Jump to content

***igungsfantasie - Schlimme Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Fantasie ist alles erlaubt. 

Ich habe hier schon Einiges gelesen, manches ist anregend und manches eher abtörnend.

Ich traf mal einen Mann, den ich hier kennen lernte, der mir von seinen Erlebnissen erzählte. Unter anderem auch von einer Frau, die ihre ***igungsfantasie auslebte. Es erschreckte mich schon, dass ich darauf nicht schockiert, sondern eher fasziniert reagierte. Ich meine jetzt natürlich das reine Rollenspiel mit Absprache der Rahmenbedingungen.

Ich frage mich schon, ob es hier Frauen gibt, die das als Fantasie schon mal hatten. 

Gibt es hier jemand der das Spiel schon mal spielte ?

Geschrieben

Es gibt viele Frau mit dieser Fantasie....im Rollenspiel gibt es ein Safeword...dann ist sofort Schluss...lebe es aus, wenn es Dich reizt, aber Suche den Richtigen.

Geschrieben

Safeword ist das Wichtigste......aber dann auch einhalten....Brisantes Thema

Geschrieben

Am besten mit vertrauten Personen, die die deine Wünsche, Neigungen, Grenzen kennen. Einfach mal drüber reden und sich dann fallen lassen. Einige (viele ?) Frauen haben solche Phantasien und wenn der Mann diese Phantasie geschickt umsetzt, sich zurück nimmt und überwiegend auf sie reagiert, wird es für sie immer wieder ein fantastisches Erlebnis mit vielen (erzwungenen *gg*) Orgasmen.

Viel Spaß, wenn du es umsetzt 

*kisses*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charisma:

In der Fantasie ist alles erlaubt. 

Ich frage mich schon, ob es hier Frauen gibt, die das als Fantasie schon mal hatten. 

Gibt es hier jemand der das Spiel schon mal spielte ?

Ersteres kann ich nur bedingt bestätigen! Denn auch wenn es nur Fantasie ist & niemals umgesetzt wird, lehne ich manches strikt ab! Aber die Fantasien & Meinungen (speziell die der Frauen) interessiert mich auch sehr! Zu deiner letzten Frage möchte ich sagen, dass manches Rollenspiel, egal ob real oder nur in der Fantasie, sehr reizend ist!

Geschrieben

Ich glaube das sehr viele Frauen diese Phantasien haben. Nicht alle, bitte nicht falsch verstehen. Aber die Frage ist, ob man jede Phantasie tatsächlich ausleben muss!?

Aber die Frauen die es mögen beim Sex an den Haaren gezogen zu werden sind doch schon dicht dran an einer solchen Phantasie.

 

PS: Mag ich übrigens auch:kissing_heart:

Geschrieben

Die Frage ist :

Warum sollte man sich in einer Fantasie eines Traumas hingeben das man in der Realität sich auf keinen Fall wünscht? 

Oder anders gesagt:

Welche Frau läßt sich real gerne ***igen? Und wo liegt die Grenze zwischen Fantasie und Realität? 

Sorgen macht mir auch das darauf viele Trieb***iger anspringen die nur auf so eine Gelegenheit warten...Da nützt leider auch kein Safe Wort mehr...

Ein riskantes Thema...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffi95D:

Ich glaube das sehr viele Frauen diese Phantasien haben.

Aber die Frauen die es mögen beim Sex an den Haaren gezogen zu werden sind doch schon dicht dran an einer solchen Phantasie.

Echt jetzt? :hushed:

Der Frau jedoch vor Wollust leicht am Haarschopf zu packen reizt mich auch immer! Also dies ist nicht nur meine Fantasie im Kopf, sondern wird auch real ausgelebt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoeKato:

Die Frage ist :

Warum sollte man sich in einer Fantasie eines Traumas hingeben das man in der Realität sich auf keinen Fall wünscht? 

Oder anders gesagt:

Welche Frau läßt sich real gerne ***igen? Und wo liegt die Grenze zwischen Fantasie und Realität? 

