Jump to content

Selbstbefriedigung Hypersexualität

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Havelnixe72:

Wie lange dauert denn "jedes Mal?"

Bei mir hängt es von der Weiblichkeit der Erinnerung an Milf. Wenn sie sehr heiß war, dann ein paar Minuten. Wenn die Erinnerung schwach ist dann brauche ich Unterstützung! Kann dann länger dauern, oder ich breche es ab, weil irgendwann der Bus fährt. 😉

vor 3 Minuten, schrieb Rob_80:

😳. ..Sportplätze sind meistens leer von geilen Milfs. Da bin ich nie, aber bei Edeka bei mir um die Ecke, da wimmelt es nur von geilen Milfs! Da verbringe ich dann sehr viel Zeit.😉

Ah, die Edeka-Strategie. Welcher Mann kennt sie nicht?
Zwischen Sonderangeboten und der Tiefkühltruhe auf die große Liebe oder den nächsten Stich hoffen.

Stehst Du dann da mit Tetrapak-Fusel im Einkaufswagen und wartest auf den perfekten Moment,
um beim Wiegen der Bananen Augenkontakt aufzunehmen?

Pass bloß auf, dass die Dich beim Edeka nicht irgendwann ins Sortiment aufnehmen und Dir ein Preisschild umhängen, wenn Du da so lange Wurzeln schlägst.

Vor 22 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Ah, die Edeka-Strategie. Welcher Mann kennt sie nicht?
Zwischen Sonderangeboten und der Tiefkühltruhe auf die große Liebe oder den nächsten Stich hoffen.

Stehst Du dann da mit Tetrapak-Fusel im Einkaufswagen und wartest auf den perfekten Moment,
um beim Wiegen der Bananen Augenkontakt aufzunehmen?

Pass bloß auf, dass die Dich beim Edeka nicht irgendwann ins Sortiment aufnehmen und Dir ein Preisschild umhängen, wenn Du da so lange Wurzeln schlägst.

🤣😉🫶

Am 23.4.2026 at 16:36, schrieb Aserne:

Ich masturbiere 2 bis drei Mal täglich und mein Privatleben ist davon auch eingeschenkt. Gibt es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen?

Keine Lust auch mal Sex mit einer Frau zu haben?

Geh mal raus ins reale Leben

Sex ist deutlich geiler als das Mann an sich selber rumspielt ;)

Ich habe eine Frau und masturbiere deshalb nicht täglich, wenn sie allerdings mal ein paar Tage nicht zu Hause ist, dann sind 2-3 mal täglich durchaus realistisch. Wie darf man es verstehen, dass dein Privatleben eingeschenkt ist? Was schenkst du Dir da ein Wasser, Bier, Wein, Schnaps?

Dieses Wollen wird da auf einen potentiellen Partner übertragen, der mal auftaucht, den man hat.
Warum nutzt Du deine Energie nicht für andere nützliche, schöne, angenehme Dinge, die dir gefallen und gut tun?

Am 23.4.2026 at 16:36, schrieb Aserne:

Ich masturbiere 2 bis drei Mal täglich und mein Privatleben ist davon auch eingeschenkt. Gibt es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen?

Normal, ich machs mir mal 2 oder mehrmals am Tag und manchmal wochenlang garnicht. Sex sollte dann stattfinden, wenn die Lust da ist und gut ists.

vor 13 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

ich onaniere sogar vor meiner freundin ubd ihrer tochter aus erster ehe, es macht beide geil, zuzuschauen, wie mir dicke spermaladungen aus meinem steifen penis spritzen und auf ihre hängebrüste klatschen, von wo ich es genüßlich ablutsche.

Das find ich geil, würde ich auch so machen.

vor 15 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

ich onaniere sogar vor meiner freundin ubd ihrer tochter aus erster ehe, es macht beide geil, zuzuschauen, wie mir dicke spermaladungen aus meinem steifen penis spritzen und auf ihre hängebrüste klatschen, von wo ich es genüßlich ablutsche.

Ist klar 

• Neu erstellen...