Jump to content

Analverkehr


schimmi70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Eigentlich wollte ich nur sagen daß bei größern Frauen da mehr Platz ist als bei kleineren. Vielleicht einfach ein Vergleich dazu aus der Praxis: Bei schlankeren Frauen ist z.B. eine Geburt schwieriger als bei kräftiger gebauten. Das liegt einfach daran, daß mehr und besser dehnbares Gewebe vorhanden ist.


Welchen "Platz" meinst du, der da mehr vorhanden sein soll?
Und weshalb sollten beleibtere Frauen mehr dehnbares Gewebe haben?
Klär mich doch mal bitte fachmännisch auf.


Geschrieben (bearbeitet)


Mit etwas kräftigeren Frauen geht es aber wirklich besser. Vielleicht weil da einfach mehr Platz ist als bei einer super schlanken und engen?



Habe noch nie grösseren Mist gelesen wie diesen!
Eine Ex-Freundin von mir hat einen grossen Po, breite Hüften und im allgemeinen Sprachgebrauch würde man dazu gebärfreudiges Becken sagen.
Wobei dies aber quatsch ist, denn sie musste ihr Kind per Kaiserschnitt geholt bekommen, weil sie eben zu eng gebaut ist und laut Frauenärztin nie ein Kind in der Grösse ihres Kindes würde normal auf die Welt bringen können.
Es hat überhaupt nichts, aber auch garnichts damit zu tun ob eine Frau dünn oder dick ist, dass man davon ableiten könne, dass ihre Körperöffnungen grösser sind und weiter gedehnt werden können.
Wenn ich hier so manche Dinge lese, frage ich mich ehrlich gesagt in welchem Kindergarten ich hier gelandet bin.
Mal davon ab, je mehr Körperfett am Po, je schwieriger muss es ja logischerweise sein mit einem kleinen Schwanz anal einzudringen, da ja der Abstand grösser ist, als bei einer schlanken Frau. Logisch oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neulich habe ich irgendwo im Forum mal gelesen, dass Analverkehr mit molligen Frauen angeblich besser funktionieren soll, da diese größere Öffnungen haben.



gibt es eigentlich genormte Anus?:-)
und ihre Dehnungsfuge ist dann auch breiter als bei den Dünnhäutigen ... oder was????


Geschrieben

@Fellmaus

Denke, dass die Aussage von bobea eher ironisch gemeint ist und sie darauf anspielt, dass schummi70 diese These in einem anderen Thread aufgestellt hat.


Geschrieben

gibt es eigentlich genormte Anus?:-)



Im DIN Sprachgebrauch heißt das Abfluss und dazu gibt es jede Menge Normen
Nachzulesen im DIN-Taschenbuch 211
Die hinter den Stichwörtern stehenden Nummern sind die DIN-Nummern, DIN-EN-Nummern .Hinter den Nummern wird jeweils in Klammern die Nummer bzw. Abschnittsnummer angegebe...

Abfluß 4044 (2.2.1), 4045 (3.1.1), 4047-5 (2.3), 4049-1 (1.17), 4049-3 (2.2.13), 1955...
Abfluß bei Teilfüllung 1986-2(3)
Abfluß bei Vollfüllung 1986-2(3)
Abfluß-Füllenlinie 4049-3 (2.5.16)
Abfluß-Inhaltslinie 4049-3 (2.5.14)
Abfluß-Summenlinie 4049-3 (2.5.12)
Abflußbeiwert 4045 (3.1.2), 4049-3 (2.2.23), 18460 (2.3.4), EN 752-1 (3.35)
Abflußbildung 4049-3 (2.2.21)
Abflußdefizit 4049-3 (2.5.17)
Abflußfläche 4049-3 (2.3.20)
Abflußfülle 4049-3(2.5.15)
Abflußhöhe 4049-3(1.5.16)
Abflußinhalt 4049-3(2.5.13)
Abflußjahr 4049-1 (3.1)
Abflußkennzahl 1986-2(3)
Abflußkonzentration 4049-3 (2.2.22)
Abflußkurve 4049-3 (2.3.23), 19559-2 (3)
Abflußmenge siehe Abflußsumme 4045(3.1.4)
Abflußmeßquerschnitt 4049-3 (2.3.10)
Abflußmöglichkeit 4049-1 (1.18)
Abflußproportionale Probenahme 38402-11 (3.5.2)
Abflußquerschnitt 4047-5 (2.1)
Abflußregime 4049-3 (2.2.18)
Abflußschwankung 4045(3.2.11)
Abflußsimulation EN 752-1 (3.18)
Abflußspende 4045 (3.1.3), 4049-3(2.2.17)
Abflußstutzen 19542(2.1)
Abflußsumme 4045 (3.1.4), 4049-3(2.5.11)
Abflußtafel 4049-3 (2.3.24)
Abflußverhalten 4049-3 (2.2.20)
Abflußverhältnis 4049-3(1.5.17)
Abflußvermögen 4044 (1.1), 4045 (3.1.5)


