Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
vor 14 Minuten, schrieb bin_HETERO:

Lass mich raten – du bist einer von denen, die beim Date im Restaurant getrennt zahlen.

Ganz ehrlich...Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen!

Ich finde getrennt Kassen immer gut zumal ich mich dann nicht bedanken muss! :)

Unabhängig ob in einer Beziehung oder nicht ... sowas kann man bei den vielen Freaks da draußen auch "Selbstschutz" nennen ... und ich habe vollstes Verständnis, dass Frau erst ab einem gewissen Vertrauensverhältnis ihre Adresse gibt. Und unabhängig davon: Wieviele Frauen stalken und lauern vor der Haustür auf? Sind wohl eher Männer... und selbst wenn ich mal eine psychopathische Stalkerin gehabt hätte, hätte ich dennoch das Gefühl, der körperlichen Überlegenheit.

Vor 26 Minuten , schrieb bin_HETERO:

Lass mich raten – du bist einer von denen, die beim Date im Restaurant getrennt zahlen.

Da spricht auch nichts dagegen aus meiner Sicht 🤷‍♀️

Vielleicht will sie nicht erst aufräumen müssen, was dem eigenem alten dann auch verdächtig vorkäme 🤷‍♂
Letztlich auch egal, weil man Dinge akzeptieren muss/sollte.
Vielleicht hat sie auch einfach kein Gästeklo und wir wissen alle, der eigene Thron ist heilig

Immer wieder dasgleiche Problem in neuer Verpackung:
Wer meint, die Erwartung des Gegenüber nicht erfüllen zu wollen oder müssen, macht es nicht.
So einfach ist das. 🤷🏻‍♂️
Ich für meinen Teil war da auch stets der Teil, zu dem die Frauen kamen. Daraus lernt man dann: nein, wenn sie was von mir will, kann sie auch mal das eigene Schlafzimmer aufräumen 🤭
Wenn man nicht nonstop notgeil unterwegs ist, regt man sich über solche Dinge nicht auf. Alles andere schreibt man in Profiltexte, damit sich Dritte dann darüber aufregen können, von denen man eh nichts will...

Anonymes-Mitglied-3

Schiebt das Problem doch nicht auf Arroganz, oder die Tatsache dass Männer hier in der Überzahl sind und Frauen es sich aussuchen können...
.
Das ist doch eine ganz persönliche Entscheidung, die man(n) (und auch Frau) einfach akzeptieren muss - und auch kann.
.
Wenn man sich treffen möchte, findet man auch ein Plätzchen das allen Beteiligten zusagt. Vielleicht kommt später eine Wohnung dazu, vielleicht auch nicht...
.
Hört doch mal auf mit dem ganzen "der ist schuld" - "nein, der"...

vor 9 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Wie seht ihr das?

Ganz anders!

Weder früher noch heute hatte ich jemals Probleme, Besuch zu empfangen. Nur äußerst selten zeigte sich eine Frau zögerlich, meine Wohnung zu besuchen, selbst nicht beim ersten Date. Wenn eine Frau ein erstes oder auch späteres Treffen bei sich zu Hause lieber vermeiden möchte, respektiere ich das ohne Nachfragen. Dafür gibt es schließlich Hotels.

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe tatsächlich jetzt mal eine knappe Stunde nur Frauenprofile angeschaut. Es stand oft das es keine treffen bei ihr zuhause gibt, aber in keinem stand das sie erwartet das man sich bei ihm trifft. Aber waren wohl nur die falschen Profile. 🙄

Je länger man sich da umsieht, desto wildere Dinge findet man.

Die Kombination "Bei MIR nicht, es muss unbedingt bei DIR sein" ist aber gar nicht so selten. Ich würde mal schätzen... 15-20 mal habe ich das bestimmt schon gesehen.

"Bei MIR nicht" weit öfter.

Aber verglichen mit manch anderem ist das noch harmlos.

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass die Frage nicht ist, OB etwas total wildes tatsächlich existiert - sondern nur, WIE HÄUFIG das vorkommt.

Ist vielleicht auch Strategie - an manche Profile erinnert man sich ganz sicher noch sehr lange (auch wenn man das lieber nicht möchte).

vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Erst mal haben Frauen schon oft genug darauf hingewiesen, dieses "100 Nachrichten am Tag" ist ein Märchen.

Naja...man muss ja nicht immer alles glauben, was Frauen online so schreiben.

Klar wird nicht jede Frau über Wochen, Monate, oder gar Jahre hinweg 100 Nachrichten täglich bekommen.

Irgendwann mal ist man dann sicher auch hinreichend bekannt...

Aber probier's einfach selbst mal aus und du weißt Bescheid, wie's so in etwa abläuft. Ich bin mir sicher, dass so mancher Mann da ziemlich überrascht wäre.

Auch wenn man sich's ja eigentlich vorstellen kann.

Ist eigentlich extrem easy.

Und natürlich bekommt jetzt nicht jede Frau, die dann evtl. auch noch nach jahrzehnten online ist täglich 100 Nachrichten.

Aber es reichen ja eigentlich schon 3-4 Nachrichten täglich- nach einem Jahr hier drin z.b...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil der Männer die nicht in einem Jahr bekommen...oder? (Jetzt mal evtl. von anderen Kerlen, oder evtl. auch mal von richtig gewerblichen Damen abgesehen;-) ).

vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Und selbst wenn nun jede Frau 100 Nachrichten am Tag bekommen würde, heißt das ja nichts. Unter den 100 Nachrichten muss halt auch erst mal einer sein, der gefällt. Für 100 "Zonks" kann sie sich halt auch nichts kaufen.

Da magst du sicher auch irgendwie recht haben.

