-
Ähnliche Themen
-
- 201 Antworten
- 3461 Aufrufe
-
- Vi****
-
- 102 Antworten
- 1044 Aufrufe
-
- Mr****
-
Welche Eigenschaft macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ? 1 2 3 4 7
Von Ma**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 2111 Aufrufe
-
- De****
-
- 5 Antworten
- 849 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 200 Antworten
- 2981 Aufrufe
-
- An****
-
Empfohlener Beitrag
Ei****
Du bist noch jung, lass dir Zeit.
Ich war damals 24.
Bu****
Irgendwann anfangen ist ja nichts schlimmes, aaaaaber ich hab mir kurz dein Profil angesehen, die Bilder sind okay, aber der Rest ist wirklich profillos. Völlig erzählst du etwas mehr über dich und deine Interessen. Und siehst dir die Dategesuche an. Mit der Jungfrau, hat das wahrscheinlich nur zu einem geringen Teil zu tun.
An****
Es gibt sicherlich Frauen, die einen „Anreiz“ darin sehen, einen Mann zu „entjungern“…… Ich gehöre nicht dazu. Abgesehen davon, dass es doch niemand wirklich weiß, ob du wirklich eine Jungfrau bist, oder das nur eine „Masche“ ist… Ich kann sagen, ich hatte erst zwei Männer, genauso wie ich sagen kann, ich hatte schon 500… wer will es denn überprüfen können? 🤔🤷♀️🙄
Da es wohl schon länger „nicht klappt“… vielleicht gehst du mal vom Gedanken weg „endlich mal einlochen zu dürfen“? 🤔🤷♀️ so wirkt es ein wenig auf mich….
Sex kann etwas wunderschönes sein, ein „Lustspiel“ zwischen zwei Menschen, die sich gut finden… wenn man sich sympathisch ist und beide feinfühlig auf den anderen eingehen, VÖLLIG egal, ob und mit wie vielen Menschen sie schon Sex hatten, wird es automatisch „guter“ Sex, weil es einfach „passt“…
Hab Geduld, seh Frauen als Menschen und nicht als „2-/3-Loch-Option“, dann wirst du Möglichkeiten bekommen um Erfahrung zu machen.
Wünsche dir alles Gute dabei 🍀☺️
ma****
Mein Tipp. Spare dir das für ein gemeinsames Erlebnis, mit der für dich "passenden" und ersten Freundin auf.
So schafft man Zukunft und Geschichte - nicht bei p.de😁👊
Allgemein: Erstlingswerke können klappen - fehlerfrei ist dennoch eine Seltenheit.
Als ich so alt war wie du, gab es für mich kein Internet.
Zwar schon, dennoch habe ich es nicht genutzt. Suche im realen Leben nach dieser Frau für dich👍
Ma****
Musst halt Geduld haben. Wenn du deinen Horizont erweitern willst, dann suche dir ein Paar. Da gibt es schon einige, die Jungmänner suchen.
Und es gibt natürlich Frauen, die auf Jungfräulichkeit bei Männern stehen.
Ma****
Auf alten Stuten lernt man (MANN) reiten!
Halte die Angabe "Jungfrau" auch eher für kokettieren. Wer weiß, vllt. versuche ich das auch mal ... bevor es zu spät ist
Ch****
Ich kann da nur für mich sprechen ( schreiben ), ja Beziehungsstatus und Alter muss für mich passen.
Aber anderen ist das egal.
Mr****
Mach mal bisschen mehr Text in dein Profil und dich besonders. Musst bisschen aus der Masse rausstechen, dann wird das schon…
Eb****
Schwierig das Thema, in jungen Jahren war es einfacher sich zu begegnen und zu schauen ob es harmoniert,heute in der Schnelllebigkeit,Handy Überflutung.... gestaltet sich das Schwieriger, ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Manchmal ist es gut sich in Geduld zu üben .Gebe die Hoffnung nicht auf und Stress bzw setz dich nicht unter Druck.
Viel Glück 🍀
Jo****
Beim Mann schwer einzuschätzen ob es real ist odee nur ne Masche.. ... aber generell eher nicht so interessant, eher erfahrene Männer .
Sw****
Ja für mich ist das unattraktiv und der absolute Abturner (vorallem in dem Alter). Sorry, aber wer mit 20 noch jungfräulich ist da muss man sich schon einiges fragen wie z.B. was bei demjenigen falsch läuft, oder z.B. ob es am Aussehen liegt (wofür auch das fehlende Gesichtsbild im Profil spricht) uvm. Nee geht gar nicht.
Und wenn du unbedingt deine Jungfräulichkeit verlieren willst dann geh in Swingerclub. Aber auch dort würde ich an deiner Stelle nicht sagen das du noch Jungfrau bist.
Se****
Hey, Du bist 20 Jahre alt und lebst in einer der schönsten Städte der Welt. (Minga)
bearbeitet von SensualMarcMünchen ist außerdem eine Studentenstadt, da ist doch tags und nachts viel geboten.
Hock' nicht immer vor dem Internet, geh' raus, triff' dich mit Freunden, geh' in Cafés oder Clubs, wo du Menschen gleichen Alters findest.
Komm ins Gespräch mit anderen Menschen, egal ob Mann oder Frau.
Das erste Mal - find' ich persönlich - sollte keine Hau-Ruck-Aktion mit irgendeiner Frau sein, die du vielleicht gar nicht ausstehen kannst oder die dich danach ignoriert, dich wie 'ne heiße Kartoffel fallen lässt.
Den ersten Sex (und auch weiteren) sollten man, meiner Meinung nach mit (einem) Menschen haben, der einen gut tut.
Sw****
Fas wir alle schon Jungfräulichkeit hatten? Ähm Nö. Ich hatte immer nur Typen die keine mehr waren.
De****
Hör "einfach" auf danach zu suchen und entspann dich. In deinem Alter kommst du doch sicherlich rum und hast viele Kontakte. Sei einfach offen und achte auf dein Umfeld. Meistens sind es die Frauen die du sooo Mega findest dass du denkst da eh keine Chance zu haben die dich auch mögen... Damit meine ich nicht welche am heißesten aussieht sondern die du wirklich magst... Und dann einfach nicht zu schüchtern sein.
Mi****
Ok Leute, beruhigt euch mal. Es gibt auch Männer, die haben nicht das Glück jeden Tag wie Weltmeister zu ficken und die ganze Damenwelt zu Füßen zu haben. Ja, für euch vielleicht schwer vorstellbar, aber es gibt auch Männer denen nicht reihenweise Sexpartnerinnen in den Schoß fallen. Unglaublich, aber wahr!
Mit verblüffenden Grüßen
Michael
bearbeitet von CaraVirtTextteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
We****
Ich glaube fast, das die Plattform zu diesem Zweck nicht besonders geeignet ist.
Ich kann mir zwar vorstellen das es in der heutigen, oberflächlichen Zeit im "wahren Leben" auch nicht einfach ist jemanden zu finden, aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich kenne die Statistik hier nicht, aber mir macht es den Eindruck das nicht viele Frauen in deinem Alter hier angemeldet sind. Abturnend finde ich deine Unerfahrenheit nicht, aber vielleicht bist du ja vielen zu jung. Also mir wärst du es.
Sw****
Das wir alle schon Jungfrauen hatten? Ähm Nö. Ich hatte immer nur Typen die keine mehr waren.