Jump to content

Sind Jungfrauen für die Damen unattraktiv

ep****

Empfohlener Beitrag

Um Gottes Willen geh vor die Tür! Hier wird es wahrscheinlich nix auch wenn du sonst was zu bieten hast...

Vor 2 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Um Gottes Willen geh vor die Tür! Hier wird es wahrscheinlich nix auch wenn du sonst was zu bieten hast...

Ok aus München... Die Chancen könnten minimal besser stehen wir aus Ostwestfalen... Denke im Raum München gibt's 2-3 Frauen die für "real" gucken könnten. Aber vielleicht irre ich mich auch 🤔

Anonymes-Mitglied-2

Ich denke, so generell "abturn" kann man nicht sagen. 🤷‍♀️ Ist halt schwierig, jemanden hier zu finden, der vom Alter her noch halbwegs "angemessen" ist, weiss jetzt nicht, wie hier der Altersdurchschnitt so ist, aber vermutlich weit über 20. 🤷‍♀️ Du solltest schon nach jemandem Ausschau halten, der nicht nur wegen einer schnellen Nummer hier ist (Profile LESEN, nicht nur Bilder schauen! Und selber auch Dein Profil etwas mehr mit Infos bestücken, so wie es jetzt ist... Ja mei, was soll man da sagen? Ist sehr weit weg von ansprechend, interessant, eher das Gegenteil 🤷‍♀️). Du könntest mal schauen, ob es hier eine Gruppe gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigt und falls ja, einfach mal ein Dategesuch dort starten. Ansonsten: Evtl. gibt es ja Plattformen, wo mehr Leute Deines Alters sind? Oder Du besuchst tatsächlich mal einen Swingerclub (vielleicht gibt's dort ja auch mal einen Mottoabend in diese Richtung?). Oder: Einfach mal rausgehen und die Augen offenhalten, der Sex muss ja nicht im Vordergrund stehen, es einfach auf sich zukommen lassen, ob sich was entwickelt, und dann den Moment genießen und nicht an die "Jungfräulichkeit" denken. Ich sehe das z.B. immer so: Es ist immer das erste Mal, mit jedem neuen Partner, den man kennenlernt. Muss immer wieder neu alles erkunden und herausfinden, weil jeder Mensch eben anders ist. 🤷‍♀️

Ich glaube eher dass es ein anderes Problem ist. Es gibt hier kaum noch Menschen die „geben" wollen. Alle wollen nur selbst befriedigt werden. Und dazu sind Anfänger, egal auf welchem Gebiet, eher ungeeignet.

Dazu sage ich nur: In deinem Wohnort hast du genug Möglichkeiten eine Frau zu finden und wenn du meinst das die anderen Frauen denken, das es uncool ist noch Jungfrau zu sein, dann würde ich damit nich hausieren gehen, sondern man begibt sich völlig neutral und unvoreingenommen auf die Suche.
Wenn du Erfolg haben solltest, dann einfach loslegen ohne groß herum zuquatschen, dann wird das was.
Ich lebe seit Jahrzehnten ohne mit einer Frau geschlafen zu haben und jammere trotzdem nicht rum... also nehmt euch ein Beispiel daran, denn vom herum jammern wird es auch nicht besser.
So sehe ich das.

Jungfrauen sind bei diversen Frauengruppen sogar sehr beliebt. Also nein, ist nicht für alle bzw. jede ein "upturn".

vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Sorry, aber wer mit 20 noch jungfräulich ist da muss man sich schon einiges fragen wie z.B. was bei demjenigen falsch läuft, oder z.B. ob es am Aussehen liegt (wofür auch das fehlende Gesichtsbild im Profil spricht) uvm. Nee geht gar nicht.

Nicht jeder muss mit 20 schon Sex gehabt haben und dabei läuft gar nichts falsch , sondern viele  jungen Menschen warten einfach auf den Richtigen und aussehen liegt  im Auge des Betrachters . 