Sorgen macht mir auch das darauf viele Trieb***iger anspringen die nur auf so eine Gelegenheit warten...Da nützt leider auch kein Safe Wort mehr...

Ein riskantes Thema...

Genau so sehe ich das nämlich auch!

Geschrieben

i

vor 1 Minute, schrieb Schiffsreise:

Echt jetzt? :hushed:

Der Frau jedoch vor Wollust leicht am Haarschopf zu packen reizt mich auch immer! Also dies ist nicht nur meine Fantasie im Kopf, sondern wird auch real ausgelebt!

Ich denke schon ! Und es geht ja in dem Moment um leichten bis starken Schmerz und Kontrolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die offene Antwort! Dennoch bleibe ich bei der Meinung zum klaren Nein zur Gewalt! Aber natürlich gibt es da auch welche, die das sogar explizit wünschen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Brisante Sache. Auf so etwas darf man sich nur einlassen, wenn die Beteiligten sich kennen und einander vertrauen.

Gerade für Männer, welche die Dame nicht wirklich persönlich kennen mit der sie sich dazu verabreden, kann das zu einer bösen Falle werden. Ein Nachbar hört was, kommt "zufällig" dazu und schon ist der Mann absolut erpressbar weil es gibt ja Zeugen und der Vorwurf ist sehr heikel und vom Geschehen her schlecht weg zu diskutieren. Da gibt es böse Varianten...

Für die Damen besteht die Gefahr, dass Kerle sich nicht an die verabredeten Regeln halten. Auch hier warne ich entschieden vor Treffen mit absolut unbekannten Personen!

Geschrieben

Was ist der Inhalt dieser Fantasien? Geht es darum benutzt zu werden, ohne das man was dagegen tun kann? Vielleicht auch von Mehreren? Hart abgefickt, geschlagen, mit Schmerzen? Das ist keine ungewöhnliche Fantasie. Und wird es Realität,  spielt sich das in einem relativ sicheren Kontext ab. 

Anders sind ja reale ***igungen: dort ist der Kontext alles andere als sicher. Dort ist Frau nicht freiwillig und der ***iger ist einer, mit dem Frau nie Sex haben wollen würde. Nicht zu vergessen, dass die Gewaltstufe eine deutlich andere ist oder sehr schnell werden kann.

Allerdings wie bei allem, muss man auch bei der Umsetzung dieser Fantasie aufpassen, dass es nicht ausufert.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schiffsreise:

Danke für die offene Antwort! Dennoch bleibe ich bei der Meinung zum klaren Nein zur Gewalt! Aber natürlich gibt es da auch da welche, die das sogar explizit wünschen!

Um Gottes Willen. Natürlich ist das ein Spiel was nur funktioniert wenn man Vertrauen hat!!!!!!!!!

Geschrieben

Ja sicher ist großes Vertrauen unabdingbar! Bei der realen Umsetzung. Bei der reinen Fantasie ist sie hingegen absolut nicht erforderlich!

 

Geschrieben

Nein "solche Fantasien" habe ich nicht. Niemand tut mir Gewalt an und für soche "Spiele" habe ich auch kein Verständnis. Frauen

u die das "geil"finden sind definitiv in der Minderheit.

Geschrieben

Ich hatte das vergnügen es mit meinem ex ein paar mal zu erleben 😊 allerdings hatte keiner von uns diese Fantasie direkt sondern es kam irgendwie schleichend...wir hatten meist groben sex (Haare ziehen, würgen, bissle schläge usw 😉) dann gab es mal diesen Moment als ich einen Krampf im bein bekam während dem sex 😂 wir alberten da ein wenig rum und daraus entstand es dann 😉 und wir haben uns nach und nach immer mehr darauf eingelassen und es war einfach geil 😊

Ich würde das aber definitiv nicht mit jedem Mann machen, da gehört für mich viel vertrauen dazu und es muss passen.

Hoffe du findest den richtigen dafür und hast viel Spass dabei 😉😊

Geschrieben

***igungsphantasien sind gar nicht so selten.

Mir hat das mal eine Frau fürs zweite Date vorgeschlagen, eine der Gelegenheiten wo ich mich wirklich schnell dünne gemacht habe, ich Spießer.

