Jump to content

Ich hab mal eine Frage

Empfohlener Beitrag

Kommt darauf an wie du es magst . Meine Frau mag es eher gröber wegen der intesivität

(bearbeitet)

Zum Thema:

Der Satisfyer Pro 2 Generation 3 funktioniert nicht nur an der Clit wunderbar. Mit viel Lubricant (aquabased oder silicon ist an dieser Körperstelle egal) schaffst du einen ordentlichen Effekt durch die Zweifachwirkung von Druckwellen und Vibration an deinen Nippeln.😉 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
HansDampf77

Hier wurden Dir ja schon einige Vorschläge gemacht… 

Was ich dazu fügen kann, wären die Handschuhe von Mystim. Zumindest erstmal auf kleine Stufe, was man dann nach Geschmack erhöhen kann. 

vor 20 Stunden, schrieb Tittchen:

Ich suche einen guten Nippel Vibrator...kann mir vielleicht hier jemand einen empfehlen? Ich spiele gerne an meinen Nippeln.

Grüsse zu Euch😘

Da wirst du schon selbst mal einige ausprobieren müssen. So ein realer Sexshop, der einen offline bedient, der hat schon was Faszinierdndes.

(bearbeitet)

Zum Thema:
Ich habe gehört, dass der Satisfyer Druckwellenvibrator gut dazu geeignet sein soll… selbst nicht so „Nippel affin“, daher noch nicht getestet. 🤷‍♀️

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt

Ein Estim Elektro Stimulation habe ich, es gefällt sehr von summen bis harte Nadelstiche oder gefühltes aufplatzen der Nippel, verschiedene Modi sehr geil.

• Moderator

Ich habe hier mal kräftig aufgeräumt - massenweise Suchangebote und zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beachtet: hier wird nach Infos gefragt - NICHT nach Dates/Kontakten! Bitte unterlasst daher ab jetzt sämtliche Angebote und Nachfragen nach Kontakten.

LG Carmen, POP Team

Versuch mal eine Penispumpe , eine Freundin von mir hatte damit immer viel Spaß

Orion Erotik Shop, Eis.de und es gibt sicherlich noch einige mehr, die diverse Sexspielzeuge anbieten.

Wusste garnicht das es überhaupt so etwas gibt 🤷🏻

Da gibt es aber auch andere schöne Sachen ,womit du deine schönen Brüste verwöhnen könntest 😘

vor 7 Stunden, schrieb macbieber:

Elektrische Zahnbürste 🤷‍♂️

Ja

Am 6.5.2026 at 21:33, schrieb Tittchen:

Ich suche einen guten Nippel Vibrator...kann mir vielleicht hier jemand einen empfehlen? Ich spiele gerne an meinen Nippeln.

Grüsse zu Euch😘

Würde den von "Eis.de" empfehlen. Ganz klar, ist ein Analvibrator, aber meine Streichel-Freundin steht total auf das Ding. Ihre Nippel und natürlich auch andere Stellen, werden mit den Verschiedenen Stufen so unterschiedlich massiert, dass sie regelmäßig zum Orgasmus kommt.

Eine wirkliche Empfehlung, auch wenn man es erst gar nicht vemuten würde.😉

Screenshot_20260509_140354_Chrome.jpg

vor 16 Stunden, schrieb Maria--68:

Elektrobatrerie..Auto 🚗

Ach... In deiner Abwesenheit Mechatronikerin geworden? :smiley: Oder Folterknecht... äh... ich meinte Foltermagd. ;) Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Wenn du was Mechanisches suchst: Ne Zeit lang war auch ein Satisfyer ganz toll. Evtl. auch mit ganz kleiner Stahlkugel im Luftkanal, falls noch nicht intensiv genug.
Dann gibt es noch so einen roten mampfenden Vib von Am*, den ich recht toll fand.
Ansonsten sind die Finger und Hände die beste Wahl.

Satisfyer oder Womanizer haben bei uns gute Ergebnisse gezeitigt.

Ja schönen guten Tag stell mir die Frage würde mich freuen

• Neu erstellen...