Jump to content

Sind Jungfrauen für die Damen unattraktiv

ep****

Empfohlener Beitrag

Du bist noch jung.... wozu die Hektik, es läuft dir ja nichts weg.... Zu meiner Zeit hat man sich in ein Mädel verkuckt....Der erste Kuss, Händchen halten.... und dann ist es gekommen, wie es halt kommt...lach....Für uns Beide, war es das erste Mal und es war schön. Die Frage, ob der Sex schlecht war hat sich für uns nicht gestellt, es war so genau richtig, wir kannten es anders ja auch nicht.... Geh raus mach Dates, dann wird das schon, wenn die Zeit reif ist....Dafür brauchst du die Plattform nicht wirklich, aber halt etwas Mut...

Geh raus. In München und Umgebung gibt's bestimmt regionale Internet Gruppen und neutral Mädels kennenzulernen. Für Treffen, Wandern, Fahrrad fahren oder oder.
Oder beim Studium oder im dvhkischf Bereich.
Die Plattform ist nichts für dich. Meld dich ab.

Am 24.4.2026 at 21:26, schrieb epet098:

Hey, ich bin nun schon länger auf der Platform und möchte meine Jungfräulichkeit verlieren. Es klappt seit einem Jahr nicht, also frage ich mich ob Frauen einen abturn auf Jungfrauen haben. Liegt es daran dass sie davon ausgehen dass der Sex schlecht wird ?

Geh in ein  Bordell, da wird die geholfen 

Einige Männer nutzen das hier ja auch als Masche, es ist ja bekannt es das einige wenige Frauen gibt die es mögen 

Die Männer sind schon einige Jahre hier angemeldet und immer noch Jungfrau 

So kann man seinen fetisch ausleben und kommt u.U.leichter an reifere Frauen ;)

Jungfrauen kann man anlernen, einige sind sehr gelehrig und haben es schnell drauf (damals war es so, als ich das 1x gemacht hatte, vor 40 Jahren lach, memories)

• Neu erstellen...