Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

der Treffpunkt kann auch ein Hotel sein. Aber er zahlt selbstverständlich.

Womit wir schon beim Problem wären: Geiz. Vielen ist schon eine Packung Kondome zu teuer. Frau soll möglich alles liefern.

Vor 25 Minuten , schrieb Freddy_63:

Ja ich kenne auch so einige die schon was komisch sind. Steht im Profil das sie vergeben sind und daneben schreiben sie das sie keinen wollen der in einer Beziehung steckt egal welcher art. Meist ist es wenn zwei das gleiche tun immer noch nicht das selbe. Meine Frau hat gesagt das es ihr egal ist was ich mit wem mache nur nicht in unseren Ehebett. Also ist es aus Respekt und Rücksicht bei mir auch nicht möglich. (Hätte aber eine Möglichkeit). Aber wenn sich die richtigen finden, findet man auch einen Weg das es klappt.

Finde ich überhaupt nicht komisch. Man möchte halt keinen, der auch nach Terminplan Sex haben muss, denn damit ist die gemeinsam Schnittmenge schnell mal extrem klein. Singles sind flexibler.

vor 4 Stunden, schrieb bin_HETERO:

Lass mich raten – du bist einer von denen, die beim Date im Restaurant getrennt zahlen.

Was ist daran verkehrt ? Ich erwarte beim  ersten Date nicht das für mich bezahlt wird , ich zahle gerne mein Essen selber. 

Wäre mir egal, weil ich Single und besuchbar bin …, und sie danach nach Hause fährt

Wenn beide gebunden sind, ist es eh kompliziert und nicht empfehlenswert

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich...Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen!

Ich finde getrennt Kassen immer gut zumal ich mich dann nicht bedanken muss! :)

Mach dir darüber gar nicht so viele Gedanken… das verpflichtet zu nichts.
Wenn sich etwas ergibt – umso schöner 😉
Und wenn nicht – auch kein Drama… man kann ja nicht immer gewinnen.
Ich bin einfach so erzogen worden.

Denke wenn mann sich treffen und kennen lernen will muss es nicht immer das bett sein.

vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist daran verkehrt ? Ich erwarte beim  ersten Date nicht das für mich bezahlt wird , ich zahle gerne mein Essen selber. 

Es gab sogar mal so eine Situation: Ich habe eine gute Bekannte, wir sind wirklich nur gute Freunde. Sie verdient deutlich mehr als ich.
Ich bin an ihrem Büro vorbeigefahren und habe sie spontan zum Mittagessen eingeladen.
Dann hat sich ihr Chef zu uns gesetzt. Später bekam er einen Anruf, hat ihr nur noch so ein Zeichen gemacht nach dem Motto „Du zahlst“ – und ist einfach verschwunden.
Mir war es ehrlich gesagt zu peinlich, auszurechnen, wer wie viel gegessen hat. Also habe ich einfach alles bezahlt.
Und ich sehe darin auch überhaupt kein Problem.

Immer gerne bei mir, wozu hat man denn ne sturmfreie Bude *Atmosphäre, Atmosphäre*
Erst gibt's Blubberwasser 🥂 *stößjen* mit Hors d’oeuvres und danach dicke Knackwurst als Hauptgang

vor 15 Minuten, schrieb bin_HETERO:

ich sehe darin auch überhaupt kein Problem.

Wenn ich den Mann schon länger kenne , dann ist das für mich auch kein Problem, aber ich erwarte das nicht am Anfang.

KarlaLangenfeld
vor 32 Minuten, schrieb bin_HETERO:

Mach dir darüber gar nicht so viele Gedanken… das verpflichtet zu nichts.
Wenn sich etwas ergibt – umso schöner 😉
Und wenn nicht – auch kein Drama… man kann ja nicht immer gewinnen.

Gedanken mache ich mir welche Stützstrümpfe ich morgen anziehe.

Ich bin so erzogen worden keinen auf der Tasche zu liegen.

Mein Verdienst meine eigene Rechnung.

Ich lade ja auch keine Fremden ein.

Ich würde das nicht automatisch als Arroganz bezeichnen, aber als etwas, das schnell egoistisch oder einseitig wirken kann.Dass jemand das eigene Zuhause aus Diskretions oder Sicherheitsgründen heraushalten will, kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Das ist erstmal Selbstschutz.Schwierig wird es für mich dann, wenn dabei gar nicht mitgedacht wird, dass der andere Mensch möglicherweise genau dieselben Risiken und Bedürfnisse hat ...gerade dann, wenn auch er in einer Beziehung ist oder ebenfalls auf Diskretion achten muss.

Neutralitätsgebot. Mehr schreib ich nicht dazu.

Was hat das ganze noch mit Arroganz zu tun. Jeder kann sich frei entscheiden. Keiner muss irgendwas begründen.
Es gibt eine Aussage und diese sollte man für sich akzeptieren.
Wer das nicht kann,hat kein Platz für weiteres Gespräche.

Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Womit wir schon beim Problem wären: Geiz. Vielen ist schon eine Packung Kondome zu teuer. Frau soll möglich alles liefern.

Klar. Hotel Mutti. Bett frisch gemacht, neutrale Duschmittel, Getränke und Essen frei..... selbstverständlich soll Frau dann noch zur Verfügung stehen. Billig ist geil. Ich hoffe,da fällt keiner drauf rein.

Geht zusammen und PK. Kostet 25 Euro, Spinde, Dusche, Handtücher, erste Getränke frei.
Safe Zone.

Jeder darf seine eigenen Regeln haben. Wenn der Andere nicht damit klar kommt, ist das eher seine Arroganz, als die der anderen Person. Wenn man gar nicht auf einen Nenner kommt, dann lässt man es einfach und heult leise.

Ich habe mich sehr oft bei mir getroffen und auch zum Teil bei der jeweiligen Partnerin. OK, ich musste auch nicht fremdgehen, weil ich alleine wohne.

Wenn der Respekt schon da auf der Strecke bleibt, braucht sich niemand wundern, dass der einzige Körperkontakt ausschließlich mit dem Handmännchen stattfindet.

Gaaaaanz anders ! Nichts !

....und Arroganz hat damit wohl eher nichts zu tun, da hat wohl jemand ein fast Fremdwort falsch benutzt ?!

• Neu erstellen...