Jump to content

Spieglein Spieglein an der Wand...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Auf einer skala von 1 bis 10 - wie ehrlich kannst du dir selbst morgens im spiegel in die augen schauen?

(bearbeitet)

9 - (1) bleibt dem Selbstschutz geschuldet gegenüber Behörden etc.😁👍

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Oh ja, dieser erste morgendliche Blick in den Spiegel.😯

Da gibt es manchmal Tage, da bin ich unheimlich froh, dass auch die inneren Werte zählen. 🫣🫣😄t

Ich muss erstmal meine Kontaktlinsen anziehen 😇 dann noch die dicken Augenringe abdecken und dann bin ich bei 10 🙂

Es geht...Für die Schöne und das Biest (ich) oder die Geisterbahn reicht es noch nicht (ganz).🤭

Ohne Kaffee seh ich garnichts, wahrscheinlich ne verschwommene 9+. Aber unwichtig wichtig ist das mein Schatz mich morgens als 10+ sieht😝

Anonymes-Mitglied-2

Wer sieht morgens schon gut aus, kaum jemand.
Und wenn man das nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann auch mit anderen nicht ehrlich sein.
Also buddel dich ein und belästige andere nicht mit deinem Antlitz.

9
Und ich glaube damit liege ich ganz gut.
Es geht ja nicht nur um das Bild, das man im Spiegel sieht ! Die Frage ist auch : kotzt mich der Mensch dort an, oder nicht !
Wenn man ein hilfsbereiter, guter Mensch ist, dann wird einen das Spiegelbild anlächeln, ist man ein Arschloch, dann nicht !

Morgens? 10+, denn den Typen, der mir nach dem Aufstehen da entgegen schaut, kenne ich nicht.

Anonymes-Mitglied-3

Wenn das Licht an ist: ganz ehrlich.
Ist 1 sehr ehrlich oder ist 10 sehr ehrlich?
Und wie schaut man sich unehrlich selbst im Spiegel an und in die Augen?

Was ne xxx Frage…

Mein Spiegel und ich sind wahre Freunde.Morgens erscheine ich etwas zu weich gezeichnet, bis ich endlich meine Brille finde, danach komme ich mit dem was ich sehe sehr gut zurecht. Ich mag mein Leben und mache mich für die echten Sachen gerade.

VG Sebastian

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ehrlich kannst du dir selbst morgens im spiegel in die augen schauen?

Ich kann mir zu jeder Tageszeit ehrlich in die Augen schauen. 

11👍...Aber Ich würde mir an deiner Stelle diese Frage erstmal selber stellen,da Du ja sogar anonym posten must..😅

• Neu erstellen...