Aber mal ganz ehrlich...jede Frau ist ja jetzt für jeden Mann auch nicht der absolute Volltreffer.

Ich verstehe ja irgendwie, wenn Frau sich so nen Traummann zurecht bestelt und sich so ziemlich alles mögliche wünscht, vorstellt...aber irgendwie muss es am Ende halt auch zusammenpassen.

Und vielleicht wär da auch manchmal etwas mehr Realitätssinn, Bescheidenheit, "Demut" nicht schlecht.

Wenn man dann selbst als Frau noch Jahre später hier drin ist und bemekrt, dass halt von100 99 Zonks dabei sind, liegt's evtl. auch etwas an ihren Ansprüchen, oder an dem, welchen Typ Mann sie halt anspricht.

Ich möchte da jetzt nicht wirklich persönlich und zu konkret werden, aber evtl. ist sie ja auch oft genau so ein Zonk, wie die, die sich bei ihr melden.

Nur sie will's halt einfach partout selbst nicht wahrhaben.

Ich finde es wäre manchmal evtl. besser und zielführender, das Beste aus einer Situation zu machen, als ständig auf etwas noch besseres zu warten oder zu hoffen.

Wie akribisch und voller Enthusiasmus manche Männer hier Recherche betreiben nur um den Frauen nach dem Mund zu reden! Die Zeit wäre sinnvoller investiert in Widerstand gegen unsere aktuellen politischen Problemen im Land und in der Welt, sowie in Handlungen die dem Weltfrieden dienlich sind! Denn wenn das alles so weiter geht wird die Suche nach Fickpartner*innnnnnnnnennnnn*** unser kleinstes Problem in naher Zukunft sein!

Vor 3 Stunden, schrieb BestPresent04:

Meiner Meinung nach sollte man sich nie mit einem fremden zu Hause treffen. Egal ob bei ihr oder ihm. Immer auf neutralem Boden.

Das ist auch ganz meine Meinung

Vor 25 Minuten , schrieb VIR-GRAVIS:

Wie akribisch und voller Enthusiasmus manche Männer hier Recherche betreiben nur um den Frauen nach dem Mund zu reden! Die Zeit wäre sinnvoller investiert in Widerstand gegen unsere aktuellen politischen Problemen im Land und in der Welt, sowie in Handlungen die dem Weltfrieden dienlich sind! Denn wenn das alles so weiter geht wird die Suche nach Fickpartner*innnnnnnnnennnnn*** unser kleinstes Problem in naher Zukunft sein!

Geredet wie ein Löwe!

Die meisten Männer sagen was die Frauen hören möchten!!😂😂😂Pussys 😂😂😂 Genau wie alle Frauen hübsch sind obwohl man nichts sieht außer Brüste!! Augen sagen mehr als Brüste 👍😂🖤💛🖤

Als Gebundener sollte man wohl nie im eigenen Ehebett fremdvögeln, egal ob bei ihr oder ihm.
Aber zum Glück muss das ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber Dir, lieber TE, kann das ja als Single zum Glück egal sein. 😉

Ich treffe mich grundsätzlich auf neutralem Boden Private Treffen in den eigenen vier Wänden erst nach Aufbau eines Vertrauenverhältnisses. Es gibt die schönsten Hotels und Clubs Oh Gott Hilfe. Jetzt bin ich auch bei Dr. Sommer gelandet

Vor 1 Stunde, schrieb VIR-GRAVIS:

Schwarzmalerei hilft aber auch niemandem. 🤷‍♀️🍻🤘

Das gilt umgekehrt auch für die Herren. Wenn sie in einer offenen Ehe/Beziehung sind, sind Treffen dort nicht erwünscht 🤷🏼‍♀️
Alles Andere fände es eher befremdlich.

Solo Frauen, die (vorerst) keine Treffen bei sich wollen, betreiben Risikomanagement.
Das ist weder arrogant noch sonstwie verwerflich.

vor 22 Minuten, schrieb Christoph123:

Genau wie alle Frauen hübsch sind obwohl man nichts sieht außer Brüste!! Augen sagen mehr als Brüste 👍

Häh, ich hab Brüste als Bild, ach

aber hübsch hässlich bin ich trotzdem 

Die suchen doch bestimmt eher Single- Männer, denn ein auch (wie sie) gebundener Mann, kann doch nicht den "Stundenplan" erfüllen, wenn sie dafür mal Zeit hat...

Doof - abe ist so!

Als Frau hier kannst du auch verlangen, dass er im Handstand wartet, bis sie kommt - gibt Hunderte notgeile Männer, die für einen Fick Handstand üben...

Meistens sind ja Kinder dabei.. oder der Ehemann dann möchte man sich nicht zu Hause treffen.. Das Frau aber darauf besteht in eine Männer Wohnung abzutauchen halte ich für Paulaner Biergarten Gespräche.. im normal Fall ist es eher das Hotel / Auto / See

Sollte es doch der Fall sein ist es natürlich auch dem Mann das Recht zu sagen .. nein möchte ich nicht, aber wieviele Männer hier würden schon zu einer willigen Frau wirklich Nein sagen? Wohl die wenigsten Single Männer..

Öhm, daß ist mir jetzt echt zu kompliziert
. Da laß ich einfach jegliches Treffen 😂

Man hört und liest es oft" wo soll das Treffen stattfinden, ich denke wer diesen Gedanken hegt findet eine Lösung, nur gleich zu sagen es wäre eine Art Arroganz..hmm kann möglich sein aber vielleicht sieht die Lady es in einem ganz eigenen  einfach anders,viell möchte sie ihr Haus schützen, es ist ihr ganz persönlicher Raum für Nähe, Ruhe,Rückzug...

• Neu erstellen...