Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

#jungs, bucht euch lieber im Bordell ein 

Vorteile:

• Weiber stellen keine Forderungen 
  • du kannst dir nen Weib nach Geldbörse aussuchen 
  • musst nicht auf's Weib eingehen 

EUER Leben könnte so einfach für euch sein 

vor 53 Minuten, schrieb schlaflosenacht:

Natürlich ist das unfair und gewisser Weise auch arrogant.
Aber wenn du ein auto kaufen willst, suchst du dir doch auch nicht das unpassenste aus, sofern du genug auswahl hast.

Die Frauen können sich nun mal aussuchen, wen sie daten. Und bei 100 Nachrichten pro Tag, ist immer einer dabei, dem es nichts ausmacht.

Also hast du die wahl, es zu akzeptieren, oder den Pool der Frau zu verkleinern, indem du dich raus nimmst.

Woher kommt dieses ständige Argument, dass Frauen hier soviele Nachrichten am Tag bekommen? Ich schließe es nicht komplett aus, aber das sind Einzelfälle und NICHT die Norm. 
Jede Frau mit einem gesunden Menschenverstand hat ihre Filter eingestellt. Was nützt ihr in Berlin lebend der notgeile gebundene Mann in München, der zufällig in der Woche für ein Event in die Stadt kommt und sich am Abend zum FickiFicki treffen möchte? Oder der hornige Boy, der sie als ältere Frau anschmachtet, weil er sich sexuelle Erfahrung verspricht? Oder …..oder…..! 
Was will ich sagen? Wenn ich eine Nacktbild in meinem Profil hätte, Brüste reichen meist schon, mit einem rudimentären Text, OHNE Filter, hätte ich sicher sehr schnell 100 Nachrichten, von denen ich, allein aufgrund der Art der Nachricht 50 % in die Tonne treten könnte. Vom Rest würden 99,9 % aufgrund ihres Status, ihres Alters und ihres Wohnortes nicht passen. Vielleicht, aber nur sehr vielleicht wären ein oder zwei Männer dabei, die für in Frage kämen. 
SO ist hier die Realität, alles andere ist für viele Männer nur der verzweifelte Versuch ihre Erfolglosigkeit vor sich zu entschuldigen. 

vor 7 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Türlich, jupp...ich hab ja den Nick deswegen schon angepasst 

Du warnst quasi vor....das ist aber eher nett von dir. DSa hattest du wohl mal eine schwache Minute. :jumping:

Sicher das die Frau in einer Beziehung ist ?
oder einfach erst mal einfach ihr Heim und sich schützen möchte!?
Denn ich lade nie zu mir ein ohne zu wissen wer da vor mir ist

Also • Arroganz“ kann ich da nicht erkennen, lediglich eine Ansage. Es bleibt allerdings jedem selbst überlassen sich darauf einzulassen oder sich anderweitig zu arrangieren. Und ich lese anscheinend zu wenige Profile, denn ich kann das so nicht bestätigen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du warnst quasi vor....das ist aber eher nett von dir. DSa hattest du wohl mal eine schwache Minute. :jumping:

eine ganz ganz schwache und trotzdem kommen die vonner Seite daher und dann rauscht es im Ohr 

# @SchwanenHerr und was haste gelernt....spare, kannste dir nen Hotel leisten oder musst weiter auf Handbetrieb umsteigen 

bearbeitet von Ladiablaelfo
Präposition vergessen
vor 10 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Mir ist in sehr vielen Profilen der Damen aufgefallen, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind und sexuellen Kontakt zu anderen Männern möchten, nicht wünschen, dass man sich bei ihr trifft, sondern bei ihm, unabhängig ob er in einer Beziehung ist.

Für mich ist das reine Arroganz. Sie will sich schützen, egal ob er geschützt wird. Natürlich gilt das umgekehrt genauso, ist meiner Meinung nach  aber seltener der Fall.

Wie seht ihr das?

Für mich eine einfach aus der Luft gegriffene Behauptung von dir, ohne Hand und Fuß, und was das mit Arroganz zu tun haben sollte, verstehe ich auch nicht.

Vor 15 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Und wieder ein Mythos 

Da gebe ich dir recht , damals vielleicht noch , aber jetzt wohl nicht mehr

Ich würde mich niemals mit jemanden der in einer Beziehung ist bei dem zuhause treffen.

Zum einen die Nachbarn und zum anderen keinen Bock vom Partner erwischt zu werden.

Arrogant kommt hier nur einer rüber…

vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

eine ganz ganz schwache und trotzdem kommen die vonner Seite daher und dann rauscht es im Ohr 

# @SchwanenHerr und was haste gelernt....spare, kannste dir nen Hotel leisten oder musst weiter auf Handbetrieb umsteigen 

Ich sende dir mal Superpower gegen schwache Momente.......:sparkles::boom::punch:

Und ob der TE etwas gelernt hat, erfahren wir spääääätestens im nächsten Thread.

Anonymes-Mitglied-7

Mein Mann ist ein cockold. Wenn ich ein date habe, bleibt er daheim bei den Kinder. So einfach ist das. Deshalb gibt es bei mir zuhause keine dates!
Ich schreibe anonym, weil ich keine lust auf ein über volles Postfach habe

vor 10 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Mir ist in sehr vielen Profilen der Damen aufgefallen, (...)

Puh ... da das wirklich vergleichsweise selten beschrieben wird, musst du wirklich tausende Profile gesichtet haben, bis du "sehr viele" davon mit diesem Passus gefunden hast.

(...) dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind und sexuellen Kontakt zu anderen Männern möchten, nicht wünschen, dass man sich bei ihr trifft, sondern bei ihm, unabhängig ob er in einer Beziehung ist.