Ob man wirklich jedes Kopfkino-Szenario in die Realität umsetzen muss sei dahingestellt.

Als geschäftsfähig eingestufte Person sollte man sich aber der eventuellen Konsequenzen bewußt sein und vor allem als Mann schon mal auf einen guten Rechtsbeistand sparen. Auf freiwilliger Basis machen kann man vieles, solange BEIDE hinterher nicht jammern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Steffi95D:

Aber die Frauen die es mögen beim Sex an den Haaren gezogen zu werden sind doch schon dicht dran an einer solchen Phantasie.

Weil ich es mag, wenn er mich beim Sex an den Haaren zieht, bin ich nah an ***igungsphantasien?

 

Ich kann dir nur sagen, daß das für mich 2 vollkommen unterschiedliche Dinge sind.

Ich hatte noch nie diese hier thematisierte Phantasie !

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ziemlich sensibles Thema.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass eine Frau es anmacht " spielerisch" ***igt zu werden, das entzieht sich komplett meinem Verständnis von erregendem Sex. Jedoch verurteile ich das in keiner Weise. Das Einzige, dass mir dabei Gedanken macht ist die Tatsache, dass es wahrscheinlich von jedem anders interpretiert werden könnte und es somit während des Sex zu bösen Missverständnissen kommen könnte. Vor allem wenn man es mit jemanden zu praktizieren gedenkt, den man vielleicht nicht wirklich lange kennt. Was ist wenn dem jemand während diesem Akt der Dort aus der Mütze springt und ein "Safeword" ignoriert wird?

Ich weiß nicht ob man diese Sex-Variante ausleben sollte und wenn, dann wirklich nur mit Partner oder langjährigem Bekannten....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Begriff  "Vergewalitigung" in dem Zusammenhang mit den Phanatasien nicht. Denn wenn das (was auch immer das DAS sein soll), freiwillig geschieht, ist es keine ***igung! Eine ***igung ist GEGEN den Willen der Frau. Macht man sowas als Spiel, ist es KEINE ***igung.

Was auch immer das dann sein mag, aber es ist KEINE ***igung.

Und ich wünsche niemandem, eine ***igung mal real erlebt zu haben. Wer es mal erlebt hat, der wird sicherlich anders darüber denken, anders darüber reden und diese Phantasien ggf. auch anders benennen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich mag den Begriff  "Vergewalitigung" in dem Zusammenhang mit den Phanatasien nicht. Denn wenn das (was auch immer das DAS sein soll), freiwillig geschieht, ist es keine ***igung! Eine ***igung ist GEGEN den Willen der Frau. Macht man sowas als Spiel, ist es KEINE ***igung.

Was auch immer das dann sein mag, aber es ist KEINE ***igung.

Und ich wünsche niemandem, eine ***igung mal real erlebt zu haben. Wer es mal hat, der wird sicherlich anders darüber denken, anders darüber reden und diese Phantasien ggf. auch anders benennen...

Klare Worte, so denke ich auch darüber! :ok_hand:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JoeKato:

Die Frage ist :

Warum sollte man sich in einer Fantasie eines Traumas hingeben das man in der Realität sich auf keinen Fall wünscht? 

Oder anders gesagt:

Welche Frau läßt sich real gerne ***igen? Und wo liegt die Grenze zwischen Fantasie und Realität? 

Sorgen macht mir auch das darauf viele Trieb***iger anspringen die nur auf so eine Gelegenheit warten...Da nützt leider auch kein Safe Wort mehr...

Ein riskantes Thema...

Ich weiß das dieses Thema heikel ist,darum habe ich auch eine Weile gezögert, ob ich dieses hier mal anspreche. Aber gerade kritische Themen sind auch mal nötig. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Charisma:

 Aber gerade kritische Themen sind auch mal nötig. 

 

Ganz genau! Schließlich sollte so ein Forum auch auf solche heiklen Themen eingehen!

×
  • Neu erstellen...