Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

Wenn man so notgeil ist und Angst hat dsas es rauskommt sollte man vielleicht den Besuch eines Bordells in Erwägung ziehen ;)

Hmm, kommt darauf an was man möchte so muss man es respektieren. Privat bei der Ersten Runde sehr ungern.. es gibt Hotels... und ob wer wie diskret sein muss oder bleiben möchte hat man zu akzeptieren ansonsten gibt es normal Dating Portale...

Das ist doch keine Arroganz! Wenn SIE nicht Single ist aber ER schon, wäre das eine Möglichkeit! Ansonsten eben Hotel. Man muss nur miteinander reden!!!

Ich würde mit einer Frau die in einer Beziehung ist nichts anfangen, ganz einfach. Allgemein kann man sich bei ihr oder mir treffen, oder man lässt es wenn es eine Einbahnstraße ist, was auch bei einem Paar so wäre. Da wir aber frei in unserer Meinung sind, darf jeder wie er will oder muss sich entsprechend anpassen, wenn er so dringend seinen Spaß haben will.

vor 9 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Wie seht ihr das?

Das es jeder so handhaben darf wie er möchte. 

Was hat das mit Arroganz zu tun ? 

Meine Zuhause ist mein absolut privater Raum, erst ein Mann von hier hat es geschafft das ich ihm mein ganz privates gezeigt habe. 

Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich bin auch oftmals zu faul zum Aufräumen. 

Ich auch :D

Ich sehe es eher so: Wenn schon anfänglich solche Gedanken aufploppen und man sich nicht über einen gemeinsamen Treffpunkt einigen kann, dann sollte man es lieber gleich komplett sein lassen.

Das mal grundsätzlich gesagt. 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3

Ich bin Pendler und nur am Wochenende zu Hause.
Dort bin ich besuchbar, kann besuchen fahren oder auch mich outdoor treffen. Während der Arbeitswoche ist es aber so, dass ich in meiner Pendlerwohnung nun einmal keinen Besuch so einfach empfangen kann.
Von daher ist es eher ein "logistisches" als ein persönliches Problem.
Man sollte sich einfach vernünftig absprechen, eine "Sicherheit" implementieren und dann mit wachem Verstand aber offen für das Treffen Begegnungen stattfinden lassen...

Anonymes-Mitglied-4

Genau richtig wie du das siehst . Es geht doch meisten, bei den meisten Frauen , nur um ihre eigenen Bedürfnisse und Interessen , aber ... Männer seid selbst Schuld ! Natürlich ist es ihr egal, ob du erwischt wirst, weil einige Frauen nun. mal halt einfühlsame , sensible, nicht manipulierte, schwache Wesen sind ... und das sind ihre Waffen, die die Trotteln immer wieder bedienen . Hier insbesondere !!! Aber unten stehen ja auch anderes Perspektiven dazu und dpa sirrt ja sich legitime . Jede Meinung , jeden Erfahrung sollte respektiert sein ohne jemand persönlich Anzugreifen , da wäre doch das allerletzte . LG

Sehe das nicht als Arroganz.

wenn ich nicht besuchbar bin,dann akzeptiere ich es auch bei ihm. 
ich würde auch nicht in einem fremden Ehebett vögeln,völlig tabu. Grundsätzlich gehe ich nicht zu vergeben Männern nach Hause.

Mir ist in sehr vielen Profilen der Damen aufgefallen, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind und sexuellen Kontakt zu anderen Männern möchten, nicht wünschen, dass man sich bei ihr trifft, sondern bei ihm, unabhängig ob er in einer Beziehung ist.

Logischerweise kann sie sich nicht bei sich zu Hause mit Jemandem treffen, wollen vergebene Männer ja auch nicht.  Ich habe noch in keinem einzigen Frauenprofil gelesen, dass sie als lieerte Frau darauf besteht, sich bei ihm zu Hause zu treffen, obwohl er auch nicht besuchbar ist. Irgendwie wirkt dein Thread künstlich konstruiert, an den Haaren herbei gezogen  und dient wieder mal dazu, Frauen abzuwerten und sie als "die Bösen" hinzustellen. Fällt dir nichts Besseres ein? Laut deines angegebenen Alters bist du doch zumindest auf dem Papier erwachsen.

Für mich ist das reine Arroganz. Sie will sich schützen, egal ob er geschützt wird. Natürlich gilt das umgekehrt genauso, ist meiner Meinung nach  aber seltener der Fall.

Selbstschutz, keine Arroganz. Arrogant ist eher die Behauptung.........egal ob er geschützt wird..... Weißt du doch gar nicht, oder liest du alle Chats mit? Zeig mir die Massen von Frauenprofilen in denen das so drin steht. Und Mann will sich nur selten selbst schützen? Ach ja, deshalb geht er genauso heimlich fremd und will sich lieber bei ihr, oder noch besser outdoor treffen. Deine Behauptung ist so albern!

Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass es liierte Menschen gibt, die fremd gehen möchten, Männer und Frauen und das oft die Lust größer ist, als die Fähigkeit, einen geeigneten Treffpunkt zu finden. Und das besonders von männlicher Seite wenig Toleranz für Menschen vorhanden ist, die Single sind und sagen, aus diversen Gründen möchte ich keine Dates mit Jemandem der vergeben ist.

Ich habe ehrlicherweise noch keinen vergebenen Mann erlebt, der bei sich zu Hause ein Treffen hätte haben wollen.
Eher steht genau das im Text „Treffen Auto, Outdoor oder bei ihr“

Wenn der / die andere Person vergeben ist, ist nun mal das Treffen nicht bei sich möglich.
Dann trifft man halt Singles oder geht raus

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Genau richtig wie du das siehst . Es geht doch meisten, bei den meisten Frauen , nur um ihre eigenen Bedürfnisse und Interessen , aber ... Männer seid selbst Schuld ! Natürlich ist es ihr egal, ob du erwischt wirst, weil einige Frauen nun. mal halt einfühlsame , sensible, nicht manipulierte, schwache Wesen sind ... und das sind ihre Waffen, die die Trotteln immer wieder bedienen . Hier insbesondere !!! Aber unten stehen ja auch anderes Perspektiven dazu und dpa sirrt ja sich legitime . Jede Meinung , jeden Erfahrung sollte respektiert sein ohne jemand persönlich Anzugreifen , da wäre doch das allerletzte . LG

Danke für DEN Lacher.....der Mann das sanfte selbstlose Wesen! Liest man hier ja permanent. :jumping:

Warum sollte das arrogant sein? Was hat das mit Selbstüberschätzung zu tun wenn man, aus Sicherheitsgründen (auch wenn diese paradox sind) das treffen woanders als bei sich haben möchte? Es ist eine logistisch forensische Sicherheitsfrage und hat nichts mit Arroganz zu tun.

Was hat das mit Arroganz zu tun? Es werden Wünsche und Vorstellungen geäußert. Und wem das zusagt, der nimmt Kontakt auf. Wer das nicht möchte, sucht weiter. Ist doch super wenn man gleich weiß worauf man sich einlässt. Ich verstehe dieses Gemecker nicht

Vor 9 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich bin auch oftmals zu faul zum Aufräumen. 

Das ist mir sehr sympathisch 😂🤘🍻

Natürlich ist das unfair und gewisser Weise auch arrogant.
Aber wenn du ein auto kaufen willst, suchst du dir doch auch nicht das unpassenste aus, sofern du genug auswahl hast.

Die Frauen können sich nun mal aussuchen, wen sie daten. Und bei 100 Nachrichten pro Tag, ist immer einer dabei, dem es nichts ausmacht.

Also hast du die wahl, es zu akzeptieren, oder den Pool der Frau zu verkleinern, indem du dich raus nimmst.

vor 2 Minuten, schrieb schlaflosenacht:

Die Frauen können sich nun mal aussuchen, wen sie daten. Und bei 100 Nachrichten pro Tag, ist immer einer dabei, dem es nichts ausmacht

Du suchst dir also nicht aus wen du kennenlernen möchtest ? 

100 PN pro Tag ? Ok dann bin ich mal wieder keine Frau 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du suchst dir also nicht aus wen du kennenlernen möchtest ? 

100 PN pro Tag ? Ok dann bin ich mal wieder keine Frau 🤷‍♀️

Ich auch nicht, müssen wir jetzt eine Selbsthilfegruppe gründen, oder tragen wir es mit Würde? ;):muscle:

Anonymes-Mitglied-5

Weißt du wieviele nicht normale Menschen sich hier rumtreiben? Du nennst es arrogant, ich nenne es Selbstschutz.

Wir haben seit Wochen einen Stalker, der inzwischen vieles aus unserem Privatleben herausgefunden hat.

Ich warte auf den Tag an dem er vor unserer Haustür auftaucht, spätestens wenn du mal so jemanden an der Backe hast, verstehst du warum wir uns schützen, und so wenig wie möglich aus unserem Privatleben preis geben.

Ich kann deine Sichtweise nicht ,überhaupt nicht verstehen. Es ist zu kurz gedacht und egoistisch.

Mal ganz davon abgesehen ob es moralisch korrekt ist.

Es ist auch respektlos in meinen Augen.

Anonymes-Mitglied-4

Ich bezweifle das mit den 100 nachrichten pro Tag, auch so eine Geschichte die uns Männer .... mein. Gott ( Sie können es sich aussuchen ) Selber Schuld Jungs !!!!!!!!! Ihr habt euere Männlichkeit schon längst abgegeben .

• Neu erstellen...