Jump to content

Analverkehr


schimmi70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daher kann ich nur Vielen hier raten: Weniger posten, dafür mehr Praxis.


Vielen Dank! Daran werde ich dich gerne erinnern!


Geschrieben

Das stimmt, dass das eine das andere nicht ausschließt. Denke jedoch, dass es bei vielen bei der Theorie bleibt. Einen Wiederspruch vermag ich auch nicht zu erkennen. Nicht 3x im leben anal verkehrt, sondern beim GB 3x an einem Nachmittag. War schon spannend, dass die meisten Damen bis zu 10x anal aufnehmen konnten.


Geschrieben

Ich muß all denen Recht geben, wenn das Vorspiel stimmt und der Partner vorsichtig und zärtlich vorgeht, braucht man nix um Analverkehr zu haben, ansonsten empfehle ich definitiv Gleitgel.


Geschrieben

Schon bemerkenswert, wenn man als bekennender Analfreund die analen Freuden, die man bisher genossen hat, an einer Hand abzählen kann, hm? ;




Ich bin bekennder Ferrari - Freund. Und habe keinen!?

Und nu??


Geschrieben

Die erste Million ist halt die schwerste Kumpel. Nach dem es damit nicht geklappt hat, fange ich jetzt mit der zweiten an ?????????????????


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bekennder Ferrari - Freund. Und habe keinen!?

Und nu??



Und nu solltest du zusehen, dass du zu so einem Auto kommst, wenn du denn so ein Freund davon bist.

Im Übrigen hinkt dein Vergleich. Du kannst einen Ferrari geil finden, ohne jemals einen zu besitzen. Ist aber schwierig, Analverkehr geil zu finden, wenn dus nie gemacht hast.


bearbeitet von MrFrost
Geschrieben

...innerhalb des Forums den Vorwurf, dass ich (angeblich) überhaupt keine Meinung gelten lassen würde. Hier ist so ein klassisches Gegenbeispiel!



du hast hoffentlich net angegeben das du absoluter analliebhaber bist und an deinen Posts kann man dann erkennen das du überhaut keine Ahnung hast von dem was du schreibst ))

Jepp der TE is für ich lachhaft und seine Meinung/These wie auch imma du es benennen willt völlig aus der Luft gegriffen


Geschrieben

analver.... macht zuviel arbeit ist für beide bedingt schmerzhaft und schmutzig und soweit mir bekannt bekommt frau dabei keinen orga....


Geschrieben

Oooooooh Audio mach dem armen doch bitte keine Angst jetzt..wir Dicken müssen es wieder ausbaden


Geschrieben

tag only, mensch daran hab ich jetzt garnixxx gedacht sorry sorry...
also: anaverkehr ist die schönste und beste art sex zu haben die es gibt dabei geht es den pratiezierenden richtig gut, man(n) sowie frau bekommen dabei einen megaaaaaa orgasmus... davor sollte "frau" doch bitte eine analdusche anwenden damit man(n) nicht in der dicken brauen und zähen masse die sich dort sonst im darm tummelt baden geht.
für "ihn" ein gutes gleitgel ist immer von vorteil...ist dann vielleicht auch nicht ganz so schmerzhaft....

besser so???


Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich ist die Logik der Dünnen, die so was glauben, folgende: Wer mehr isst, muss auch mehr kacken...




ich schmeiß mich weg

bitte schön wann sehen wir uns denn mal wieder...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.....mitunter würden wir die Scheisse, die in einem Hintern beim Analverkehr eh höchst selten anzutreffen ist, der Scheisse vorziehen, die in manchen Threads abgelassen wird!!!

In unseren Augen ist der TE nichts weiter als ein Typ, der sich hier auf diese Weise Kopfkino und eventuelle Dates erhofft. Wenn man die Qualität der Aussagen des TE nimmt und dann diese mit dem Profilpic vergleicht, so erhält man schnell den Eindruck, dass dieses Profil eh gefaked ist. Was uns da entgegenstrahlt ist grade mal ein wenig über 20 Jahre alt. Schade das Poppen.de in solchen Fällen so unaufmerksam ist.

Genauso seltsam finden wir, dass manche trotz einer Ahnung, ganz ungeniert auf diesen Thread reagieren. Das gibt manchen TE´s erst den richtigen Nährboden........

