Jump to content

Sind Jungfrauen für die Damen unattraktiv

ep****

Empfohlener Beitrag

Du bist noch jung.... wozu die Hektik, es läuft dir ja nichts weg.... Zu meiner Zeit hat man sich in ein Mädel verkuckt....Der erste Kuss, Händchen halten.... und dann ist es gekommen, wie es halt kommt...lach....Für uns Beide, war es das erste Mal und es war schön. Die Frage, ob der Sex schlecht war hat sich für uns nicht gestellt, es war so genau richtig, wir kannten es anders ja auch nicht.... Geh raus mach Dates, dann wird das schon, wenn die Zeit reif ist....Dafür brauchst du die Plattform nicht wirklich, aber halt etwas Mut...

Geh raus. In München und Umgebung gibt's bestimmt regionale Internet Gruppen und neutral Mädels kennenzulernen. Für Treffen, Wandern, Fahrrad fahren oder oder.
Oder beim Studium oder im dvhkischf Bereich.
Die Plattform ist nichts für dich. Meld dich ab.

Am 24.4.2026 at 21:26, schrieb epet098:

Hey, ich bin nun schon länger auf der Platform und möchte meine Jungfräulichkeit verlieren. Es klappt seit einem Jahr nicht, also frage ich mich ob Frauen einen abturn auf Jungfrauen haben. Liegt es daran dass sie davon ausgehen dass der Sex schlecht wird ?

Geh in ein  Bordell, da wird die geholfen 

Einige Männer nutzen das hier ja auch als Masche, es ist ja bekannt es das einige wenige Frauen gibt die es mögen 

Die Männer sind schon einige Jahre hier angemeldet und immer noch Jungfrau 

So kann man seinen fetisch ausleben und kommt u.U.leichter an reifere Frauen ;)

Jungfrauen kann man anlernen, einige sind sehr gelehrig und haben es schnell drauf (damals war es so, als ich das 1x gemacht hatte, vor 40 Jahren lach, memories)

HansDampf77

Die Frau mit der ich meinen ersten Sex hatte, hat erst nach dem Sex erfahren das sie meine Erste war, was sie mir aber erst nicht geglaubt hat, erst 10 Jahre später… 

Ich weiß nicht ob sie mit mir Sex gehabt hätte, wenn sie vorher gewusst hätte das ich noch Jungfrau war. 🤷‍♂️

CAT-IS-BACK

Quatsch....Viele Menschen haben schon Sex gehabt und sind trotzdem schlechte Liebhaber.Ich denke die ein oder andere Frau wird sich sogar darüber freuen,wenn noch jemand Jungfrau ist.

Gegenfrage: würdest Du selbst für Dein 1. Mal auch eine Jungfrau in Dein Bett lassen😉?

Dass es seit einem Jahr nicht klappt, liegt wahrscheinlich weniger an deiner Jungfräulichkeit selbst, sondern eher an Faktoren wie Schüchternheit oder dem Druck, den du dir selbst machst. Die meisten Frauen bewerten einen Mann nach seinem gesamten Charakter, nicht nach seiner Anzahl der Sexualpartner die er schon hatte. Eine Haltung von starker Bedürftigkeit oder der feste Fokus darauf, die Jungfräulichkeit unbedingt "loswerden" zu müssen, wirkt oft eher abschreckend als anziehend.

(bearbeitet)
Am 24.4.2026 at 21:26, schrieb epet098:

Hey, ich bin nun schon länger auf der Platform und möchte meine Jungfräulichkeit verlieren. Es klappt seit einem Jahr nicht, also frage ich mich ob Frauen einen abturn auf Jungfrauen haben. Liegt es daran dass sie davon ausgehen dass der Sex schlecht wird ?

In meinen Augen ist eine Sexplattform der falsche Rahmen,  um seine Unschuld zu verlieren.

Dann warte lieber, bis es aus Liebe geschieht. Dann ist das Gegenüber auch einfühlsam und verzeiht die eine oder andere Unerfahrenheit und hat eine ganz andere Motivation, ein ganz anderes Interesse an dir als Menschen. 

Beruhigend ist auch zu wissen,  dass es Leute gibt, die schon zig mal Sex hatten, aber eine Lernkurve von Null an den Tag legen. 😉

Und letztendlich gibt es niemanden,  der in wirklich allen Spielarten und Varianten erfahren ist,  es vielleicht auch niemals sein will.🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Mich würde ein Mann gar nicht interessieren, wenn er in den Fokus stellt, dass er Jungmann! Würde ich jemanden kennenlernen, der mich interessiert, wäre es mir egal!

Es wird sicherlich manch eine dominante Frau geben die dich gerne von deinem Leid erlösen würde. Aber wenn du nicht auf solche Frauen stehst dann würde ich die Jungfräulichkeit nicht zum Thema machen. Vielen Frauen würde es zwar schon beim Date oder spätestens beim Küssen auffallen dass du unerfahren bist aber kaum eine würde das ganze abrechen. Wenn du daten und küssen kannst dann hast du es deutlich einfacher an Sex zu kommen auch wenn du noch keinen hattest. Kannst ja mit irgendeiner Trulla das Küssen lernen und welche daten die keiner will. Musst ja nicht unbedingt bei denen reinstecken. Es geht da bloß darum ein Gefühl für Frauen zu kriegen. Manche üben halt mit Prostituierten wenn sie das entsprechende Geld haben. Dann fällt den anderen Frauen auch garnicht auf dass man mit normalen Frauen noch nix hatte

Mittwoch um 18:30, schrieb DomJuan:

Es wird sicherlich manch eine dominante Frau geben die dich gerne von deinem Leid erlösen würde. Aber wenn du nicht auf solche Frauen stehst dann würde ich die Jungfräulichkeit nicht zum Thema machen. Vielen Frauen würde es zwar schon beim Date oder spätestens beim Küssen auffallen dass du unerfahren bist aber kaum eine würde das ganze abrechen. Wenn du daten und küssen kannst dann hast du es deutlich einfacher an Sex zu kommen auch wenn du noch keinen hattest. Kannst ja mit irgendeiner Trulla das Küssen lernen und welche daten die keiner will. Musst ja nicht unbedingt bei denen reinstecken. Es geht da bloß darum ein Gefühl für Frauen zu kriegen. Manche üben halt mit Prostituierten wenn sie das entsprechende Geld haben. Dann fällt den anderen Frauen auch garnicht auf dass man mit normalen Frauen noch nix hatte

Wir Frauen sind alle dumme Hühner und laufen blindlings durchs Leben, was sollte frau da schon merken. 🤷‍♀️

🎶Keiner kann was machen🎶 bin plont. 🍻🤘

Am 29.4.2026 at 18:30, schrieb DomJuan:

Vielen Frauen würde es zwar schon beim Date oder spätestens beim Küssen auffallen dass du unerfahren bist

Es gehört Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen, soll Zsa zsa Gabor gesagt haben.

Ja und nein viel mögen keine unerfahren Jungs ander suche sie hier aber ist eine Minderheit 

• Neu erstellen...