Jump to content

Warum wollen Männer im PK immer einen Geblasen bekommen?

Tanja_trany

Empfohlener Beitrag

Damit Sie nicht schwul sind 😅
Zudem ist es doch einfach, nichts tun und bedient werden 🤷‍♂️

Na ja die meisten sind halt zu geil und der Druck muß halt raus ich selber mag auch gerne blasen und schluge dann denn Saft zum ficken kommt es leider selten da muß schon alles passen
LG Heiko

vor 3 Minuten, schrieb Funny8686:

Sehr egoistisch von dem Mann einfach machen lassen. Die Bedürfnisse der Frau nicht beachten. Sortiere vorher aus ich würde mich auf sowas garnicht einlassen. Ich möchte im Mittelpunkt stehen. Geben und Nehmen.

Im Mittelpunkt stehen ist jetzt weniger egoistisch?

Vielleicht spritzen sie ja nur so früh weil sie dich erotisch und ansprechend finden und geil sind.

Also, Blasen ist schon was Feines, wenn die Technik und Leidenschaft stimmen. Mir ist aber auch sehr wichtig, dass auch die Lady auf ihre Kosten kommt und bekommt was sie braucht!

Also ich möchte das es auch der frau gefällt. Blasen lecken ficken… 

hier in meiner Umgebung sind leider nicht viele Frauen oder Paare die sich treffen wolle.

Gebe Funny8686 da Recht sehr egoistisch...Ich selber gehöre zwar oft auch zu den schnelleren aber das ist absolut ok 👍🏻 weil danach steht er länger beim 2. durchgang

Die Herren sind halt sehr effizient. Drei Minuten Genuss … abspitzen … fertig. Mehr wollen die dann anscheinend nicht.

Tja das sind die Männer die nur Spritzen wollen und meistens keine Frau abbekommen . Den Bi oder Schwul ist keiner

Das liegt daran, das ein PK kein Platz für Harmonie ist. Es ist quasi, das Fast Food für Sex.
Kommen, speisen (spritzen) gehen. Das Männer da ihren schnellen Appetit im Fokus haben, das schnelle spritzen, ist dann fast schon zu erwarten.
Wenn du jemanden suchst, der dir mehr Aufmerksamkeit schenkt, müsstest du dir ein anderen Platz, Ort oder Partner suchen, welcher nicht so für den schnellen Durchgangs"verkehr" definiert ist.
Peace

Anonymes-Mitglied-1

Die meisten Männer sind in einer Beziehung und wollen nur ihre bi Neigung ausleben und mal einen Schwanz blasen oder einen von einem Mann geblasen zu bekommen. Ich geh mit meiner Freundin gern ins PK weil wir gern Sex vor Zuschauern haben und gemeinsam Schwänze blasen

Deswegen immer die ganze nacht verabreden dann kommen beide auf die kosten Da kann es denn schon mal passieren das es 5 6 7 mal hintereinander abgeht

Im PK....ist das doch eh alles nicht real....woher weißt Du, ob da überhaupt einer abspritzt oder das nur sagt? Du bist ja so oder so nicht real dabei....oft halt nur Kopfkino im PK...von daher nur real....

Kann ich ja bei dir gar nicht verstehen. Ich würde Dich so randnehmen du geile Sissy......!

• Neu erstellen...