Jump to content

Wenn Frauen Männer Anal verwöhnen

De****

Empfohlener Beitrag

Oft wird viel geredet, wenn der Tag lang ist und wenn’s an die Umsetzung geht, wird meist der Arsch zugekniffen, im wahrsten Wortsinn. Frauen sind dabei das „geringere Problem“

Was ich über einen Mann denken würde, für den regelmäßige anale Befriedigung wichtig ist? Ganz einfach - dieser Mann passt nicht zu mir.....völlig wertungsfrei.

Anonymes-Mitglied-1

Nun ja, wenn man eine Frau kennengelernt hat über die Zeit, weiß man doch was der andere aus Gesprächen heraus, über so was denkt.

Was ein Pasr Zuhause in ihren 4 Wände treiben, ist ihnen überlassen, solange es beiden gefällt und niemand gezwungen wurde.
Was mir persönlich gefällt, teile ich der Frau mit, mit der ich Sex habe und wenn es mir gefallen würde, würde ich damit nich hausieren gehen. Genauso halte ich es auch mit den Vorlieben der Partnerin.
Ich glaube das Problem ist eie überall, das Reden!

Meine Frau liebt es mich als tabulose DWT Hure anal zu verwöhnen und schaut mir auch gerne zu wenn man ich gefickt werde.... yessssss....es macht sehr viel Spaß

vor 56 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich verstehe nicht, warum einige Männer das als etwas Besonderes empfinden, wenn sie diesen Wunsch haben. Für mich sind Männer, die das mit Homosexualität verbinden und Angst haben, dann dafür gehalten zu werden, einfach dumm. Auch wenn sie sich ein Urteil gebildet haben, ohne es probiert zu haben. Für Frauen, die etwas Ähnliches einfach ablehnen, zeigen sie selbst oft wenig Verständnis.

Ich selbst genieße es, jemanden so zu verwöhnen, und habe noch nie einen Mann getroffen, der das nicht genossen hat. Für mich hat das auch nichts mit devot oder dominant zu tun, denn das Wie entscheidet, was es ist.

So denk ich auch. Das Gefühl dabei hat nichts mit der Neigung zu tun.

Solange das Verwöhnen äußerlich war, fand er's gut. Als ich weiter wollte, hat er abgelehnt 🤷

vor 3 Minuten, schrieb DennisPe:

Das zeigt halt unsere schwache Seite

Vielleicht, aber ich kenne leider auch die Meinung einiger Frauen darüber, die kein Verständnis oder Toleranz zeigen und sich anmaßen, das zu beurteilen und zu verurteilen, etwas, was ich von Männern eher selten lese und höre.

vor 14 Stunden, schrieb DennisPe:

wie denkt ihr darüber

Viel denken hilft nichts. Es gibt Frauen, die es gern machen, denn das Arscherl des Mannes übt unter denen die Analsex mögen einen großen Reiz aus. Was mich betrifft, so mag ich es sehr, wenn mir (m)eine Frau einen Finger oder zwei oder.., einen Dildo, Strapon in den Hintern schiebt, oder mit der süßen Zunge in der Rosette bohrt. Da wird nicht viel gedacht, sondern viel gemacht.
Und klar ist, die Frauen, die es mögen, mögen es. Die anderen eben nicht.

Wenn sich der Mann traut warum nicht. Eine Popo Dusche sollte er vorher gemacht haben. Das gehört dazu.

Anonymes-Mitglied-3

Wer wird denn jetzt gefragt mit dem trauen? Männer oder Frauen?

Nein würde ich nicht 🤷‍♀️. Ich stehe einfach nicht darauf. Was ich über Männer denke, die darauf stehen? Jeder hat seine Vorlieben, aber dann halt ohne mich 🙈🤷‍♀️.

• Neu erstellen...