Ich denke ehrlich gesagt nicht das solch eine Plattform das richtige ist um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Die meisten Frauen hier wollen niemandem an die Hand nehmen oder einführen in die Welt der Sexualität. Du bis t jung, geh raus und suche dort Dein Glück.

Hmm, bei welcher Gruppe von Frauen möchtest du denn Erfolg haben? Die Älteren beim Hoteldate oder doch eher bei den zeigefreudigen Fickstückchen? Laut deinem Profil scheint das für dich interessant zu sein.
Ich kann nur für mich sprechen. Dein Alter, deine Vorlieben auf dem Profil und diese Frage hier wären Gründe, die dich ins Aus katapultieren würden.
Ich stehe auf Männer meines Alters, die aufgrund ihrer Lebenserfahrung etwas zu sagen haben, was du NIE sagen kannst. Dir fehlen einfach ein paar Jahrzehnte. Weiterhin möchte ich einem Mann nicht detailliertes Fachwissen vermitteln müssen, um mit ihm befriedigenden Sex zu haben.
Woher ich mein Wissen habe? Nun, meinen ersten Sex hatte ich mit 21 und es war schlecht. Ich habe weiter probiert, und irgendwann wurde es dann richtig gut. Und hervorragend wurde es, als Männer traf, bei denen ich mich fallenlassen konnte. Männer, die ebenfalls ihre Erfahrungen gemacht hatten. Und Männer, mit denen mich tiefe Gefühle verbanden.

Nö, ich gehe nicht davon aus, das der Sex schlecht wird.
Aber ich möchte weder anlernen, noch ein Versuchskaninchen sein .

Für's erste Mal, such dir ne Freundin 😁

Vielleicht hast durch deinen Thread und es öffentlich gemacht, Chancen ohne Ende und bekommst Post ohne Ende 🧐😉

Seine Jungfräulichkeit gezielt auf einer Sexplattform verlieren zu wollen, halte ich für keinen besonders guten Ansatz.
Ich behaupte einfach mal, dass die Mehrheit der Frauen hier niemandem grundlegende Dinge über Sex erklären möchten.
Gerade wenn man in dem Bereich noch unerfahren ist, fehlen oft Sicherheit und Routine, was die Situationen zusätzlich schwierig machen kann.
Vielleicht ist es sinnvoller, sich dafür erstmal im realen Leben Zeit zu lassen und Erfahrungen in einem vertrauten Rahmen zu sammeln, zum Beispiel mit einer Partnerin.

Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nicht jeder muss mit 20 schon Sex gehabt haben und dabei läuft gar nichts falsch , sondern viele  jungen Menschen warten einfach auf den Richtigen und aussehen liegt  im Auge des Betrachters . 

Mir sind zum Glück solche Spätzündee erspart geblieben. Das spätestens wo ich kenne war jemand mit 16 glaub fast 17, alle anderen früher. Mit dem Quatsch "auf den richtigen warten" zum Glück niemand. Und auch der TE wartet nicht auf die "Richtige" sondern will einfach seine Jungfräulichkeit verlieren. Und da das wohl kaum klappt trifft dann wohl einer der anderen Punkte zu.

Warum nutzt du nicht die sexuellen Dienstleisterinnen für dein "Problem"?
Habe mir mal sagen lassen, dass sich diese viel Zeit nehmen.
Der Straßenstrich ist damit nicht gemeint.

vor 10 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

alle anderen früher. Mit dem Quatsch "auf den richtigen warten" zum Glück niemand. Und auch der TE wartet nicht auf die "Richtige" sondern will einfach seine Jungfräulichkeit verlieren.

Das war auch allgemein auf die jüngeren Menschen bezogen und nicht  speziell auf den TE, da muss nichts falsch laufen wenn das so ist. 

