Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5

ich genieße einen riesenpenis in meinem darm ebenso, wie ich ihn blasen und sein sperna schlucken darf, während meine frsu dabei zusieht, da mach ich mir keine gedanken, ob ich bi oder nicht bi bin, einfach die warme, klebrige sahne genießen.

vor 21 Minuten, schrieb Tim-RE:

Reicht es nicht das man sagt, das du eine geile Sau bist. Das ist nicht als Beleidigung gemeint.

Danke

Muss es den für alles eine Schublade geben? Sex ist das geilste auf der Welt egal ob mit Männlein oder Weibllein

Vor 8 Stunden, schrieb Assassins84:

Sexualitäten ändern sich. Jetzt ist er es. Mal schauen wie lange. Von immer, habe ich nie gesprochen. Das war deine Interpretation meiner Worte 😉👍

Aha! Gut.
Also wenn ich mal bei einem MMF Dreier, den Mann mal 5 Minuten im Eifer des heißen Gefechts auch "südlich" berühre, bin ich also 5 Minuten mal Bi.
Gut zu wissen.
Dann war ich das mal.

vor 18 Stunden, schrieb Switchtopegging:

meine Frau sagt bi ich denke aber das ich trotzdem hetero bin, eure Meinung dazu? 

Da die Frauen immer Recht haben gibt es nur eine Antwort: Bi

Alternativ rege ich eine Abstimmung an und die Mehrheit entscheidet.

Am besten ne grosse WhatsApp-gruppe eröffnen mit all deinen Bekannten und dort das Abstimmungstool nutzen.

Da dieser Personenkreis Dich mit Sicherheit besser kennt als wir hier ist das Ergebnis vermutlich auch näher an der Realität.

Ich glaube, da gibt es keine eindeutige Antwort 🙂
Ganz einfach gesagt: Wenn dich dein eigenes Geschlecht anzieht — homo, das andere — hetero, beide — bi.
In deinem Fall, wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dir eher um die Praxis an sich und nicht darum, dass es unbedingt ein Mann sein muss. Im Grunde passt es für dich ja auch mit einer Frau, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Deshalb würde ich sagen, eher hetero. Das ist mehr eine Frage der Vorlieben als der Orientierung.
Orientierung heißt im Grunde: Wen zieht es dich an — eigenes Geschlecht, anderes oder beide.

vor 56 Minuten, schrieb Morris3103:

Aha! Gut.
Also wenn ich mal bei einem MMF Dreier, den Mann mal 5 Minuten im Eifer des heißen Gefechts auch "südlich" berühre, bin ich also 5 Minuten mal Bi.
Gut zu wissen.
Dann war ich das mal.

Wenn du dies bewußt tust, dann ist das so. Richtig. Aber du kannst es gern weiterhin ins lächerliche ziehen wie du willst. Im Endeffekt ist jeder für seine Schublade verantwortlich 😉

vor 58 Minuten, schrieb Mann2Mann:

Ganz einfach gesagt: Wenn dich dein eigenes Geschlecht anzieht — homo, das andere — hetero, beide — bi.
In deinem Fall, wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dir eher um die Praxis an sich und nicht darum, dass es unbedingt ein Mann sein muss. Im Grunde passt es für dich ja auch mit einer Frau, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Deshalb würde ich sagen, eher hetero. Das ist mehr eine Frage der Vorlieben als der Orientierung.
Orientierung heißt im Grunde: Wen zieht es dich an — eigenes Geschlecht, anderes oder beide.

wenn es unbedingt ein Mann sein muss, ist er homosexuell. 

ich weiss gar nicht, warum es so ein Problem darstellt, seine Sexualität zu benennen. die Begriffsdeklaration ist klar definiert.

Heterosexuelle bevorzugen kein Geschlecht, sondern sind fixiert auf das andere Geschlecht.

Es gibt bisexuell (sexuell magst du beides) und bi-romantisch. Nur weil du mit Männern emotional nichts anfangen kannst, heißt das nicht das du eventuell bisexuell bist. Bei mir ist es genauso. Und , ist das so schlimm? Queer ist doch keine Chatastrophe. Die Liebes-Welt ist bunt. Genießen wir es doch einfach und hinterfragen nicht dauernd.

vor 19 Stunden, schrieb Switchtopegging:

Gemüse

vor 19 Stunden, schrieb Switchtopegging:

eure Meinung dazu? 

Sitophilie

Für mich ist jemand bi-sexuell, wenn er sich in Mann oder Frau verlieben kann. Alles Andere sind sexuelle Vorlieben.

vor 22 Minuten, schrieb diesanne:

Für mich ist jemand bi-sexuell, wenn er sich in Mann oder Frau verlieben kann. Alles Andere sind sexuelle Vorlieben.

Und jetzt rate mal warum es bisexuell heisst und nicht biverliebt.

