Jump to content

Ons oder Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was ist auch lieber? Ich suche eher die Affäre nur leider schreiben die Männer hier viel dann trifft man sich es wird nur ein ons woran liegt's?

Ich habe manchmal das Gefühl dass viele Männer einfach nur Striche machen wollen

Ich zum Beispiel suche lieber eine Affäre , eine Frau mit der ich mich regelmäßig treffen kann , ohne das Zwang entsteht ! Regelmäßig soll aber nicht unbedingt heißen jede Woche an einem bestimmten Tag , sondern wenn beide Lust haben ?

Anonymes-Mitglied-2

Dachte schon das es nur mir so geht.
Im Profil bei mir steht auch drinne das ich keine ons suche. Und die Männer mit den man dann schreibt und auch wenn es passt trifft suchen das auch nicht. Wenn sie das bekommen haben was siebwollen sind sie weg. Man hört und liest nichts mehr von ihnen.
Ich finde man sollte ehrlich sein egal ob Mann oder Frau. Woran es liegt das frag ich mich jedesmal

vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Ich habe manchmal das Gefühl dass viele Männer einfach nur Striche machen wollen

diese strichemännchen sind aber auch die nieten die sowas machen

vor 3 Minuten, schrieb aragon616:

diese strichemännchen sind aber auch die nieten die sowas machen

Das ist wahrscheinlich so,  oder sie haben einfach Beziehungsangst, haben sich selbst noch nicht gefunden, wissen nicht was sie wollen, kennen ihren eigenen Wert nicht

es hat mit selbstliebe zu tun und mit der sucht nach volllkommen heit die es nicht gibt es gibt nur das innige was ensteht

Also ich für meinen Teil lieber eine Affäre, da wird Vertrauen aufgebaut, man kennt die Vorlieben und Abneigungen des Partners. Ich denke dann wird der sex um einiges besser.

Deswegen bei den ersten Treffen keinen Sex .
Mehrere Treffen, und mal schauen.
Wenn es ihm nicht passt, egal
Gibt genug Auswahl hier 😉

vor 1 Minute, schrieb aragon616:

es hat mit selbstliebe zu tun und mit der sucht nach volllkommen heit die es nicht gibt es gibt nur das innige was ensteht

Selbstliebe ist sehr wichtig, sie darf nur nicht in Narzissmus ausarten, welcher heute ja sehr präsent ist in der Gesellschaft

Ist immer das selbe woran es liegt. Entweder ist der Sex nicht das was man sich vorgestellt hat, oder wenn dann mal die Karten auf dem Tisch sind, wurden zuviel Kompromisse eingegangen die man auf Dauer nicht eingehen will. Ganz simpel. So einfach ist das mit den Männern💁‍♂️

ja dank handy gibt es ja nur noch  diese und wenn sie falsch läuft heisst sie trump

Affäre mit gleichen Vorlieben, Vertrauen und regelmässigen Treffen, das ist für mich das Beste.

vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Affäre mit gleichen Vorlieben, Vertrauen und regelmässigen Treffen, das ist für mich das Beste.

ich denke das sollte immer so sein wie soll es sonst passen zueinander

Eher die Affäre und Sex erst wenn ich den Mensch hinter der Fassade kennen gelernt habe.
Für einen ONS muss es schon "und es hat Zoom" gemacht bedeuten, was eigentlich noch nie vorgekommen ist.

Nun, um mal schnell die Notgeilheit kostenlos zu befriedigen, schreiben manche Leute das, was das Objekt der Begierde lesen will. Wenn eine Frau eine Beziehung sucht, dann wird eben das vermittelt. In der Hoffnung man(n) kriegt die Frau beim ersten Date rum. Und dann, oh Wunder, passt es plötzlich nicht mehr.
Ich habe das häufiger erlebt, deshalb gibt es bei mir weder beim ersten noch beim zweiten Date Sex. Da ich das vorher deutlich kommuniziere, kommt es sehr oft zu keinem Treffen. Und damit sortiert sich der notgeile Typ selbst aus.

Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Für eine Fortsetzung sind beide zuständig.

