Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb TransguyBottom:

Einmal einen veganen Burger zu essen & ihn gemocht zu haben, macht einen ja auch noch nicht zum Veganer.

Aber wenn man Veganer ist und sich ab und nen Kuh-Burger gönnt weil man den Geschmack so geil findet, dann ist man definitiv kein Veganer mehr. Wer sich als Mann von Männern in den Arsch ficken lässt und Schwänze bläst ist definitiv nicht hetero. Und da er auch gern mit seiner Partnerin Sex hat ist er offensichtlich auch nicht homosexuell. 

Was bleibt also? 

Am 10.4.2026 at 14:43, schrieb Switchtopegging:

Ich mag es wenn eine Frau mich anal penetriert mit plugs Dildos Gemüse oder Strapon. Letztens hat sie einen Mann dazu eingeladen mich anal zu penetrieren. Nun meine Frage wenn ich es geil fand aber Männer weder erotisch, noch sie lieben könnte bin ich bi oder hetero? 

wenn ich aus Neugier Blasen möchte mit schlucken aber nichts als Neugier empfinde ist das bi oder hetero?

meine Frau sagt bi ich denke aber das ich trotzdem hetero bin, eure Meinung dazu? 

Du bist ein geiler BOck grins

(bearbeitet)

Es gibt keinen Duden der definiert ab wann du dich hetero und ab wann BI nennen musst. Daher können wir dir das nicht beantworten.
Da du aber nur den Penis geil findest aber nicht den Mann der ihn hat (Gesicht), und ihn auch nicht lieben kannst, würde ich maximal von "hetero flexibel" sprechen.
Dass du gerne Anal penetriert werden willst ist komplett irrelevant, da es für dich egal zu sein scheint, ob das ein Mann mit Penis oder eine Frau mit Dildo macht (fändest du vielleicht noch erotischer?).

bearbeitet von GlitzerJonny

Ich mag es wenn eine Frau mich anal penetriert mit plugs Dildos Gemüse oder Strapon. Letztens hat sie einen Mann dazu eingeladen mich anal zu penetrieren. Nun meine Frage wenn ich es geil fand aber Männer weder erotisch, noch sie lieben könnte bin ich bi oder hetero? 

wenn ich aus Neugier Blasen möchte mit schlucken aber nichts als Neugier empfinde ist das bi oder hetero?

meine Frau sagt bi ich denke aber das ich trotzdem hetero bin, eure Meinung dazu? 

Scheiß auf Ettiketten.

Ich bin dankbar in meinem Leben eine Frau gefunden zu haben, die mir als Hetero Mann gezeigt hat, wie geil es sein kann, gefickt zu werden. Man wächst mit seinen Aufgaben.

vor 1 Stunde, schrieb Grandehorny:

Ich bin dankbar in meinem Leben eine Frau gefunden zu haben, die mir als Hetero Mann gezeigt hat, wie geil es sein kann, gefickt zu werden. Man wächst mit seinen Aufgaben.

Genauso ist es bei mir auch und sie hat sogar ermöglicht zu spüren wie es ist von einem realen Schwanz penetriert zu werden … bleibt neugierig… 

Also. Blasen mit schlucken....ein Hetero Mann wurde sich dabei wahrscheinlich schlecht fühlen. Wer Bi ist würde dabei Erregung spüren und es genießen. Ich denke du bist irgendwo dazwischen. 

Betro. Oder Hebi. Irgendwie sowas.

• Neu erstellen...