und ihre Dehnungsfuge ist dann auch breiter als bei den Dünnhäutigen ... oder was????



Naja bei einigen Dünnhäutigen hier ist es schon so, dass eine Korrelation zwischen der Menge dessen was sie Abdrücken und der vorhandenen Muskulatur vermutet werden kann.

Manch einer meint eben, dass er seinen Tastatur-Anus dadurch trainieren kann, dass er möglichst viel abdrückt. Dieses Leute sind dann auch der Meinung, dass ihre Muskulatur so gut trainiert ist, dass jeder Kohlenstoffrest, den sie abdrücken, durch genug Druck zum Diamanten wird. Auch wenn der Rest der Welt in den ungeschliffenen Rohdiamanten nur Korinthen sieht...

Marc

P.S. Dazu passen dann auch zwei Zitate eines gewichtigen deutschen Staatsmannes:
Wichtig ist nur was hinten dabei heraus kommt.
Ich habe den vollen Druck
auf meine Person verspürt (O.Zit Birne)


Geschrieben

gibt es eigentlich genormte Anus?:-)
und ihre Dehnungsfuge ist dann auch breiter als bei den Dünnhäutigen ... oder was????




Stell mir grad den "Norm-Arsch" vor bzw. den möglichen Eintrag ins Normen-Verzeichnis:

Beispiel: Arsch nach DIN 0815 a X * Yb * Z

Parameter:

a (Gesäßform) - sd: sehr dünn, d: dünn, n: normal, d: dick, sd: sehr dick
X (Spaltmaß-Tiefe) - Abstand Anus zu Pobacken-Oberseite in cm
Y (max Dehnbarkeit) - Maximal-Durchmesse Anus
b (Dehnbarkeit) - s: schlecht, n: normal, g: gut
Z (max. Eindringtiefe) - Länge Enddarm

Evtl finden sich hier ja Damen, die hier ihr Gesäß normen *wegschmeiss vor lachen*


Geschrieben

Welchen "Platz" meinst du, der da mehr vorhanden sein soll?
Und weshalb sollten beleibtere Frauen mehr dehnbares Gewebe haben?
Klär mich doch mal bitte fachmännisch auf.



jepp .... backschiff...
warten wir mal auf das was da noch so kommt...

im ernst leute....also bei so einigen sachen hier frag ich mich wirklich ob solche user hier gut aufgehoben sind....ober besser in ner krabbelgruppe...


Geschrieben

gibt es eigentlich genormte Anus?:-)
und ihre Dehnungsfuge ist dann auch breiter als bei den Dünnhäutigen ... oder was????


Nun, ich denke diese Frage solltest du an den Analfreund stellen, der solche Thesen ins Forum wirft, wie etwa die Sache mit den Molligen im Bezug auf Analsex. Wer das nun ist, sollte aus diesem Faden hervorgehen.

Ich habe ja nur geschrieben was bereits geschrieben stand.


Geschrieben

Analverkehr ist schon so alt wie unsere Geschichte. Ihr Männer solltet nur nicht das Geschlecht verwechseln. Guido (FDP) grüsst. Wünsche Euch für das anstehende WE herrliche Analfreuden. Bin am Samstag auf einem Anal_GB und kann bei Bedarf am Montag mal berichten.


