Jump to content

Ich hab mal eine Frage

Ti****

Empfohlener Beitrag

ich denke ein handelsüblicher Vib oder.eune Massagepistole (auf kleiner Stufe) wäre was.

Nicht wirklich, denn jeder mag andere Stimulationen. Druckwellen, starke Vibration, sehr sanfte Vibration usw. Dann gibt es noch tausende Materialien aus denen der Vibrator hergestellt wird. Was für Frau1 lebensverändernd ist, bringt Frau2 zum gähnen.

Du kannst mal die von Lovense probieren. Da kann man Dich auch per App reizen und weit weg sein.

Fachkunde...

Ich würde das gut sortierte ErotikFachgeschäft vor Ort aufsuchen...

Dort lassen sich neben freundlich fachkundiger Beratung eben auch optische wie haptische Eindrücke unmittelbar gewinnen...

Das ist schwierig es gibt einige Modelle die sich auch ansaugen sollen,  fallen je nach Form und Größe der Warzen und Vorhöfe ziemlich schnell ab oder halten gar nicht …Es ist ein  Glücksspiel den richtigen zu finden 

Reine Nippelvibratoren kenne ich nicht. Meine Frau hatte damals kleine Vibrationen mit Aufsätzen, die sie dafür genutzt hat, oder auch bei meinen Brustwarzen genutzt, da ich da sehr empfindlich reagiert habe. Einfach mal im Fachhandel schauen was einem anspricht und einfach ausprobieren

Vippi nicht aber ein Noppen Ball soll sehr gut sein! Grüße aus Dortmund 🖤💛🖤

Kommt darauf an wie du es magst . Meine Frau mag es eher gröber wegen der intesivität

(bearbeitet)

Zum Thema:

Der Satisfyer Pro 2 Generation 3 funktioniert nicht nur an der Clit wunderbar. Mit viel Lubricant (aquabased oder silicon ist an dieser Körperstelle egal) schaffst du einen ordentlichen Effekt durch die Zweifachwirkung von Druckwellen und Vibration an deinen Nippeln.😉 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt

Hier wurden Dir ja schon einige Vorschläge gemacht… 

Was ich dazu fügen kann, wären die Handschuhe von Mystim. Zumindest erstmal auf kleine Stufe, was man dann nach Geschmack erhöhen kann. 

vor 20 Stunden, schrieb Tittchen:

Ich suche einen guten Nippel Vibrator...kann mir vielleicht hier jemand einen empfehlen? Ich spiele gerne an meinen Nippeln.

Grüsse zu Euch😘

Da wirst du schon selbst mal einige ausprobieren müssen. So ein realer Sexshop, der einen offline bedient, der hat schon was Faszinierdndes.

(bearbeitet)

Zum Thema:
Ich habe gehört, dass der Satisfyer Druckwellenvibrator gut dazu geeignet sein soll… selbst nicht so „Nippel affin“, daher noch nicht getestet. 🤷‍♀️

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt

Ein Estim Elektro Stimulation habe ich, es gefällt sehr von summen bis harte Nadelstiche oder gefühltes aufplatzen der Nippel, verschiedene Modi sehr geil.

• Moderator

Ich habe hier mal kräftig aufgeräumt - massenweise Suchangebote und zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beachtet: hier wird nach Infos gefragt - NICHT nach Dates/Kontakten! Bitte unterlasst daher ab jetzt sämtliche Angebote und Nachfragen nach Kontakten.

LG Carmen, POP Team

Versuch mal eine Penispumpe , eine Freundin von mir hatte damit immer viel Spaß

Orion Erotik Shop, Eis.de und es gibt sicherlich noch einige mehr, die diverse Sexspielzeuge anbieten.

• Neu erstellen...