Jump to content

Wenn Frauen Männer Anal verwöhnen

De****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb DennisPe:

Steht ihr drauf Männer auch mal zu ficken?

Generell ist mir der dominate Sex mit einem Strapon zu martialisch ..... allerdings fallen mir ein paar Exemplare ein, die ich gerne mal in den Arsch ficken würde. 

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich verstehe nicht, warum einige Männer das als etwas Besonderes empfinden, wenn sie diesen Wunsch haben. Für mich sind Männer, die das mit Homosexualität verbinden und Angst haben, dann dafür gehalten zu werden, einfach dumm. Auch wenn sie sich ein Urteil gebildet haben, ohne es probiert zu haben. Für Frauen, die etwas Ähnliches einfach ablehnen, zeigen sie selbst oft wenig Verständnis.

Ich selbst genieße es, jemanden so zu verwöhnen, und habe noch nie einen Mann getroffen, der das nicht genossen hat. Für mich hat das auch nichts mit devot oder dominant zu tun, denn das Wie entscheidet, was es ist.

Guten Tag Kismet. Du sprichst mir, aus der Seele! Hat nichts, mit Homosexualität zu tun! Ich geniesse es sehr, wenn eine Frau, meine Hintern verwöhnt! Leider machen es, zu wenige Frauen! LG Wolfgang

Ich hab keine Probleme damit, einen Mann anal zu verwöhnen. Warum auch 🤷‍♀️?

Nur Strapon könnte ich nicht.

Ich denke garnicht drüber nach es juckt mich wenig wer sie wie von wem penetrieren lässt.

Nein ich möchte es nicht ausprobieren hat mit nicht trauen weniger zutun.

Ist total geil und hat überhaupt nichts mit Homosexualität zutun.
Der anus und die prostata sind sensible und richtig gemacht,sehr erregende Regionen.
Es sollte alles sauber zugehen und man braucht viel Zeit und Geduld,dann kann es eine echte Bereicherung im Bett sein.
Ich mag es und die Frauen auch,sogar mit Doppel dildo,also speziell geformt wird das eine Ende in die vagina eingeführ und das andere bekommt der Mann..so haben beide was von..Mega!

Das Forum entwickelt sich langsam zum Rektaldesaster. Täglich neue Infos zum Hintereingang.

Ach nö! Ich habe keinen Bock meine Meinung kund zu tun. Warum auch? Was zählt die Meinung wildfremder Menschen?

vor 18 Stunden, schrieb DennisPe:

hallo zusammen,

wie denkt ihr darüber.

Würdet ihr (Frauen) Männer Anal sexuell befriedigen?
Was denkt ihr über die Männer, die auf Analsex stehen. Wolltet ihr es mal ausprobieren und traut euch nicht?

Mich würde mal die Meinung der Frauen interessieren.

LG

Ja, klar. 

vor 18 Stunden, schrieb DennisPe:

hallo zusammen,

wie denkt ihr darüber.

Würdet ihr (Frauen) Männer Anal sexuell befriedigen?
Was denkt ihr über die Männer, die auf Analsex stehen. Wolltet ihr es mal ausprobieren und traut euch nicht?

Mich würde mal die Meinung der Frauen interessieren.

LG

Warum auch nicht. Ist ja nicht anders als bei einer Frau. 

Anonymes-Mitglied-4

Ich selbst stehe nicht darauf und würde es auch bei keinem Mann machen. Einer wollte es gern, hat seinen Allerwertesten immer quasi dafür angeboten, doch das stößt mich eher ab. Seitdem habe ich diese Treffen auch gänzlich beendet.

Jedem das seine, doch meines ist es nicht.

Ich verwöhne ihn gern jederzeit auf diese Weise. Und lasse es mir anders herum durch ihn auch gut gehen.
Männer, die sich auch mit einem strap gern mal durchnudeln lassen, wissen, was gut ist ;)

Frauen, die das lieben und können, sind wie ein Sechser im Lotto. Das erfordert viel Wissen über die Anatomie des Mannes, Erfahrung und ganz viel Empathie. Ich darf mich glücklich schätzen schon ein paar Mal dieses Lottoglück gehabt zu haben. 😍

Es gibt nicht viele Frauen die Analsex mögen und noch weniger di es verstehen das manche Männer das auch mögen anal verwöhnt zu werden. Eigendlich schade drum.

• Neu erstellen...