Beim Lesen der Kommentare hier… schon „interessant“, was das Thema „Jungfräulichkeit“ bei vielen auslöst…..
die - vielleicht philosophische - Frage, dahinter ist doch viel mehr, was sagt es denn aus, wenn ein Mensch sagt, dass er (oder sie) noch Jungfrau ist? Im Endeeffekt doch gar nichts… Niemand kann es überprüfen… Jeder kann es jederzeit von sich sagen… (gut… Bei Frauen, die bereits Kinder haben, wird es schwierig… 🤔😁) aber im Endeeffekt ist es doch einfach nur eine Aussage… Wenn ich an den ein oder anderen Mann denke, bei denen hätte man auch meinen können, dass sie noch Jungfrau waren… Aufgrund ihrer gefühlten nicht vorhandenen „Erfahrung“….. 🥴🙈
Daher, @epet098 sei einfach, du selbst… Sei empathisch! Betrachte es nicht, als schnellst möglich zu erledigendes „Pflichtprogramm“… sofern du denn wirklich noch Jungfrau bist….. glaub mir… „Erfahrung“ oder „schlechter“ Sex ist nicht von deiner Anzahl an Sexpartnern abhängig….. viele Typen haben eine große Fresse, wie VIELE Frauen sie schon hatten, was für ein TOLLER Lecker oder Superstecher sie sind… Du wirst es nie überprüfen können… in den meisten Fällen ist es wahrscheinlich ganz viel Blabla und nix dahinter….. das ist - aus meiner Sicht - nichts, worüber man prahlen sollte/kann, da es einfach nur heiße Luft ist, da kein/e Sexpartner/in gleich ist… 🤔🤷‍♀️ bei der einen Person ist es vielleicht so, bei der anderen vielleicht nicht… wer wirklich „gut“ ist, genießt und schweigt….. 😉😁

Sollte man sich diesen Moment nicht für jemanden besonderen aufheben? Zu meiner Zeit war das noch so und man hat nicht irgendwen dafür gesucht!

Und was versprichst du dir davon ? - oder glaubst du etwa, eine erfahrene Frau befriedigen zu können ?

Trotzdem viel Glück...

vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Sorry, aber wer mit 20 noch jungfräulich ist da muss man sich schon einiges fragen wie z.B. was bei demjenigen falsch läuft, oder z.B. ob es am Aussehen liegt (wofür auch das fehlende Gesichtsbild im Profil spricht) uvm. Nee geht gar nicht

Warum so abwertend?

Ich denke Jungfräulichkeit wird nur zum Problem, wenn man es für sich selbst als Handicap betrachtet.
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber oft klingt es für mich auch wie ,,ein auf Mitleid machen. Also ne Masche, um ein Frauenherzlein zu erweichen 😬 Naja, wie auch immer...ich rate dazu es vorher garnicht zuerwähnen. Ich finds eigentlich egal

Es mag Frauen geben die drauf abfahren. Mich interessieren junge Männer nicht und Jungfrau nur wenn es das Sternzeichen ist.

vor 21 Minuten, schrieb Heike0308:

Es mag Frauen geben die drauf abfahren. Mich interessieren junge Männer nicht und Jungfrau nur wenn es das Sternzeichen ist.

Ob sich jetzt die vielen im August/September Geborenen bei dir melden werden? :coffee_happy:

Ich glaube ja, auf eine Plattform wie Poppen zu gehen, mit dem Vorsatz die Jungfräulichkeit zu verlieren und eben jene vielleich noch ins Schaufenster zu stellen... ist ein hoffnungsloes Unterfangen. 

Es ist ja nicht schlimm, keine bis wenig Erfahrung zu haben. Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die Lust auf sowas haben. Aber Mann muss sich ja trotzdem präsentieren. In Szene setzen. Gutes Profil haben. Die "Jungfräulichkeit" alleine, wird wahrscheinlich keine Frau reizen, wenn der Rest nicht passt. Also 'n Unterhosen Seflie, ein an sich ziemlich leeres Profil... mit einer ziemlich fragwürdigen Gruppe... ja gut. Kann man machen. Bleibt dann aber eben Jungfrau. Relaität ist halt, du bist hier nicht allein. Männer gibt es genug. Also musst du dich dementsprechend abheben und da reicht eben diese eine Sache nicht. 

• Neu erstellen...