Jump to content

Bisexualietät

Le****

Empfohlener Beitrag

😅😂......Würde mir im Traum nicht einfallen.....🤔.......Höchstens in einem Alptraum 😂

glaube das sie meisten aus falschen männer stolz das nicht zugeben möchten das sie gerne nen schwanz lutschen oder denn arsch gefült haben für meinen teil habe ich kein problem zu sagen das auch männer sexy sind und sex unter kerlen auch super ist auch wenn ich keine bezihung mit nem mann haben will

Genau das frage ich mich auch, aber ich glaube nicht, das es hier eine sinnvolle Antwort gibt, dafür aber jede Menge dumme Kommentare 

Ich hab mal einen deswegen gefragt. Seine Antwort war, dass dann seine Chancen bei den Frauen geringer sind. Die geben es nicht an und schreiben die Männer dann direkt an… das Netz ist halt verlogen 🤷

Ich zum Beispiel bin seit der Geburtsstunde vom Poppen dabei. Also circa 20 Jahre. Bei mir steht immer noch hetero. Mittlerweile bin ich jedoch sexuell bi jetzt spiele ich den Ball zu Poppen zurück. Seit Jahren ist es mir nicht möglich, meine aktuelle Einstellung auf BI zurückzustellen. Das wäre eine Erklärung von mir.

Weil die meisten männer hier einfach nicht den arsch in der Hose haben und sich eingestehen das sie nicht hetero sind sondern bi. Ich lese das immer wieder das männer sagen sie sind hetero würden aber gern mal schwanz bladen oder sich sogar ficken lassen. Und dann behaupten sie sind hetero. Das ist schon eine sehr kaputte Welt. Keiner will sich eingestehen welche Neigung sie haben.

Jeder möchte manchmal eine Fassade aufrechterhalten, sich situativ outen oder einfach im Strom des Durchschnitts schwimmen, weil es ein Gefühl von Sichheit verspricht.

Ich finde es echt schlimm wenn mann oder frau sich selbst belügt und nicht ehrlich zu ihren Neigungen steht!

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann lernst du mal Deutsch?

Sagt Person die sich hier Anonym versteckt!

Wie feige .....

🤮

bearbeitet von KarlaLangenfeld

ich stehe zu meiner Bi-Sexualität bin oral aktiv passiv mit schlucken und Anal passiv lasse mich gerne von grossen Schätzen ficken Doggystil oder Reiten! Werde auch gleich geil gefickt werden

Weil für alle Richtungen nicht angeboten wird.🤣🤣
Dann reagiere doch einfach nicht. Das sind Probleme👍👍

Anonymes-Mitglied-3

😂😂😂
Du erwartest hier Ehrlichkeit?!
Ein Scherz, oder?
Und leider tun sie das weil die vergebenen Männer hier kaum Chancen bei Frauen haben, es schrieb nal jemand das es egal wäre wer ihm einen bläst, es mscht keinen Unterschied ob Frau oder Mann.

Bist nicht der erste der dieses Thema aufbrint, aber auch nicht der letzte.
Ich kann sowas auch nicht verstehen. Seit ehrlich und sagt auf was ihr steht, sonst kanns keiner wissen und euch anschreiben.
Solch Profile werden direkt ignoriert. Manchmal bekomme ich ne Antwort wie : ist wegen meiner Freundin. Wobei ich sowas mehr kritisiere. (nen profil hier obwohl ne Beziehung besteht.)
Aber am Ende kann es uns ja egal sein, da solche Leute das Problem haben.

Weil tatsächlich sehr viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen und es für Unmännlich halten wenn diese sich mit dem gleichen Geschlecht Vergnügen.
Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun aber so unterschiedlich sind eben die Menschen, nicht alle können frei und offen und locker leben

Viele Männer schreiben die wahre Sexualität nicht öffentlich in ihr Profil, das ist Fakt und Tatsache.
Ich vermute mal, viele Männer wollen ihre wahre Sexualität nicht Preis geben, weil Sie sich was vormachen, es selbst nicht wahrhaben wollen.
Wie oft sind in diversen Chatrooms Heterosexuelle Männer nach der Profilbeschreibung online, die explizit Kontakte zu anderen Männer wollen.
Die geposteten Chats sprechen eine eindeutige Sprache.

Wenn man hier quer liest fäljt einem auf das die Damenwelt nicht so auf bi abfährt, dass könnte einer der Gründe sein. Andererseits hat man auch als Hetero mehr Herren- als Damenbesuche auf dem Profil.

KarlaLangenfeld

Es wird von beiden Seiten viel gelogen.

Am Alter

Am Wohnort

Am Gewicht

Ledig/ Verheiratet

Manche wissen gar nicht was Sie sind.

Tja und eben auch an der Bi-Sexualität. 

Es lügt  sich leicht im Netz...

TJA....Und das wundert es denn Mann wenn die Holde nicht  gleich drauf springt.

• Neu erstellen...