Gruß
Deichkoller


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deichkoller,

wird dies denn nicht verlangt?

Was möchtest du sonst lesen?


Geschrieben

Gestern ist folgendes passiert. Nach dem Herausziehen aus den Anus, d.h. nach dem Erguss kam bei der Dame Luft aus dem Analbereich ? Es war eine langanhaltende geruchslose Blähung. Pumpt man etwa beim Analverkehr Luft ein ???


Geschrieben

Da hattest du aber Glück. Ich hatte einen Apfelkern am Vogel hängen.


Geschrieben

Wer soll solche Beiträge noch verstehen. Es ging doch um die Bildung von Gasen bzw. den Pumpeffekt und nicht um Vogelkerne. Am Thema vorbei, daher 6 und setzen !!!


Geschrieben

Pumpt man etwa beim Analverkehr Luft ein ???



Tja du als Analexperte solltest die Antwort auf die Frage doch kennen

Wo man rein-raus bewegungen macht und es gut geschmiert ist , kann wohl auch luft gepumpt werde, die die Frau nicht aus den nichtvorhandenen Kiemen wieder ausscheidet...Fanny farts wäre ein weiteres beispiel..


Geschrieben

@TE: Solche Gase entwickeln sich, wenn die Dame vorher keine innere Desinfektion vorgenommen hat.
Bei ihr bleibt das ohne Folgen, der Darm kann das ab.
Das Fiese daran ist, dass ein Teil der Gase in Deine Harnröhre zurückdrückt und von dort aus verheerende Schäden bis hin zum kompletten Großhirnverlust anrichten kann.
Solltest Du in nächster Zeit bemerken, dass Deine Nille grün anläuft, lass sie abnehmen, bevor es bei Dir noch schlimmer wird...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Schimmi :
probiere es doch erst mal bei dir aus, dann wirste sicher wissen, was am besten geht.


Geschrieben

wenn ich eine frau anal ficken will lecke ich ihr vorher die rosette und ficke sie mit der zunge in den po. somit dehne ich ihr loch dann ist ficken ohne gleitgel möglich.


Geschrieben

Um nochmal auf das Gewebe zurück zu kommen: Wo mehr ist, da kann man auch mehr dehnen. Ich weiss gar nicht wie ich das erklären soll, klingt das nicht logisch genug? Ich hätte da jetzt ein paar bildliche Beschreibungen, aber ich habe dazu keine Lust und lasse das jetzt hier einfach mal so stehen.


Soso...na dann dehn doch mal ein Kondom und versuch das Ganze mal mit nem Autoreifen. Der hat sicher "mehr Gewebe" und da man ja beim Analverkehr auch nicht zu hydraulischen Spreizern greift, dürfte es Dir sicher schwerfallen, den Reifen z.B. mit den Fingern mehr zu dehnen als vergleichsweise das Kondom. Soviel zu Deiner Theorie.

Wie ja nun alle wissen stehe ich nicht auf AV, habs aber probiert...immerhin!!!Stolz guck!War sch...nichts zu machen! Obwohl ich "dick" bin! ist übrigens genauso bei GV, ich sollte ja nun mehr dehnbar sein, da ja nun "mehr" da ist...aber nein


Tröste Dich, bei mir ist es nicht anders. Probiert, nix war's außer viel AUA trotz massig Gleitgel und jeder Menge Zeit. Ich hab es abgehakt unter dem Stichwort "Dinge, die die Welt nicht braucht!"


Geschrieben

@ PK: Schreib doch einfach, "Dinge die DU nicht brauchst", wie so oft verallgemeinerst du mal wieder.


Geschrieben

Asche auf mein Haupt. Werd wohl künftig JEDES Wort auf die Goldwaage legen. : Nur, es ging hier um MEINE Welt. Wer auf Analverkehr steht, bitte...sein Problem. Getestet, für absolut schmerzhaft, bei mir unmöglich und überflüssig empfunden und somit abgehakt. Wie auch immer.

Ach ja, allgemein frohe Ostertage, soll ich noch jemandem die Eier färben? Der Hammer liegt bereit. Ich schlag auch gefühlvoll... gibt das schönste Farbenspiel...


×
×
  • Neu erstellen...