonymere Option.

Die Chance besteht immer , egal wie lange man zusammen , egal ob Mann oder Frau .

• Neu erstellen...