Jump to content

Lohnt sich der weite Weg, wenn man sich gegenseitig attraktiv findet?

ra****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Nein, nicht zu weit weg, sonst ist es nicht möglich regelmässige Treffen zu haben.

Was wäre denn eine Entfernung die du auf dich nehmen würdest für regelmäßige Treffen?

Vor 10 Minuten , schrieb bigdream278:

Was wäre denn eine Entfernung die du auf dich nehmen würdest für regelmäßige Treffen?

Suche nicht - war nur generell geantwortet - mache keine Treffen zur Zeit.

Gerade eben, schrieb irgendwannwieder:

Suche nicht - war nur generell geantwortet - mache keine Treffen zur Zeit.

OK. Ist zwar schade aber wird akzeptiert. Sollte sich deine Einstellung hierzu ändern, würde ich mich über eine Nachricht freuen 

Vor 1 Minute , schrieb bigdream278:

OK. Ist zwar schade aber wird akzeptiert. Sollte sich deine Einstellung hierzu ändern, würde ich mich über eine Nachricht freuen 

Danke

Für regelmäßige Treffen sollte es nicht zuweit entfernt sein. Denke eine Fahrzeit von 1 Stunde ist noch vertretbar.

Da ich nur Freundschaft plus bevorzuge und den Anspruch habe meine Sexpartner spontan und mehrfach in der Woche zu sehen ist 

die Entfernung maßgeblich

Denn aus Erfahrung funktioniert das auf Dauer nicht wenn man schon weiter als max. 30 Min. Fahrzeit voneinander entfernt wohnt

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Denn aus Erfahrung funktioniert das auf Dauer nicht wenn man schon weiter als max. 30 Min. Fahrzeit voneinander entfernt wohnt

....also bei 30 Minuten.....da denke ich gerade an Berlin.

Einmal von Ost nach West in 30 Minuten? Ich weiß nicht so recht.😉

Kleine Anekdote:

Also ich kenne hier in Leipzig mehrere Leute, die in Berlin arbeiten,  täglich jeweils 1h ICE hin- und zurück fahren, während sie innerhalb Berlins wesentlich länger unterwegs sein würden. 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

....also bei 30 Minuten.....da denke ich gerade an Berlin.

30 Min. bleiben ja 30 min. egal wo ich wohne 

Das sind halt Erfahrungen und es macht für viele Männer eben einen Unterschied ob man mal eben ne Stunde zum vögeln fahren müsste oder

ob man(n) die Stunde auch fährt nur um mal Tennis zu spielen oder um etwas essen zu gehen 

Denn wenn Mann so lange fahren muss hat er oft nur Zeit wenns ums vögeln geht, aber das ist halt nicht der Sinn einer Freundschaft plus ;)

Wenn das Interesse an einer Person sehr groß ist, dann kann ich schon mal einige 100 Kilometer weit fahren. Das hat dann aber nichts mit Attraktivität oder Sex zu tun.
Für Sex allein verlasse ich nicht mal mein Grundstück.

vor 16 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Ich bin für 2 Stunden Kaffee trinken fast 600 km mit dem Zug gefahren - es war die schönste Zeit meines Lebens :sparkling_heart:

Jetzt mach der „Gratis-Puff“-Fraktion doch nicht die Story kaputt… 

Nope, nix für mich.
Für eine Nacht oder Wochenende bin ich nicht der Typ. Und für was langfristige ist eine größere Entfernung suboptimal. Die wenigsten würden ihren Heimat- Wohnort aufgeben. Und eine Fern- oder Wochenendbeziehung ist für mich unrealistisch.

Ne lohnt sich nicht - Äußerlichkeiten sind einfach vollkommen egal. Da würd ich nicht mal nen Kilometer für fahren.

Auf jeden Fall lohnt es sich, einen Menschen auch von weiter weg näher kennenzulernen bzw. die evtl. Chance zu erhalten, diesen Kennenlernen zu dürfen/können.

Es ist interessant Geschichten aus dem Leben/den Lebensweg/die.persönlichen Ansichten eines Menschen zu erfahren.

Auch zu gucken, wie der jeweils andere im echten Leben auf einen so wirkt ist interessiert.

Super ist, wenn man sich im echten Leben dann gegenseitig gut findet.

Wer will findet Wege. Schlussendlich ist es sehr selten, dass zwei Menschen harmonieren somit sind die Kilometer zweitrangig.

Wenn es harmoniert und beide wissen das es passt, auch auf lange Sicht, dann würde ich sagen, ziehen beide zusammen. Habe meine damalige Freundin in München über diese Plattform kennengelernt und weil ich mehr verdient habe, ist sie zu mir gezogen. Der Platz war da, hat alles gepasst, wir waren acht Jahre liiert. Das weiß man einfach obs stimmig ist oder nicht.

Kommt drauf an. Wenn ich jemanden „nur“ attraktiv (im Sinne von optisch ansprechend) finde, setze ich mich überhaupt nicht in Bewegung. Wenn ich jemanden dagegen wirklich wirklich mag, fliege ich notfalls auch bis auf einen anderen Kontinent (und habe das auch bereits getan). 

vor 10 Stunden, schrieb Cleo91:

Kommt drauf an. Wenn ich jemanden „nur“ attraktiv (im Sinne von optisch ansprechend) finde, setze ich mich überhaupt nicht in Bewegung. Wenn ich jemanden dagegen wirklich wirklich mag, fliege ich notfalls auch bis auf einen anderen Kontinent (und habe das auch bereits getan). 

seufz - wie schön war doch meine mobile Jugendzeit. Da fuhr ich aus Liebe fast 600 km um nur 2 Stunden Kaffee zu trinken :sparkling_heart:

Woher stammt wohl das Sprichwort "Ich fahre doch nicht bis nach Buxtehude!" 

*Hüstel...🤭🤫

Natürlich lohnt es sich, was ist weit ? 2 bis 3 Stunden sind locker machbar ohne weiteres, bin auch schon deutlich länger unterwegs gewesen.

• Neu erstellen...