Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Ich empfinde es immer wieder als Kompliment. Besonders wenn man ein wenig Aufwand hinein gesteckt hat und oftmals das Resultat als Dank zurück bekommt.

(bearbeitet)

Ich zeige keine erotischen Fotos. Generell sind Fotos nicht so mein Ding. Ich mag Fotos ohne Menschen drauf. Das nur mal so nebenbei. Was Frau nun mit meinen Foto anfangen würde... mir wäre es egal. Würde mir eine schreiben "Du ich hab gerade auf dein Foto... " Ja gut. Viel Spaß aber ich bin raus. Nicht mein Ding. 

Nun ist es auch kein Geheimnis, das Frauen generell ein bisschen anders ticken als Männer. Die wenigsten Frauen, werden von einem "erotischen Foto" eines fremden Mannes geil werden. Ein paar? Sicher. Manche wird sich auch auf ihren "Lieblingsstar" vielleicht gelegentlich... ähm das "Schmuckkästchen" polieren. Manche schaut sich vielleicht auch gerne nackte Männer an. Ohne das die direkt geil wird. Es soll sogar Frauen geben, die gerne Schwänze sehen. Und entsprechend nach solchen Fotos schauen. 

Aber die Mehrheit? Soweit ich das einschätzen würde... auf keinen Fall. Und immerhin ein paar Frauen durfte ich bisher kennenlernen und ALLE würden bei der Frage nur ihre Augen verdrehen :joy:

Es ist halt ein Männerding. Was ich als Mann schon nicht verstehe.

Wenn nun eine emotionale Bindung zu dem Mann besteht, Fernbeziehung oder sowas... dann mag die Sache anders aussehen. Aber dann kommen halt auch andere Faktoren ins Spiel. Dann ist es ja nicht nur ein "erotisches" Foto von irgendeinen Mann, im besten Fall ist es ein Foto von DEM Mann. 

bearbeitet von Carbonated

Glaube auch kaum das Bilder ausreichen um so geil zu werden. Da bedarf es doch schon etwas mehr. Aber nette Worte über die gemachten Fotos sind doch auch was wert 😉

(bearbeitet)

Ich würde sagen, es kommt drauf an, von welcher Generation wir sprechen wollen😁

Also meine Erfahrungen, ungewollter Natur mit den ganz jungen Damen, lässt da fast Nichts mehr ausschließen.

#schafftderunsbeide

#ichlernegerneneuesdazu...

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Von mir gibt's keine erotischen Bilder und auch so herum könnte ich damit nichts anfangen. Natürlich wäre es auf irgendeiner Art ein Kompliment, das kann man mir aber auch gerne anders machen.

wenn ich es mitbekomme , dass sie dadurch geil wird , ist für mich natürlich ein Kompliment , aber in der Regel , bekomme ich garnicht mit wer meine Bilder betrachtet 🤷‍♂️ und das Wort notgeil finde ich übertrieben , es hat schließlich jeder seine eigenen Reize auf die er oder sie reagiert 😉

Das Gemächt in enge Jeans geknubbelt
Auch seinen Knackarsch zeigt ein Bild
Wenn sie sich darauf einen rubbelt
macht das Adonis auch ganz wild! 😜

Das ist in meinen Augen ein Kompliment, auch wenn ich mich selbst nicht als wirklcih Fotogen betrachte

Reale Frau... Bildchen... geil werden. Aha ... schon alleine das wird nicht passieren weil Frauen eine andere "Wertung" haben.
Bildchen Sexy aber der Text.. Ego, Selbstdarstellung... wenn das Gerät am falschen Charakter hängt.

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Schiesser Feinripp mit Eingriffstutzen vor dem heimischen, mit Zahnpasta bekleckerten Spiegel

Das ist ein dufter Tipp, Dankeschön, und ich schreibe mit. 🙋🏻‍♂️😄

Der Zweck von erotischen Fotos ist es das andere Geschlecht a) heiß, b) wild und c) geil zu machen. Natürlich kann auch dieser Zweck verfehlt oder übertroffen werden. 😉

Erotik liegt ja im Auge der Betrachterin. Darum gibt's solche Bilder von mir nur wenn ich weiß, dass sie auch gewünscht sind. Da ich kein guter Fotograf bin, lässt die Qualität, aus meiner Sicht, immer zu wünschen😅
Allerdings, wenn dann nehme ich das als Kompliment.

(bearbeitet)

Bei meinen Bildern eher hungrig 😉😋🍷statt geil....

👇

20260324_185638.jpg

20260304_191932(1).jpg

bearbeitet von michael0609
Zu dumm zum hochladen....
(bearbeitet)

Achso - "by the way."

Mein FSK-18 Bild ist übrigens ein brauner Nato-Treibstoffkanister im Louis Vuitton Design😁

Fand ich überraschend lustig, der Support wollte auch nach 2. Prüfungsanforderung daraus keine FSK-16 machen😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Würde dann eher ein Kompliment zurück machen für den tollen Geschmack, den ich nachvollziehen könnte.
Ansonsten isses mir herzlich egal, weil ich mit Komplimenten grundsätzlich nix anfangen kann 🤷‍♂

Immer wieder faszinierend, wie (v.a.) Männer genau wissen, was (ja, wirklich ALLE) Frauen erregend finden. Nämlich: Nichts!
Bilder? Ewww, will keiner.
Stories? Booo, langweilig.
Erzählungen? Bäh, alles Fake.
Treffen? Niemals, alles Mörder.
Generell, Frauen sind 100% nicht-erotische Lebewesen aus dem Terrarium...
Muss so ein Altersding dieser Platform sein, dass man meint, so denken und reden zu müssen... 😂

• Neu erstellen...