Jump to content

Realer Penis oder Sexspielzeug

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

§ 1 Grundgesetz ☝️😆

§ 2: Hat eine Frau mal nicht Recht, gilt automatisch § 1... 

vor 31 Minuten, schrieb Randdresden:

§ 2: Hat eine Frau mal nicht Recht, gilt automatisch § 1... 

👏👏👏

Bei MMF gern auch ein echter, sonst von ihr mit strapon oder toy.

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Hast du dich denn eigentlich jetzt mit deiner Frau geeinigt, ob du hetero oder bist bist? 

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Hast du dich denn eigentlich jetzt mit deiner Frau geeinigt, ob du hetero oder bist bist? 

Nee da ging es nie um Einigung…. Sondern wir wollten eure Sichtweise…. Für uns ist das keine Sache der Einigung 

Also ich mag es gern mit einem künstlichen weil 35 x 4 hat sich real noch nicht ergeben 

Nichts kann bei mir einen Schwanz aus Fleisch und Blut ersetzen

Ein richtiger Schwanz fühlt sich einfach besser im Po an.....

vor 13 Stunden, schrieb Zuckerschne-9066:

🤪 am anfang mit finger,dann spielzeug einbeziehen und dann, den echten rein ,in den arsch..hammer....

So ist es richtig 

Grosser210-7840

nur ein echter, harter penis kann auch lecker sperma in den arsch spritzen.

Für mich gibt es nichts geileres als zwischen den Schinken eines Mannes zu knien. Den Geschmack zu genießen, wenn der Penis in meinem Mund gleitet. Das Gefühl zwischen meinen Lippen, wenn er tiefer rein gleitet. Das kann kein Spielzeug auf der Welt ersetzen. 

Am 12.4.2026 at 11:11, schrieb Switchtopegging:

Wie mögt ihr es Anal, was ist für euch schöner und vielleicht auch warum? 

Real ist immer besser. Gibt nix besseres als ein strammes, heißes stück Fleisch im Arsch.

Dildo und Plug sind schon gut, aber es geht nichts über einen echten warmen und harten Schwanz

Grundsätzlich find ich Ärsche wenig interessant, ich bin einfach kein Analfreund.

Bei mir sowieso nicht, bei anderen Männern erst recht nicht und bei Frauen- wenn sie's unbedingt möchte und es sie geil macht, befriedigt...

Aber ich kann gerne auch bei ner Frau komplett auf anale Stimulation jeglicher Art verzichten.

Mal nen Kuss, streicheln ist ok, mehr brauch ich aber da nicht.

• 2 Wochen später...
Am 15.4.2026 at 10:37, schrieb Longinus70:

Dildo und Plug sind schon gut, aber es geht nichts über einen echten warmen und harten Schwanz

In deinem Arsch mein Schwanz oh Mann dann noch deine behaarte brust Kraulen mit deinen Nippeln Spielen und deine Eier Kraulen deinen Schwanz masieren das wäre jetzt was man bin ich  ...

vor 7 Stunden, schrieb Naschi87:

echt!

Japp..Melde Dich gern.😏

• Neu erstellen...