Geschrieben

Neulich habe ich irgendwo im Forum mal gelesen, dass Analverkehr mit molligen Frauen angeblich besser funktionieren soll, da diese größere Öffnungen haben.




warum haben molligere dickere öffnungen???? ... ich glaub ich bin im falschen film hier, ist doch total blöde aussage!!! "frechheit!" denkt*


Geschrieben

Oh jeh oh jeh oh jeh, da habe ich ja was losgetreten...
Es wäre sicher besser, wenn ich dazu einfach nichts mehr schreiben würde, aber ich kann es einfach nicht lassen:

Bevor hier jetzt aber irgendjemand erwartet, daß ich ihn hier fachmännisch aufkläre muß ich ihn enttäuschen. Ich bin kein Arzt o.ä. und meine medizinischen Kentnisse sind beschränkt.

Das was SmarterER42 als gebärfreudiges Becken beschreibt ist, entschuldigung, nichts anderes als ein dicker Hintern. Ein ausladendes Becken und ein bischen Speck auf den Hüften wird zwar oft so bezeichnet, aber das ist es einfach nicht.
Von der Breite der Hüfte kann man zwar die restlichen Dimensionen des Beckens ableiten, aber letztendlich kommt es noch auf ein paar andere anatomische Faktoren an ob da ein Kind problemlos durch geht. Das wären u.a. die Proportionen vom kleinen Becken und Gebutskanal zur größe des Kopfes, die Krümmung des Beckenkanals, die dehnbarkeit der Scharmbeinfuge (soll das diese Dehnungsfuge sein!?) und natürlich die Laage des Kindes. Viele Frauen hier werden sicherlich das "Gesetz vom kleinsten Zwang" und die drei Drehungen kennen, aber ich bin mir sicher, daß ich mehr Kinder zur Welt gebracht habe als ihr zusammen. Kingt komisch, ist aber so und ich weiss wovon ich rede!

Um nochmal auf das Gewebe zurück zu kommen: Wo mehr ist, da kann man auch mehr dehnen. Ich weiss gar nicht wie ich das erklären soll, klingt das nicht logisch genug? Ich hätte da jetzt ein paar bildliche Beschreibungen, aber ich habe dazu keine Lust und lasse das jetzt hier einfach mal so stehen.

Für euren "Norm-Arsch" braucht ihr das Rad übrigens nicht neu erfinden. Die Anthropologie war anfang der vierziger Jahre des letzten Jahrhunderts recht populär und es gab da keine Körperteile die nicht vermessen wurden. Da ich aber überhaupt gar keine Lust auf so ein Thema habe werde ich das hiermit auch gleich wieder beenden!

So, und bevor Ihr mich jetzt hier virtuell zerhackstückt, teert, federt oder sonnst was mit mir macht, entschuldige ich mich noch erstmal bei allen, denen ich mit meinen Äußerungen auf den Schlips getreten habe oder zu nahe gekommen bin. Ich hoffe Ihr nehmt diese Entschuldigung an.

Wie wäre es wenn wir einfach auf den Ursprung und die Frage, nach der besten Möglichkeit einen Anus gleitfähig zu machen, zurückkommen?


Geschrieben

Abfluß 4044 (2.2.1), 4045 (3.1.1), 4047-5 (2.3), 4049-1 (1.17), 4049-3 (2.2.13), 1955...
Abfluß bei Teilfüllung 1986-2(3)
Abfluß bei Vollfüllung 1986-2(3)
Abfluß-Füllenlinie 4049-3 (2.5.16)
Abfluß-Inhaltslinie 4049-3 (2.5.14)
Abfluß-Summenlinie 4049-3 (2.5.12)
Abflußbeiwert 4045 (3.1.2), 4049-3 (2.2.23), 18460 (2.3.4), EN 752-1 (3.35)
Abflußbildung 4049-3 (2.2.21)
Abflußdefizit 4049-3 (2.5.17)
Abflußfläche 4049-3 (2.3.20)
Abflußfülle 4049-3(2.5.15)
Abflußhöhe 4049-3(1.5.16)
Abflußinhalt 4049-3(2.5.13)
Abflußjahr 4049-1 (3.1)
Abflußkennzahl 1986-2(3)
Abflußkonzentration 4049-3 (2.2.22)
Abflußkurve 4049-3 (2.3.23), 19559-2 (3)
Abflußmenge siehe Abflußsumme 4045(3.1.4)
Abflußmeßquerschnitt 4049-3 (2.3.10)
Abflußmöglichkeit 4049-1 (1.18)
Abflußproportionale Probenahme 38402-11 (3.5.2)
Abflußquerschnitt 4047-5 (2.1)
Abflußregime 4049-3 (2.2.18)
Abflußschwankung 4045(3.2.11)
Abflußsimulation EN 752-1 (3.18)
Abflußspende 4045 (3.1.3), 4049-3(2.2.17)
Abflußstutzen 19542(2.1)
Abflußsumme 4045 (3.1.4), 4049-3(2.5.11)
Abflußtafel 4049-3 (2.3.24)
Abflußverhalten 4049-3 (2.2.20)
Abflußverhältnis 4049-3(1.5.17)
Abflußvermögen 4044 (1.1), 4045 (3.1.5)