Genau, weil es bei Bisexualität nicht ums Verleben geht sondern um sexuelle Vorlieben.

jemand der sich gar nicht verlieben kann und jede Woche ne andere fickt ist in deinen Augen doch bestimmt auch nicht asexuell.

vor 15 Stunden, schrieb Switchtopegging:

Nur mal so wenn ich mit ein Schwanzimitat / Dildo in den Po schieben lasse ist das hetero , wenn das Original kommt bin ich bi?

was bin ich wenn ich Männer in den Arsch ficke? Wahrscheinlich hetero weil das ja auch bei Frauen möglich wäre.

bist du sehr konservativ aufgewachsen oder was stört dich so an deiner bisexualität? Du musst es deiner Familie ja nicht erzählen dass du ab und an mal nen Schwanz bläst.

dieses “ich bin nicht bi, wir ficken nur und küssen uns nicht” ist doch lächerlich 

vor 3 Stunden, schrieb Mann2Mann:

Du hast mich verstanden… Danke 

Warum immer in eine Schunlade stecken? Muss immer alles einen Namen haben? Ob bi oder hetro ist doch völlig egal. Mach das wozu du/ihr Lust habt man muss nicht alles einordnen können.

vor 15 Minuten, schrieb Jolina-1648:

Warum immer in eine Schunlade stecken? Muss immer alles einen Namen haben? Ob bi oder hetro ist doch völlig egal. Mach das wozu du/ihr Lust habt man muss nicht alles einordnen können.

Ich / wir machen was wir denken und ich / wir haben. Auch kein Problem mit bisexualität ich habe nur für mich eine Definition gehabt das ich hetero bin auch wenn ich auf anale Penetration stehe und nur weil mich jetzt ein realer Penis penetriert hat hatte sich für mich nichts geändert…. Als ich mit meiner Frau drüber sprach das mich auch interessiert wie es sich anfühlt zu Blasen und wie es ist wenn er ejakuliert… fragte Sie schluckst du auch? Ich darauf wohl ehr ja…. Darauf meinte sie mit einem grinsen das ich jetzt endgültig bi sei… ich so nee ich mag Männer nicht erotisch ich liebe sie nicht ich bin nur neugierig… auf das Gefühl und das Gefühl eines Schwanzes im Po mag ich leiden das da ein Mann hinter mir ist toleriere ich weil es anders nicht möglich ist. Aber dieser Forum Beitrag hat mich gedanklich durchaus fasziniert gebracht die gesellschaft definiert mich jetzt überwiegend als Bi ….. ok dann ist es so …. Ich weiß nur ich hatte Spaß und das nächste Mal  darf es wieder eine realer Penis sein gern auch ne Nummer länger 

vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Und jetzt rate mal warum es bisexuell heisst und nicht biverliebt.

Genau, weil es bei Bisexualität nicht ums Verleben geht sondern um sexuelle Vorlieben.

jemand der sich gar nicht verlieben kann und jede Woche ne andere fickt ist in deinen Augen doch bestimmt auch nicht asexuell.

was bin ich wenn ich Männer in den Arsch ficke? Wahrscheinlich hetero weil das ja auch bei Frauen möglich wäre.

bist du sehr konservativ aufgewachsen oder was stört dich so an deiner bisexualität? Du musst es deiner Familie ja nicht erzählen dass du ab und an mal nen Schwanz bläst.

dieses “ich bin nicht bi, wir ficken nur und küssen uns nicht” ist doch lächerlich 

Mich stört nichts daran ich definierte es wohl nur anders 

Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Wenn du dies bewußt tust, dann ist das so. Richtig. Aber du kannst es gern weiterhin ins lächerliche ziehen wie du willst. Im Endeffekt ist jeder für seine Schublade verantwortlich 😉

Genau da haben wir es!

Wozu in Menschen in "Schubladen stecken"!

Ich mach es hier schon prozentual mehr ernst als spaßig.

Kennste nicht??

"Auch Ernst will Spaß!" ??

Meine Meinung. Die Sonne scheint und der Garten ruft. Irgendwie hat das für mich eine deutlich größere Bedeutung, als hier mit irgendeinem wildfremden Menschen über Begrifflichkeiten seines Sexuallebens zu diskutieren. Und ein Ende dieses Themas ist ja noch lange nicht abzusehen.

vor 8 Minuten, schrieb Morris3103:

Wozu ein Menschen in "Schubladen stecken"!

Schubladen geben den meisten Menschen Sicherheit und eine Zugehörigkeit. Daher kommen auch solche Fragen wie bei diesem TE zustande. 

Ich bin davon jetzt auchbnicht unbedingt ein Freund, jedoch wenn man dies mspassacht, dann eben richtig. Wie ich bereits schon erwähnte.

Ob e"E"rnst oder spaß ist eine intepretationssache!

Ich find auch einiges geil und es erregt mich,aber d.h. noch lange nicht dass ich es unbedingt ausprobieren möchte

Wenn du unbedingt ein Label dafür möchtest: meines Wissens schimpft sich das heute "heteroflexibel". 🙃 Also sich eigentlich zu 99,9% als hetero verstehen, aber offen für bisexuelle/gleichgeschlechtliche Erfahrungen sein. Orientierung geht ja auch über mehr als Sex hinaus. Einmal einen veganen Burger zu essen & ihn gemocht zu haben, macht einen ja auch noch nicht zum Veganer. Man is(s)t nur vielleicht aufgeschlossener, als viele andere und offen für neue Erfahrungen. 🤷🏻‍♂️
Was grundsätzlich vorteilhaft ist.

• Neu erstellen...