Jump to content

Spieglein Spieglein an der Wand...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Da ich authentisch bin und mich so mag wie ich bin, kann ich mich jeden Tag zu jeder Uhrzeit ganz ehrlich in den Spiegel angucken

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk,dass man von billigen Menschen nicht erwarten kann.........

Joa, so ne Omma sieht ja morgens nix, das ist mitunter auch gut so .. zumindest bis ich auf Betriebstemperatur bin. 🤘

Kann ich nicht, erstens bin ich kurzsichtig, zweitens frage ich mich ohnehin, was macht die Fremde in unserem Badezimmer 😂

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich kann mir zu jeder Tageszeit ehrlich in die Augen schauen. 

Spieglein Spieglein.................................................es ist Schneeflittchen - sie ist die schönste im ganzen Land. Deshalb liebe ich sie :two_hearts::P

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Spieglein Spieglein.................................................es ist Schneeflittchen - sie ist die schönste im ganzen Land. Deshalb liebe ich sie :two_hearts::P

und Schneewittchen hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen :jumping::P

Anonymes-Mitglied-4

Ich denke mir jeden Tag "Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kämm dir trotzdem die Haare" 🤷‍♀️

Ich kann zwar nicht so ganz nachvollziehen was diese Frage mit "Flirten und Kennenlernen" zutun hat, aber vielleicht wird der Sinn dieser Erhebung ja noch seitens der oder die TE nachgereicht.

Und da ich wissenschaftliche Studien schon immer gerne unterstütze, nachfolgend meine Antwort:

42

Morgens hab ich noch keine Brille auf und sehe eh erst mal nüscht. Bin auch kein Morgenmensch, schaut mich morgens jemand falsch an... ganzer Tag im Arsch. Also erst mal nichts mit in den Spiegel schauen.

Aber generell hab ich kein Problem damit, mir in die Augen zu schauen. Egal wann. Ich bin mit mir selbst im reinen und grundsätzlich immer ehrlich. Auch zu mir selbst und da auch noch schonungslos. 

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf einer skala von 1 bis 10 - wie ehrlich kannst du dir selbst morgens im spiegel in die augen schauen?

Kenne das Gesicht zwar nicht, wasche es dennoch. Reicht dies als Antwort:clapping:

bearbeitet von EdvonLeck069

Noch ist der Badezimmerspiegel morgens nicht von der Wand gesprungen also kann ich noch reinschauen.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich kann mir zu jeder Tageszeit ehrlich in die Augen schauen. 

Namaste :princess: Rosenrot707

• Neu erstellen...