Allgemeines
Entwässerungsanlagen sind nach DIN 1986-3 und den Bestimmungen der jeweiligen Abwassersatzung zu betreiben und instand zu halten. Sie sind durch regelmäßige Inspektionen auf einwandfreie Funktionen und Mängelfreiheit zu prüfen und durch entsprechende Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen in betriebsbereitem und betriebssicherem Zustand zu halten.

• DIN 1986 Teil1

• DIN 1986 Teil3

• DIN 1986 Teil30


Dichtheitsnachweis
Die Zustandserfassung kann durch eine optische Inspektion, (z.B. Kanalfernseh-anlage) oder eine Prüfung auf Wasserdichtheit erfolgen. Alternativ ist die Prüfung mit Luft möglich.

Ist eine optische Inspektion nicht durchführbar oder wird sie als nicht ausreichend angesehen, ist die Wasserdichtheit nachzuweisen. Die Entwässerungsanlagen gelten als dicht, wenn sie einer Wasserdichtheitsprüfung bei der Erstprüfung nach DIN 4033, jedoch mit dem einfachen (tatsächlich möglichen) Betriebsdruck, standhalten. Das Prüfverfahren mit Luft ist in E DIN EN 1610 beschrieben.

Treten bei einer Luft- oder Unterdruckprüfung auch nach mehrfacher Wiederholung Zweifel über die Dichtheit des geprüften Abschnittes auf, so ist das Ergebnis einer Wasserdichtheitsprüfung maßgebend. Die Prüfung auf Wasserdichtheit kann abschnittsweise erfolgen: Vorfüllzeit 1 Stunde

Prüfdruck entsprechend der äquivalenten hydrostatischen Druckhöhe, maximal jedoch 0,5 bar bzw. dem bis zur Rückstauebene auftretenden Betriebsdruck; zulässige Leckraten entsprechend Wasserzugabewerten nach DIN 4033: 1979-11, Abschnitt 9.2.2.4.

Die Leitung gilt als dicht, wenn die Wasserzugabe während der Prüfdauer von 15 Minuten den Wert von 0,10 l/min benetzter Rohrinnenfläche nicht überschreitet.

Die Entwässerungsanlagen gelten im Sinne dieser Norm bei einer Prüfung mit der Kanalfernsehanlage auch als dicht, wenn keine sichtbaren Schäden festgestellt wurden.*)

Nach Beseitigung von Schäden nach Abschnitt 4.5. ist anschließend die Rohrlei-tung erneut mindestens mit der Kanalfernsehanlage zu überprüfen.


Geschrieben

Wegen mir auch ohne künstliche Schmierung. Kumpel sagte mir heute, Spucke tut es notfalls auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Bin am Samstag auf einem Anal_GB und kann bei Bedarf am Montag mal berichten.



mmmh


Wegen mir auch ohne künstliche Schmierung. Kumpel sagte mir heute, Spucke tut es notfalls auch.



Und das wußtest du als ANALLIEBHABER und ANAL-GB erst JETZT...man man man...du bist mal lachhaft und ichhoffe niemals an so nen Akkrobaten wie dich zu gelangen..der macht mehr kaputt als das ich mich sexuell ausleben kann

Theorie is was anderes als Praxis..weißt du gell


Also da ich ja dick bin und meine Öffnungen ja eh...ok scherz beiseite aber mal wirklich lächerlich..kann man nicht jemanden forumsperre geben wegen gequierlter scheiße?