Wenn mir das überhaupt mal als Info aufgefallen ist, stand da nie: "Treffen zwingend bei dir zuhause". Ein neutraler Ort (z.B. Hotel) ging an sich immer.

Für mich ist das reine Arroganz. Sie will sich schützen, egal ob er geschützt wird.

Wer Arroganz aus sowas heraus lesen will, kann das gerne tun. Ich sehe das nicht so. Man kann im Kontakt miteinander einfach klären, welche anderen Möglichkeiten noch denkbar wären. Kein Problem also.

Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass du hier ein Thema aufbauschst, das so eigentlich gar nicht der Rede wäre. Deine Sicht auf die Dinge, dass du sie so relevant findest und dass du Menschen mit Arroganz betitelst, halte ich für einen Bumerang, der auf dich selbst zurück fällt.
Ich finde, du hast eine unangenehme Form sowohl des Themas als auch der Formulierungen gewählt.

Wieso Arroganz ? SIE kann entscheiden, was sie möchte. Und ER kann entscheiden ob er drauf eingeht. 🤗 So einfach ist das.
Das sehe ich so, aber scheinbar hast Du mit diesen Frauen ein Problem, obwohl Du die gar nicht kennst.

Anscheinend möchten die Damen außer Haus essen, was doch auch in Ordnung ist. Du musst sie ja nicht mit zu dir nach Hause nehmen, es gäbe die Möglichkeit auf ein Hotel oder mietbares privates Spa, oder aber du triffst dich gar nicht mit solch einer Frau da es anscheinend ia nicht passt. Zumindest lese ich das so. Arroganz ist eher dahingehend Gleichberechtigung zu fordern, zumindest aus meiner Sicht.

Lass mich raten – du bist einer von denen, die beim Date im Restaurant getrennt zahlen.

Nun wo man sich trifft ist eigentlich egal. Mein erstes Date habe und Eiscafé verabredet, wollte er zu Ihr, dann haben wir uns entschieden bei mir schlafen.

Ich würde das ehrlich gesagt nicht vorschnell als „Arroganz“ einordnen – da steckt meistens etwas deutlich Pragmatischeres dahinter.

Wenn jemand (egal ob Frau oder Mann) in einer Beziehung ist und sich heimlich mit anderen trifft, spielen oft diese Faktoren eine Rolle:

„Risiko- und Selbstschutz“  Die eigene Wohnung ist viel leichter „nachvollziehbar“:

Nachbarn könnten etwas mitbekommen, Partner könnte spontan vorbeikommen oder persönliche Dinge verraten den Alltag (z. B. Hinweise auf die Beziehung). Und zudem hat man bei der anderen Person mehr Kontrolle über die eigene „Spur“.

Anonymität und Distanz ist auch nicht zu unterschätzen. In der Wohnung des anderen ist man weniger identifizierbar, schneller „weg“, ohne dass das eigene Umfeld etwas merkt und emotional weniger „verwickelt“

Und die Sicherheit (ja, auch das spielt rein) spielt auch eine nicht weniger wichtige Entscheidung. Gerade Frauen denken oft stärker in Richtung Fluchtmöglichkeiten, Umgebung einschätzen, Gefühl von Kontrolle (auch wenn das paradox wirkt).  Manche empfinden es als sicherer, nicht ihre eigene Adresse preiszugeben.

Doppelmoral / Fairness?

Es kann sich unfair anfühlen, wenn eine Person ihre eigene Situation schützt, aber die des anderen völlig egal ist. Das kommt vor – ist aber kein rein „weibliches“ Verhalten. Männer machen das genauso, nur wird es oft anders wahrgenommen oder weniger thematisiert.

Meine Sicht:  Das Verhalten ist weniger Arroganz als eine Mischung aus Risikoabwägung, Diskretion und Selbstschutz. Dass es sich für dich unfair anfühlt, ist absolut nachvollziehbar – aber die Motivation dahinter ist meist eher pragmatisch als überheblich.

(bearbeitet)

Als True-Crimer lasse ich mich mittlerweile von meinen Freunden orten, damit sie genau wissen, wo sie mich ausbuddeln müssen oder unter den Dielen rauskratzen, in meinen heiligen Hallen vermeide ich aus besagten Gründen diese Sauerei...

(Als ob das eine Frau im Profil stehen hätte, als ob:stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Herzlichst, 

Frau Arroganzia:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Im Grunde egal wo man sich nachher trifft. Das entscheiden ja beide zusammen. Sie möchte halt nicht mit einem "Geliebten" ins Ehebett. Ich natürlich genauso wenig! Ich Denke das ist der allgeine Grund.

Les zwar immer noch mit, aber hab mich schon lange nicht mehr am Forum aktiv beteiligt. Aber jetzt muss es sein. Und muss mich gerade echt zurückhalten! Menschen sind gute Schauspieler und man weiß nie, auf wen oder was man trifft. Und Frauen haben nun mal eine andere Physik als Männer, ergo, wenn mir z. B. ein böser Bube was Böses antun wollte, hätte er wohl gute Chancen. Und ja, da möchte ich mein Reich, meinen Safe Space, nicht preisgeben. Im übrigen gibt's auch andere Möglichkeiten, sich zum ersten Mal zu treffen. Und wenn du meinst, du musst so eine Einstellung als Arroganz bewerten, ach Bub, dann hast du wahrlich ganz ganz andere Probleme.....

vor 1 Minute, schrieb JaneDoe-:

ach Bub, dann hast du wahrlich ganz ganz andere Probleme...

😂👍

• Neu erstellen...