Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

nimm es hin wie es ist und genieße es....... blasen ist doch geil, gefickt werden (fehlt mir leider) bestimmt auch......und wenn dein Frau das auch alles geil findet ist doch alles Klasse

Ich würde meinen mehr Hetero. Aber wenn doch ein penis geil findest und ihn bläst und schluckst. Mit bi Neigung
Ich würde gern auch anal von einer Frau erfahren. Aber ich glaub das werde ich nie erleben.

Ich würde da unterscheiden: du stehst auf das Gefühl penetriert zu werden und durchaus auf den Schwanz in dir und würdest auch gern mal blasen. Das klingt durchaus nach der Tendenz von Bisexualität. Du kannst ja dennoch Heteroromantisch sein, sodass du zwar Lust hast aber keine weitergehenden Gefühle. Bisexualität kommt ja Ninjago auch ob ganz ganz vielen Facetten und Ausprägungen und ich von sicher, dass ich das nicht korrekt darstelle. Es gibt z.B. Männer die stehen gleichermaßen auf Frauen und Männer oder eben etwas weniger oder deutlich mehr auf das eine als auf das andere Geschlecht. Das ist ja nicht nur schwarz und weiß.

Ich hoffe es kommt einigermaßen rüber, was ich meine...

Du kannst dir alles mögliche hintenrein schieben lassen, eine Frau mit umgeschnallten Dildo, eine Frau die dich mit der Fickmaschine bearbeitet,sobald ein Mann diesbezüglich mitmacht bist du bist. Solange er nur zuguckt bist du Hetero.

Kommt immer darauf an, als was du dich selbst definierst und wie deine Pronomen lauten. Frauen, die blasen und Analsex haben, sind schließlich auch nicht homosexuell. 😉 Interessant wird es nur, wenn sich der andere auch als Frau definiert. 🤔
Kurzum: Die Antwort ist weder A noch B noch C, sondern etwas zum Naschen. 😉

Gute Antwort Euja, ich frage mich manchmal, was hier auf diesem Portal so schwerwiegende "Fragen" gepostet werden!

Du bist eindeutig megasexuel und magst alles was megageil ist. alle andern Schubladen stiften nur Verwirrung und Rechtfertigungsnöte

Du hast dich ficken lassen tendenziell würde ich BI sagen mit Homogene natürlich.

Vor 6 Minuten , schrieb dolcevitorus:

Schwuchtel wenn du dir oder jemand anderes dildos in den arsch steckt

Geht auch bißchen netter digga 😅

penetrieren....? "Oh ja, penetriere mich..." schreib doch einfach ficken man.
Du bist Bi und zwar sowas von eindeutig. Wer Schwänze lutschen und schlucken will, ist soweit weg von hetero wie die Voyager 1 von der Erde!
Wenn man sich mal beim Dreier die Eier gegenseitig streichelt, kann man gerade so noch von hetero sprechen. Wenn man, tatsächlich, mal aus Neugier, sich als Mann von einen anderen ficken lässt, wirds schon grenzwertig, da spricht man schon von Hetero mit Tendenzen, also Bi-Neigung. Aber dir schweben ja schon die Gedanken im Kopf Rum, das man sie bis hierher hören kann, einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen.
Da ist nix mehr Hetero.
Du bist Bi, fertig.
Ist ja auch nicht schlimm und wenn deine bessere Hälfte dich so nimmt wie du bist und dich dabei unterstützt... wozu noch darüber Gedanken machen. Jackpot. Genieße es.
Peace

Es ist so, wie es ist.😉 Wieso sollte man immer alles bewerten und ein bisschen BI schadet nie.😁

• Neu erstellen...