Je nach Größe, Entspannung, Vorspiel und Geilheit...mal mit Lub,mal mit spucke und manchma ganz ohne alles außer eigenen Vaginalsekret

Lieber TE...bei dir weder das eine noch das andere..du dürftest dich meinen Arsch nicht auf 2m nackt nähern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Only!!!!

Hab grad mal alles durchgelesen und überlegt!
Wie ja nun alle wissen stehe ich nicht auf AV, habs aber probiert...immerhin!!!Stolz guck!War sch...nichts zu machen! Obwohl ich "dick" bin! ist übrigens genauso bei GV, ich sollte ja nun mehr dehnbar sein, da ja nun "mehr" da ist...aber nein! ich bin so eng, dass ein hier üblicher! Schw....kaum reinpasst, nüscht mit 22X6...meint ihr, dass, wenn ich abnehmen würde, es anders wäre? Nach der Theorie nicht, oder?


Geschrieben

Sorry Saavik..du bist halt ne Undercoverschlanke..keine Diskussion


Geschrieben

Bin am Samstag auf einem Anal_GB und kann bei Bedarf am Montag mal berichten.


Wir sind alle ganz entspannt aber gespannt auf deinen Bericht, wann du wie und welches Gleitmittel benutzt hast. Wie sind deine Erfahrungen, was kannst du uns raten und wie haben es die Frauen empfunden?

LG
fayu


Geschrieben

Ihr wird es kaum glauben, aber jede Dame hatte da ihre eigene Methode. Das ging vom nichts benutzen über Melkfett bis hin zu einem Gleitgelee. Wollte da auch nicht zuviele Fragen stellen, da die Veranstaltung ja doch eher der analen Befriedigung der Damen galt, als einer Informationsveranstaltung. Mir selber war das Melkfett am liebsten. Auch kann ich nun nach 3x Analverker mit verschiedenen Damen sagen, das die molligeren wirklich keine vergrößerte ANUS haben gegenüber den schmalen. Na ja nur die Praxis bringt es halt. Daher kann ich nur Vielen hier raten: Weniger posten, dafür mehr Praxis.


Geschrieben

(...) man man man...du bist mal lachhaft (...)


Mir machte man jüngst innerhalb des Forums den Vorwurf, dass ich (angeblich) überhaupt keine Meinung gelten lassen würde. Hier ist so ein klassisches Gegenbeispiel!


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wird es kaum glauben, aber jede Dame hatte da ihre eigene Methode.


Echt??? Is ja irre - DAS hätte ich ja nun nicht gedacht...wow



Auch kann ich nun nach 3x Analverker mit verschiedenen Damen sagen, das die molligeren wirklich keine vergrößerte ANUS haben gegenüber den schmalen.



Respekt!!! DAS nenne ich doch mal einen Erfahrungsschatz mit echten Vergleichsmöglichkeiten...


Frau lucky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch kann ich nun nach 3x Analverker mit verschiedenen Damen sagen,



Schon bemerkenswert, wenn man als bekennender Analfreund die analen Freuden, die man bisher genossen hat, an einer Hand abzählen kann, hm?


das die molligeren wirklich keine vergrößerte ANUS haben gegenüber den schmalen.



Endlich haben wir hier jemanden, der es wirklich getestet hat Damit hat sich diese doch wahnsinnig fundierte und ernstzunehmende These leider als Irrglaube herausgestellt. Wie schade


Geschrieben

so ein schwachsinn hab ich ja schon lang nimmer gehört.......
wie im kindergarten.......*unglaublich*


das ist war völlig aus der luft gegriffen


Geschrieben

Ihr wird es kaum glauben, ................


Wir wissen es sogar !

Daher kann ich nur Vielen hier raten: Weniger posten, dafür mehr Praxis.



Für mich schließt das Eine, das Andere nicht aus, ausserdem sind wir hier doch gerne behilflich Fragen zu beantworten, wenn es jemandem noch an Erfahrungen mangelt.

Apropos Erfahrungen, schriebst du nicht du du stehst total auf anal? Wie passt das zu der Aussage in deinem letzten Posting?


Auch kann ich nun nach 3x Analverker ...


LG
fayu


×
×
  • Neu erstellen...