Etwas längeres ist mir definitiv auch lieber. Aber alles fängt mit einem ONS an, wenn es da nicht passt, bleibt es leider zumeist nur dabei. Ist daher leider nicht unüblich.

Woran es nun liegt das es "nur" bei einen ONS bleibt, kann pauschal ja niemand sagen. Vielleicht weil der Sex nicht gut ist. Es eben nicht für eine Wiederholung reicht. Vielleicht hat die Te ( oder der TE...man weiß ja nie ) einfach nur kein Händchen und sucht sich die falschen Männer.

Ich hatte in den 20ern eine ONS Phase. Weil ich genau das wollte. Dann irgendwann wollte ich mehr und bin trotzdem öfter mal beim ersten Date, mit der Frau in der Kiste gelandet. Und es blieb wieder nur beim ONS. Dann habe ich für mich festgelegt "Kein Sex beim ersten Date" und es funktioniert bis heute. Keine ONS mehr. Wenn es zum Sex kommt, dann immer erst nach ein paar Dates und dann auch immer mit Wiederholungen ( für eine Zeit :grin: ). Vielleicht ein Ansatz. 

Oder halt den Männern von Anfang an klar machen, "ONS" gibt es mit dir nicht. Dich entsprechend geben und das "sexuelle" schreiben, auch erst mal reduzieren. Nicht gleich "All In" gehen. 

Ich glaube wie schon @hopez schrieb, das viele einfach ihren Druck loswerden möchten. Um schnell ans Ziel zu kommen , schreiben sie das was sie meinen du lesen möchtest. 

Oft genug erlebt , ich suche nix schnelles , dann schreibt er das er auch eher was festes sucht .....hat aber in der Suche alles angegeben bis auf Partnerschaft.🙄

Lässt man sich Zeit mit einem Treffen , schreibt das es keinen Sex beim ersten Date gibt, möchte man telefonieren , dann zack erlischt ganz schnell das Interesse. 🤷‍♀️

Vielleicht weil viele der Männer verheiratet sind, für mich ist bei einer Affäre immer einer der beiden in einer Beziehung bestenfalls beide. Wird es mit treffen ernst da wird bei vielen dann auch der Schwanz eingezogen und es kommt nichts mehr... ich wäre schon für eine Affäre und diese dann auch gern langfristig

Das kann viele Gründe haben und hängt auch von den Charakteren der Männer ab. 

Einige Männer erzählen Alles um zum Stich zu kommen und um sich die nächste Kerbe in den Bettpfosten zu machen. 
Dann lassen sie sich auf Frauen ein, die mit denen sie sonst Nichts zutun haben wollen. 

Diese Männer konnte ich noch nie so ganz verstehen. Ich vermute das es am mangelnden Ego liegt. Kann auch sein das sie sonst nicht so einfach an Frauen kommen und deswegen Frauen nehmen die sie eigentlich nicht haben wollten, doch dann der Schwanz das „Denken“ übernommen hat… 

Auch wenn ich es nicht drauf angelegt hatte, hatte ich auch schon ONS, weil ich keine Wiederholung wollte. 
Z.B. hatte ich mit einer Frau Sex, mit der ich gut reden konnte und die ich sehr sexy fand. Auch wenn sie mich machen ließ, stellte sich schnell raus, ihr ging es hauptsächlich um den GV und das nur in der härteren Variante. Alls andere war für sie „ganz nett“, mehr aber auch nicht. Das eine Mal konnte ich mich zwar darauf einlassen, doch für was Regelmäßiges war mir das zu wenig. 

Ein anderes Mal habe ich erst später erfahren das sie noch in einer Beziehung ist, nachdem ich sie angerufen hatte, plötzlich ihr Mann am Telefon war, da sie ihr Telefon zuhause vergessen hatte. Sie wollte sich danach noch mit mir treffen, doch hatte ich darauf keine Lust. 

Hatte es aber auch schon mit Frauen, in Zeiten in denen ich noch nicht bereit für eine neue Beziehung war. Was ich vorher auch klar sagte, diese Frauen mir auch sagten das sie keine Beziehung wollten, sich das nach dem Sex aber anders anhörte. 

• Neu erstellen...