Jump to content

Ons oder Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich hätte jetzt keine Lust auf eine Affäre. Ein ONS ist unverbindlich, unkompliziert und man braucht auch nicht darüber nachzudenken. 

Am liebsten ist mir eine feste Beziehung, weil ich  mit ONS  nichts anfangen kann und mit einer Affäire auch nicht, möchte ich keine andere Beziehung kaputt machen.

+ ist mir lieber da kann man sich immer weiter wagen wie weit man geht

Wenn ich ein Treffen beim ons dabei belasse, habe ich den grund beim ons offen gelegt.
Gründe können zB. falschinfos sein, oder falsche Absprache. (oder wenn der mann nach hause kommt und sie nichts sagte. -.-)

DerLustvolle22

Weder was einmaliges noch jemand betrügen oder anderen dabei helfen ( meine Interpretation von Affäre ) entweder eine ordentliche F+ oder Beziehung

CAT-IS-BACK

Ich glaube, viele suchen eine Affäre… bis sie eine Gelegenheit für ein ONS sehen 😁So ein bisschen wie Ich wollte eigentlich gesund essen… aber die Pizza war halt schneller da🤣🤣

Lieber eine Affäre! Grundsätzlich suche ich eine Affäre aber da muss schon einiges passen. Das merkt man meistens erst bei einem ersten Treffen. Wenn es dann nicht so passt, dann war es halt leider nur ein One.🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3

An dir, dann hast du ihn wohl nicht von dir überzeugt.
Ich hatte immer nur Affären und daraus ist immer was geworden.

Ich glaube das hängt immer vom Gegenüber ab. Wenn es gut war und die Chemie stimmt gerne eine Affäre. Natürlich vorausgesetzt das beide das so sehen. Wenn man merkt das es nicht passt, ist es halt ein ONS. Mir persönlich ging ein ONS nicht so viel, weil ich auch bei einer Affäre gerne ein Bezug zum gegenüber habe. Meiner Meinung nach macht es mehr Spaß wenn man sich kennt und aufeinander eingespielt ist.

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

An dir, dann hast du ihn wohl nicht von dir überzeugt.
Ich hatte immer nur Affären und daraus ist immer was geworden.

Klaro liegt ja immer an der Frau hier.  Darum haste auch ohne Namen geantwortet.  Es gibt hier einfach zu viele A.... Und dann haben die Männer die wirklich was ernstes suchen null Changen bei diesen Frauen.

Am 12.4.2026 at 15:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

woran liegt's

Am gegenseitigen Gefallen 

Jede Affäre beginnt mit einem Treffen. Manchmal und glücklicherweise ein ONS. Verbuch es unter Erfahrung. Oder lass den Kerl nach mehr betteln, wenn es für dich gut war.

An falschen Vorstellungen, wenig Absprache und Kribbeln im Vorfeld, falschen Voraussetzungen und vll auch am Sexerlebnis, welches nicht den Vorstellungen entsprechend verlaufen war.

Das kann ich so nicht sagen. Ich suche auch was längerfristiges. Meistens bleibt es dann bei einem Kennenlernen, oder nur beim Schreiben. Einmalige Sachen finde ich nicht so toll, weil es erst richtig gut wird, wenn man sich richtig kennt.

Anonymes-Mitglied-4

Ich finde langfristige Sachen viel besser.

Wird dann wohl nicht gepasst haben... zumindest nicht gut genug um es wiederholen zu wollen.

Weder noch. Ich bin weder gern eine beliebige Option noch das dritte Rad am Wagen.

ONS kommt nicht in Frage. Affäre ist definitiv besser.
Woran das liegt ist selbsterklärend, die Männer wollen nur ein weg stecken und du lässt dich zu leicht um den Finger wickeln. :)

Weil Männer so sind. Liegt in der Natur, dass sie ihr Revier markieren und dann weiterziehen.

Am 12.4.2026 at 15:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich suche eher die Affäre nur leider schreiben die Männer hier viel dann trifft man sich es wird nur ein ons woran liegt's?

In erster Linie liegt's sicher an dir, am Ende suchst du dir halt offensichtlich im aller besten Fall immer die falschen Typen.

Aber irgendwie scheinst du die Männer auch nicht groß zu fesseln- ausser du bist selbst einer. In dem Fall würd ich's als vollkommen normal ansehn.

Aber wenn's ne Frau immer wieder nicht schafft, dass ein Mann sich öfter mit ihr trifft, sollte sie in erster Linie mal über sich selbst nachdenken und bei sich selbst anfangen zu suchen.

Zu langweilig, zu kompliziert (sie selbst und evtl. auch das ganze Drumrum)?

Zu anspruchslos- Männer zahlen für Sex meist mehr als ne Tasse Kaffee oder ein Gläschen Prosecco/Champagner und ein Hotelzimmer...

Evtl. bist du zu naiv, zu leichtgläubig- oder du suchst evtl. intelligente Männer und verbindest das mit falschen Vorraussetzungen und Vorstellungen.

Diese Art der intellligenten Herren gehen oft über Leichen, suchen sich die einfachsten Opfer, die leichteste Beute, oder eben Damen, die diesbezüglich ein gewisses Defizit haben.

Da heisst's vielleicht auch oft auch realistischer und bescheidener zu bleiben, eher irgendjemanden "auf Augenhöhe" zu suchen, v.a. was Intellekt betrifft.

(bearbeitet)

.

Eine alte Freundin sagte mir vor langer, langer Zeit bereits, daß ihr die Mutter einer Freundin wiederum folgenden Tipp gab - Zitat: "Mach's ihm besser als jede Andere!" - Zitat Ende.

.

Merkwürzigerweise hatte diese meine Freundin IMMER sowohl erfüllende Affären, als auch glückliche Beziehungen.

Woran nur mag's gelegen haben? Gaaaanz heißer Tipp: (Auch) Hirn macht sexy.

.

Das Ganze kurzgefasstt:

Jede intime Beziehung, gleich welcher Art, beginnt gemeinhin mit einem ONS. Hinsichtlich der Frage, ob's dann mehr wird, verhält es sich wie beim Ficken auch: Es gehören immer ZWEI dazu..

.

Viel Erfolg!

.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
  • Neu erstellen...